Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Termine

Also nochmal:
Wir sind hier lediglich Gruppen Moderatoren und müssen uns auch an die Regeln des Joyclubs halten.
Wenn es jemandem nicht passt kann er sich hier beschweren:
Links nur für Mitglieder
Aber wir sind da die falschen Ansprechpartner! Klar können wir das ganze hier auch munter tolerieren und dann haben wir nämlich den Salat früher oder später: die Gruppe wird geschlossen!
Da wir das alle wohl nicht wollen, bitten wir euch, euch an diese Regeln zu halten.

Zu ulsa: ich schreib euch gleich nochmal eine Clubmail, um das intern zu klären.

So und hiermit schließe ich nun das Thema! Werde es nochmal neu eröffnen und dann bitte keine Offtopic-Beiträge mehr. Wenn es etwas zu klären gibt oder Fragen sind----> Clubmail an Mieschell oder uns!

*geschlossen*
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltungen 2009 Teil II
hier könnt ihr Veranstaltungen bekannt geben!

Es wär vielleicht auch nett, wenn ihr dazu schreibt, ob ihr da auch hin geht oder ob es nur eine Info ist!

Ich fang gleich mal an....

Abenteuer Allrad Messe vom 11.06.09-14.06.09 auf dem Pro-log Gelände in Bad Kissingen

...ich bin dabei
bei Fragen zu Anfahrt und so könnt ihr mich gerne fragen!

schmutzige Grüße Mieschell
:-)
da geh ich auch hin......
bussi
*wink*
knutschen während der fahrt üben
hi
da sind wir auch jedes Jahr und dieses Jahr auch!

*spitze*

Gruß Mike & Steffie
@Mischell
Scheint ja eine tolle Messe zu sein.

ist sie für zwei- und vier-Rad-Fahrzeuge?
Ist sie mit kleinen Show-Einlagen?
Werden Fahrzeuge präsentiert? Evtl. mit Rallye-Größen?

Melde dich bitte mal zwecks näherer Info Mieschell

Gruß an die Off-Road-Community
hallo
Die Messe findet auf einem Freigelände statt, es ist alles da was mit Off Road zu tun hat, von 2/4 Rädern bis LKW. Man kann MAN-Truck fahren - im Parkur, auch selber fahren, oder eine kleine Offroadstrecke mitfahren, viele Präsentationen, Off-Road-Größen haben wir nicht gesehn. Aber viele Hersteller/Händler sind vor Ort.
Man sollte sich dafür einen Tag Zeit nehmen.

Gruß Mike
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke WEN
besser hätte ich es nicht erklären können....

ein tag ist das mindeste.... ich bin vermutlich alle 4 tage dort..
wir werden nur einen Tag dort sein!
Ich habe den Termin bei mir im Kalender eingetragen. Werde auch mal versuchen vorbei zu schauen. So weit ist es ja nicht entfernt.
26. - 28.6. Int. Suzukitreffen 2009 Saverne (F)
Hallo,
der Termin für das Internationale Suzuki Treffen 2009 bei Saverne ind Frankreich steht fest habe ich gerade erfahren!
Es findet vom 26. - 28.6.09 statt.
Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr hier:

http://www.4x4container.de/

hier könnt ihr euch auch über die vergangenen Jahre und Bilder des Geländes anschauen!

Liebe Grüße
Phil
******ark Paar
32 Beiträge
Allradmesse Bad Kissingen 11-14.6 2009
Hallo Ihr Lieben

Wer fährt denn auch zur Allradmesse?Wir werden wie immer mindestens 3Tage vor Ort sein.Die Letzten 5 Jahre an denen wir dort dabei sind war auch immer das Wetter perfekt,meisetens zwar zu heiss,aber immer noch besser als frieren,hehe
wir haben ein abgestecktes areal wo wir uns immer mit Freunden treffen,allerdings keine Joyclubber,aber was solls,vielleicht trifft man ja mal das ein oder andere nette pärchen aus dem Joyclub

GRuß
Mark&Bine
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja schön.....
ich bin alle 4 tage dort....
******ark Paar
32 Beiträge
Ps.: planen diesmal ein nettes Hotelzimmer zu nehmen um mal richtig zu Relaxen,nette Leute lernen wir immer gern kennen *friends* ,allerdings nur gern nette Pärchen,Single Männer kennen wir genug *zwinker*
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja....pärchen bin ich nicht....singlemann auch nicht... und nu???
******ark Paar
32 Beiträge
Hi Mieschell
*haumichwech*
na wer doch schön wenn wir mal ein Weinchen oder Bierchen zusammen schlürfen ,hast PN

LG M&B
**********nobos Paar
571 Beiträge
klar wie immer
Wir werden wohl wie immer auch da sein und wie immer nur viele putzige Mails bekommen und dann doch Niemanden treffen *lol*
******ark Paar
32 Beiträge
Hallo rasiertebonobos

also wir sind da, mailen auch nit zu was weiß ich,aber es währe schön wenn wir uns mal zu einem schlückchen treffen würden,dann währen wir schon zu viert *freu2* ,zumindest 4 aus dem JC,hehe

freuen uns schon auf Euch

LG Mark&Bine
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann machen wir doch gleich ein kleines treffen aus.... zu nem bierchen und dann sieht man weiter.... würd ich sagen....
ich bin alle 4 tage dort!

@ rasiertebonobos: an welchen tagen seid ihr dort?
hi
wir werden auch dort sein, aber nur einen Tag!
**********nobos Paar
571 Beiträge
wir ...
Wir tippen mal auf den Samstag.
Wir haben es nicht sooo weit und nicht mehrere Tage am Stück Zeit, also werden wir uns wohl auf den eine Tag beschränken.
Mal sehen, wen wir alles noch mitbringen ...
Wir werden wenn auch Samstag oder Sonntag dort sein!
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich erkannt man ganz einfach....
wers wissen will einfach ne clubmail schicken *gg*
...ich beiße nicht!
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
übrigens ist am samstag holger (DSDS-ausscheider) auch als (star)gast bei der messe!!!
*******etze Mann
1 Beitrag
kann miir einer verraten ob auf dem treffen auch alte willys zu sehen sind ?

bin wieder auf der suche nach einem.
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nachtmuetze
google doch einfach mal "abenteuer allrad", dann wirst du sehen welche austeller bei der messe vertreten sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.