Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie Menschen mehr als nur körperliche Befriedigung aus Sex ziehen können und fragt sich: Warum haben wir überhaupt Sex?
zum Thema
Sex mit der Mom vom Kumpel: Gibt es das wirklich?150
Die Frage würde mich schon lange interessieren... gibt es…Die Frage würde mich schon lange interessieren... gibt es Männer/Jungs die schon mal heimlich mit der Mutter von einem guten Freund sex hatten? Gibt ja immer die "My Friends hot Mom"…
was der beste Pickup ist darüber läßt sich wahrscheinlich Streiten ,
aber es ist auf keinen fall ein NISSAN zumindest kein MD21
mit 136 PS Diesel , kenne keinen der mehr Motorschäden hat
als der ( spreche aus eigener Erfahrung ) .
Die Frage wäre sowieso was du damit machen willst ?
Hängerbetrieb , Wald , oder , oder .
Da kann ich nur den Toyota Landcruiser HZJ 75 (Vorgänger) oder HZJ 79 PickUp empfehlen. Gibt es leider nur mehr bei den einschlägigen Importeuren oder eben auf dem Gebrauchtmarkt.
Absolut zuverlässig, langlebig und robust - eben aus dem Vollen geschnitzt. Ein Auto für mindestens 30-40 Jahre Sorglosigkeit...
Der einzige Nachteil: er ist halt kein Rennpferd...
Wenn's ein bisserl moderner sein soll, tut's auch noch der HiLux.
Dann nimm den HiLux. Da ist zwar auch schon die übliche Elektronik eingezogen, aber doch noch Qualität.
So unkaputtbar wie der HiLux der ersten Generation wird er wohl nicht mehr sein, aber gegen die Mitbewerber macht er nach wie vor eine gute Figur.
TopGear-Zuseher wissen was ich meine...
Und für die, die das Filmchen nicht kennen, einfach bei YouTube unter dem Begriff "Killing a Toyota part - Top Gear - BBC" suchen. Sind 3 Teile.
auch beim Hillux gabs ordentlich Motorprobleme,wie man in den Foren so liest
Ja? Wo denn? Ich hab davon noch nie was gehört oder gelesen....
Von Problemen mit Nissan habe ich jedoch schon reichlich gelesen und wir wurden beim Firmenfahrzeug auch schon 2 x heimgesucht...
Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu schreiben...
Ich bin seit mehr als 9 Jahren ständig in den Toyota-Foren unterwegs, da ist mir kein einziger Fall bekannt. Auch die Google-Suche brachte nur das Ergebnis eines uralten HiLux, der mangels Motoröls verschieden ist.
Unser Firmen-Nissan ist übrigens Baujahr 2008 und hatte zweimal Motorschaden.
Ich freue mich natürlich über jeden, der mit seinem Nissan zufrieden ist und bislang von Problemen verschont blieb. Aber gewerbliche Nutzung ist halt doch noch was anderes. Für uns scheidet daher bei der nächsten Neuanschaffung ein Nissan definitiv aus.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.