Hallo sind auf der Suche nach den Blinkern im Kotflügel vorne sowie den Rückleuchten.
Vielleicht hat sogar noch jemand nen Motor rum stehn?!
Freuen uns auf eure Antworten. hoffen das unsre Suzi bald wieder läuft
Liebe Grüße
Jo, leider keine Teile mehr da für Euch...
Naja Tonne schon, da son 410 er für unsere Zwecke nicht stabil genug ist, sind da eher an 413 er interressiert, da da der antriebsstrang doch etwas stabiler ist. und mit dem 90 PS vom Swift geht das dann richtig gut!
Übrigens ist der Suzi ja das Spielzeug von meinem Vater selbst speilöe ich lieber mit größeren Dingern wie dem Guten alten Gaz 69 aus russischer Produktion mit dem zaretn 136 PS Einspritzer von mercedes
habe vor langer zeit auch mal einen 413 gefahren, doch mittlerweile nenne ich einen mitsubischi l 200 pickup mein eigen, und baue gerade meine ORTEC-aluwohnkabine selber aus.
Kann also mit suzuki ersatzteilen nicht dienen.
gruß
mani
Schaut mal in Suzuki Offroad Forum, da werdet ihr schon fündig mit eueren gesuchten 410er Teilen.
Wäre es ein Vitara gewessen hätten wir bestimmt mit div. Restteilen weiterhelfen können.
kisses
wodkaredbull
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.