Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Reifen 31x10,5 15

Suche Reifen 31x10,5 15
für meinen Patrol suche ich 2 Reifen oder auch kompl. Räder in der Größe 31x10,5 15. Es sollen entweder 2 neue Reifen sein, am liebsten Hankook RT03.

Gerne auch gebrauchte oder sogar passende Felgen + Reifen einer anderen Marke. Auf jeden Fall MT´s.

Wer hat was, wer weiss was.... im Netz bin natürlich auch schon auf der Suche.

Gruß Andi
hallo
Hallo,

ruf doch mal bei Allrad Geithner an, vielleicht hat er noch Gebrauchte auf lager. Falls nicht dann kann er Dir auch welche besorgen.

Gruß Mike
cooper
hi,

wichtig ist erst mal zu wissen, wie viel du dich wirklich abseits der straße bewegst. der kostenpunkt ist auch sehr relevant - preis/leistung ist z.b.: bei cooper ausgezeichnet. ich fahre schon seit jahren die cooper stt und bin mehr als zufrieden. optisch nicht zu aufdringlich, auf trockener fahrbahn etwas lauter, dafür bei nässe hervorragen und auf schnee/eis mit nichts was ich bisher gefahren bin vergleichbar (bfg mt's, toyo open country mt, interco tsl). ich hatte sie früher in der größe 33x12,5x15 - rund 150€ incl montage&wuchten (bei orz www.meinjeep.de). für meine neuen hab ich ein wenig mehr hinlegen müssen (37x12,5x17 ~220€).
der orz hat ständig eine große auswahl auf lager und kann sonderwünsche auch innerhalb kurzer zeit erfüllen!

im zweifelsfall einfach pm an mich schicken, dann geb ich gern genauere auskünfte.

lg a&t
Der STT wäre sicher nicht schlecht aber auch sicher nicht in meiner Preisklasse. Den Hankook berkomme ich für 119,-- und bin seit Jahren top zufrieden, sowohl im Dreck als auf Straße, trocken und bei nässe.

Also preiswert ist gefordert. Deshalb auch gerne gebraucht, gerne auch mit Felge dann spare ich mir das montieren.

Da der Reifen kein Flüster "S" hat ist er nur noch selten zu bekommen und wesentliche teurer als vor 2 Jahren. Trotzdem hat er noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
............
Die Cooper STT 31x10,5x15 habe ich auf meinem auch drauf.
Er kostete damals als er raus kam 132,- das St..
Der ganze Satz mit Felgen und Montieren hat mich 763,96 ,- gekostet.

Ich hatte ihn mir damals vom Fa. Mayerosch gekauft, falls ihr ihn kennt.

Mein Fazit: Der Reifen ist nicht schlecht, man bringt so bis 80.000km laufleistung rauf. Abseits der Straßen kommt man mit ihm überall hin.

Im Schnee da muß ich (d33pT) recht geben ist er einmalig. Ich bin mal eine Schneetour abseits der Staßen mitgefahren und ich bin mit ihnen überall hingekommen wo ich hin wollte. Die anderen Fahrer mit ihren reinen Winterreifen sind mehr stecken geblieben als vorangekommen....!

Welche ich aber noch gut finde sind die Kumho Tyres...... Die sind aber noch ein wenig teurer.

Gruß Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.