Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelände in Baden Württemberg

Gelände in Baden Württemberg
Servus Gemeinde,

kennt jemand ein Gelände in Baden Württemberg oder gar im Raum Stuttgart/Aalen, das offiziell als eine Art OffRoadPark ausgezeichnet ist?

Saverne, LAH oder der böse Wolf sind einfach zu weit für ein paar Stunden im Matsch zu wühlen...

Gruß
Tom
für Stuttgart/ Aalen sind die nächsten Gelände LAH und Saverne. Das einzige was es noch gibt ist Eisenberg/Pfalz. Aber diese Gelände ist nur sehr selten geöffnet.

Leider nicht viel hier in der Gegend... schlechte Karten für uns Stuttgarter.
***dA Paar
120 Beiträge
Asbach bei Aglasterhausen
Hi
vielleicht ist das was: mscasbach-allrad Punkt de
Gruß
Alex
****sig Paar
5.704 Beiträge
hallo
ein freund hat mir gesagt das man in münssingen auf dem ehemaligen BW gelände für ein kleines geld fahren kann.
lg jürgen
das mit münsingen wäre mal interessant... hatte gehört das sei naturschutzgebiet geworden.
Hm... Es gab auch mal Spekulationen über ein ca 10ha großes Areal südlich von Nürnberg - allerdings fanden sich wohl leider keine Investoren...

Am 18.12. haben wir ne Tour mit einigen Suzis nach Saverne geplant *zwinker*

Ist mit Münsingen jemandem was näheres bekannt?
****sig Paar
5.704 Beiträge
Saverne ???wo ist das ?
mit münssingen müßte man doch googeln können oder?
Saverne ist bei Strassbourg (Frankreich); ca 3h von Stuttgart (je nach Fahrstil :))

Hier mal der Link: http://www.alsace-off-road.fr/
****sig Paar
5.704 Beiträge
wer fährt da wann und wie lange hin???
lg jürgen
hier das Gelände in Saverne

Offroad Geländewagen 4x4: Saverne Frankreich

waren im Sommer dort
Nichts aufregendes! Nur ein Tagestrip mit ein paar Suzis vom Suzuki-offroad.net

nen Samstag ausklinken aus dem "Tagesgeschäft" und noch bissl Dreck wirbeln *baeh*
****sig Paar
5.704 Beiträge
und wann gehts dorthin??
Eine genaue Zeit ist noch nicht ausgemacht; mein Wagen ist noch nicht fertig (der Body liegt noch neben dem Rahmen) und es fehlt noch ein Auto aus Heubach, der teilnehmen wollte...

Sobald ich ne Zeit hab schreib ich Dir ne PN *zwinker*
vielleicht schaffen wir ja mal ein kleines Treffen in Saverne. Ist von uns auch nur 2,5 Stunden wech. Vielleicht sogar übers Wochenende, Camping ist dort möglich und erwünscht.
Naja - auf Camping kann ich bei der jetzigen Wetterlage gut verzichten *ggg*

Aber im nächsten Jahr wenn´s warm wird ist das sicher ein Thema! *baeh*
nächstes Jahr haben wir den Wohnwagen dabei *gg*
****sig Paar
5.704 Beiträge
also wir haben nen kleinen und alten ww ,in dem ist es net kalt...grins.nein im ernst würde mich freuen von euch zu hören wenns dort hin geht,ob so oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.