Elektronikprobleme? Jeep Wrangler 2.8 CRD Sahara
Hallo erst mal...ich hab ein Problemchen mit meinem JK Sahara CRD Bj. 2008 130.000km. Letzte Woche ging die gelbe Motorkontrollleuchte an und gleich danach der Motor aus. Hab den kleinen noch bis in einen Feldweg ausrollen lassen und dann wieder gestartet. Er ist wieder angesprungen hat erst etwas gestottert und lief dann aber gleichmäßig. Leistungsverlust war eigentlich nicht zu spüren. (Hab ihn mal etwas getreten) Werkstatt (Freie) hatt Codes ausgelesen, konnte aber nicht löschen. Die gelbe Leuchte hat also weiter geleuchtet. Gestern war ich wieder mit ihm unterwegs und er ist mehrmals ausgegangen. Jetzt war ich heut morgen beim Bosch-Dienst, der hat wieder die Codes ausgelesen Zylinder 1-4 Einspritzmenge zu hoch, Zylinder 1-4 Einspritzmenge zu gering, Spannungsunterbrechung ... Dann hat er die Fehler alle gelöscht und der Kleine lief wieder prima, bis eben "bing" gelbe Leuchte wieder an und gleiches Spiel.
Was will mir der Kleine damit sagen? Hatt von Euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?
Bin um jeden Tip dankbar.
Ach so, was ich noch vergessen habe und wenn ich schon mal dabei bin. Mein kleiner blinkt auch gern mal links, obwohl er rechts blinken soll. Ich weiß ja nicht ob das was damit zu tun hat.
LG
Mario