Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer Trennung vom Partner habt. Und ob ihr dann Vergleiche anstellt
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob es beim online-Dating spezielle Konventionen gibt, wie schnell man sich zu einem Date verabredet und wer dabei…
das ist doch aluguss... ein preiswerter Draht dorthin wäre für mich den Getriebedeckel zu schweißen...
dazu sollte man natürlich wissen, ob der Riss auf Grund von Materialermüdung gekommen ist, oder ob was festsitzt und von innen den Deckel kaputtgedrückt hat.
Ich persönlich greife auch bei sowas sonst schnell zum schweißgerät. Egal ab aluölwanne, der Kupplungsglocke... bei meiner alten T3 Doka hab ich mir auch am Getriebegehäuse mittels schweißen weiter geholfen... hat auch bis zum verkauf dieser ca. 1 1/2Jahre gut gehalten.
Mein Getriebespezi mag das nicht schweißen.
Zu dicht am Lagersitz.
Wenn du das Wellenlager wieder montierst reißt die Naht höchstwahscheinlich wieder auf. Falls nicht, dann im nächsten Geländeritt.
Das ist mir zu unsicher.
Die Nummer lautet im übrigen 02G 301 107 D
Es handelt sich um ein DRH Getriebe.
Ein User aus dem T4 Forum hat mir sämtlich benötigten Teile im Original und neu organisiert.
Leider ist das Gehäuse in Kassel im Rückstand.
Werden wohl erst Dienstag geliefert.
Danke fürs lesen.
... bleibt zu berichten, dass der "farblose" seit zwei Wochen ohne Auffälligkeiten wieder seinen Dienst verrichtet.
Bei der sich bietenden Gelegenheit wurden auch die Motorlager und die Gelekscheibe vorne ersetzt.
Auf die nächsten 360.000 km.