Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Termine

*****_sh Mann
24 Beiträge
Den Kindertausch am 14-tägigen WE
..... werde ich mal vor schlagen - als alleinerziehender Papa - und hoffe dann das Zelt in den Landy schmeissen zu können.

Altaj
******ark Paar
32 Beiträge
bald ist es soweit ,wir freuen uns schon sehr auf einige erholsame Tage mal ohne Kids,und hoffen das wir gutes Wetter haben wie die letzten Jahre
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wenn das wetter so wird wie im letzten jahr, kann nichts mehr schief gehen!
ich freu mich auch schon riesig und zaehl sogar schon die tage!

...noch 8x schlafen...
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
...der Countdown läuft.... *freu*
******ark Paar
32 Beiträge
Ja,wir zählen auch schon die nächte,GG
lasst uns auf Gutes Wetter hoffen,Wetter.de sagt leider erst für samstag gutes Wetter
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
das mit dem wetter wird schon.... letztes jahr wars ja auch super (außer, dass es nachts geregnet hatte und ich die dachluke noch auf hatte *gg* )

freu mich schon euch endlich mal zu treffen!
wir sind auch da
Hallo,

unsere erste Allradmesse!
Wir sind auch da. Die Kids bleiben bei Oma und Opa und wir weihen unser Dachzelt ein.

Sind schon sehr gespannt.
Anreise am Samstag, Abreise dann wahrscheinlich Sonntagmittag.

Gruß
Marc
vergessen....
für uns liegt das hier: http://www.offroadpark-knuellwald.de
auf dem Weg. Bietet sich da ein Abstecher von Bad Kissingen aus an?

Gruß
Marc
******ark Paar
32 Beiträge
na es werden ja immer mehr, *top*

bei uns geht es morgen sehr früh los
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab heut auch schon "auto" verschoben.... bin aber noch daheim...habs ja nicht allzu weit zur messe....

jetzt muß ich aber mal schlafen, dass ich in paar stündchen (nur noch *freu* ) auch fit bin.....

freu mich auf euch alle!!

schmutzige grüße, eure mieschell *knuddel*
hi,
wir werden am Sonntag kommen, da ich ( Mike ) am Samstag Arbeiten muß!

Wir wünschen jedem auf der Messe viel Spaß!

Lg Steffie & Mike
wir waren da...
...und es hat uns sehr gut gefallen.
Super Service (Einweisung Parkplatz, Shuttleservice, Brötchen, ...) alles toll.

Liebe Grüße an Mischell, die wir dann als erstes JoyClub mitglied auch persönlich kennengelernt haben. viel Spaß auf der "Breslau" *zwinker*

Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht ein Treffen ausmachen!?

LG
PaarWillEs
******ark Paar
32 Beiträge
Hallo ihr

Leider haben wir weder Mischell noch Euch getroffen.wir waren aber diesmal auch nit auf der Messe,sondern haben es uns gut gehen lassen im Hotel Frankenland und auf unserem abgesteckten areal unten an der Ecke bei Kaufland.
am Donnerstag hatten wir ein bischen zuviel mit freunden gefeiert,so habe ich mich dann auch am Freitag ziemlich schlecht gefühlt,LOL
haben dann den ganzen tag im Pool und in der Sauna verbracht.

Sorry Mischell,aber es gibt ja noch andre Tage

LG Bine&Mark
Kaufland
In der Nähe vom Kaufland haben wir auch gestanden. Auf dem großen Campingareal. Bei welcher Truppe wart Ihr denn? Wir haben z.B. die ganzen Opel Fronteras gesehen.

Gruß
PaarWillEs
******ark Paar
32 Beiträge
Bingo genau bei den Fronteras,

aber warum haben wir Euch nit gefunden dann?,waren 2 mal rum um das Areal am Samstag
sind gerade erst heim gekommen und haben auch niemand gesehen!
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
geschafft!!!
auch ich bin jetzt endlich mal daheim!
4 tage messe gingen vorbei wie im flug...es war wie immer super toll! leider war das wetter am donnerstag noch richtig schlecht....aber es wurde ja von tag zu tag besser!
gefeiert haben wir natürlich auch genügend... *party*

....leider waren alle von euch auf dem campingareal und nicht auf dem messegelände so wie ich...

@ a & m: ja, für das nächste mal sollten wir mal was ausmachen *zwinker* ...war ja leider doch etwas kurz... aber trotzdem schön gewesen euch kennen zu lernen!

@ bine & mark: schade, dass es nicht geklappt hat... hab schon gedacht, wir hätten uns wohl verpasst....

@ wen: wir sollten für das nächste jahr was ausmachen

schmutzige grüße... Mieschell
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ALL
wenn ihr bilder habt stellt sie doch ins forum...dann haben wir alle was davon.....
...ich werd es morgen auch tun.... aber jetzt bin ich froh wenn ich in meinem bett liege!!! *zwinker*
Bilder
habe ich nur von uns gemacht.
Und die Digi mit den Bilder ist @**me und ich ~300km von ihr entfernt. Das muss also bis Freitagabend warten.

LG
PaarWillEs
hier ein paar Bilder
hier noch welche
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir fällt grad auf, dass ich sogut wie nur bilder von uns (beim feiern *zwinker* ) gemacht hab....
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
wie war das mit HUMMERGEIL?! ...oder doch lieber HUMMERHART???

*haumichwech*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Nun, dieses Event habe ich wohl knapp verpasst,
jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes angeboten wird.

Gruß der Watch
Kleines 4x4 Treffen im Wittiland (bei Siegen)
Hallo,

aus welcher Ecke kommt iÍhr alle?

Hätte nette Eingezäunte Location zwischen Siegen und Winterberg für kleines 4x4 Treffen an der Hand, sprich kommen nur die drauf die eingeladen sind und KEINE Fremden.

Und damit möglichkeiten für Erotische Fotos und...... grinsss

Räüme zum Übernachten und Sanitär vorhanden.

Mehr nfo per PM

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.