Eine super idee, finde ich. da kann man sich echt weiterbilden…Eine super idee, finde ich. da kann man sich echt weiterbilden oder/und austauschen.
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer Freundin. Würde mich mal interessieren, welche Ideen ihr so habt für heiße Treffen. Ich bin gespannt, welche heiße…
und mein Auto läuft in diesem Winter auch einwandfrei (dank teurem Aral Ultimate). Und Ab und zu ist sogar ne kleine Ausfahrt drin, geht hier in Richtung Heide ja ganz gut, egal ob Schnee liegt oder alles aufgeweicht ist.
Die Heide?!
Etwa die wo die schweren Geräte unterwegs sind? Oder meinst du den Wurzelsepp?
Die Heide hab ich mir abgewöhnt als ich mal mitten durch eine BW Übung gerasselt bin. Da stand mehr Schwermetall rum als gut für meinen kleinen Willy war/ist. Aber schön blöd gekuckt haben die .
Nein, nicht Wurzelsepp, da sind mir inzwischen zu viele ATV und Quad. Einfach so ein wenig durch die Gegend in Richtung Munster, aber nicht auf den Platz, einfach nur über Pisten. Es gibt ja zum Glück noch genug Wege, wo keine Schilder stehen. Und manchmal in die Feuerstellungen, wenn keiner da ist. Mit gutem Kartenmaterial Marke BW findet man da schon so einiges. Auf Munster Süd durfte ich in jungen Jahren mit dem Panzer rumkuven. Lang lang ist´s her.
Das mach' ich auch am liebsten, einfach rollen lassen den Wagen. Nur leider bin ich in der letzten Zeit kaum dazu gekommen. Aber seit jüngstem bin ich bei Panzer-Power mit auf dem Gelände in Mahlwinkel. Da darf ich ab und an mal auf die Panzerstrecke und die Offroadpiste. macht ab und an auch mal Laune. Ich hoffe das ich da beim nächsten Techniktag auch mal mitfahren darf. Da holen die ihre ganze Technik raus!
Die haben in ihren heiligen Hallen mehr Schwermetall zu stehen als manche Drittweltarmee. Das Highlight letztes Jahr war ein Tieflader mit einem BMP drauf im Trippelschlepp von drei 814 Tatras die sich im Sand eingegraben haben.
... der Sommer wieder da ist können wir das gerne mal tun. Aber im Moment ist mir das zu kalt. Mein Motorwagen hat weder Heizung noch Türen, da ist es zugig und Saukalt bei dem Wetter.
Also ich habe Bock.
Klingt gut, aber ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht !
Was beinhaltet der Preis außer einer Tour noch ?
Wie viele Teinehmer ? gemütliches beisammensitzen danach ? was sind öffentliche Wege ? On Road / Off Road ? Versicherungstechnisch ? usw. ?