Autokauf/Pickup
Hallo liebe Gemeinde,Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen mir einen Pickup mit Doppelkabine zuzulegen. Da stellt sich natürlich die Frage,welches Modell?.
Der Mitshubishi L200 soll öfter Probleme mit den Einspritzdüsen haben,beim Nissan Narvara häufen sich die Motorschäden,Ford Ranger und der fast baugleiche Mazda B2500 verbrauchen mir einfach zu viel Sprit,bleibt warscheinlich am Ende nur der Toyota Hillux übrig.Von diesem hört man eigendlich nur Gutes.
Man kann natürlich nun nicht diese bei einigen Farzeugen auftretenden Problemen verallgemeinern,aber was man so liest und hört,da muß vielleicht doch etwas dran sein.
Mir persöhnlich gefällt der NISSAN Pick Up ,104 PS Doppelk. (1998-2002) von der Linienführung, Leistung,Gebrauchsfähigkeit eigendlich am besten,schön eckig und kantig,nicht diese runden nichtssagenden modernen Formen,leider konnte ich über die Zuverlässigkeit nicht viel in Erfahrung bringen können.Auch wäre für mich wichtig zu wissen ob er die Euro 3 Norm erfüllt bzw.ob man ihn nachrüsten könnte.Beim Toyota Hillux würden mich die Baujahre 1998-2001 interessieren.
Wenn hier jemand solche Autos hat oder Erfahrungen mit diesen,würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.
LG Thor