Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Scheinwerfer für Patrol 260

Suche: Scheinwerfer für Patrol 260
Hallo Zusammen,

hat jemand 2 Scheinwerfer für nen Patrol K260 rumliegen?

Also die mit Standlicht und für Leuchtweitenregulierung. Die vom 160er passen daher nicht.

Wäre schön wenn sich hier auftreiben liese.

Hab hier ein gut erhaltenes Paar Scheinwerfer für den 160er liegen. Wer Interesse hat bitte melden, gebe diese günstig ab wegen Fehlkauf!

Gruß Andi
**********n1964 Mann
28 Beiträge
guten morgen

gib mir mal bitte deine daten.. schlüsselnummer zu2 und zu3... mal schauen was ich für dich tun kann... bin auch unter 08xxxxxxx zu erreichen.. ich habe einen autoteile handel *zwinker*

grüße micha

hab den Beitrag mal bearbeitet und deine Telefonnummer "rausge-x-t"

schmutzige Grüße
Mieschell

Hallo Micha

es ist ein K260 BJ 1992

zu 2 7606 zu3 306

viel Glück *gg*
**********n1964 Mann
28 Beiträge
diesen scheinwérfer haben leider nur 2 italienische hersteller... leider komm ich an die nicht ran *snief* sorry
trotzdem danke fürs schauen
**********n1964 Mann
28 Beiträge
kein thema jederzeit gerne
Die Scheinwerfer für den 160er sind verkauf!!!

Suche aber immer noch für den 260er die Scheinwerfer!!!
hey,

ich hab eben nem spezl von mir gemail, der auch ein patrol fährt. als ich letztes mal in seiner werkstatt war hatte er m³-weise ersatzteile da. sollten sich eigentlich noch welche für dich finden lassen.

grüße
a&t
das wäre ja cool wenn sich da was finden liese. Die vom 260er sind wohl doch eher selten gebraucht zu bekommen.

Auch sonst wäre ein Kontakt super da man bei so einem Auto doch häufiger auf unkomplierte Hilfe bei der Gebrauchtteileversorgung angewiesen ist.

Bin mal gespannt ob du was auftreiben kannst.

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.