Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****dol Paar
1.185 Beiträge
Hallo euch allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 💋 unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. Wir würden uns freuen von euch allen mal zu lesen. LG Uwe und Gitta.
****44 Mann
36 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Vorliebe für große brueste und finde es sehr schön wenn man sehen kann wie sehr sie sich freut was sie hat.
****44 Mann
36 Beiträge
Ich bin hier neugierig, gespannt was mir noch passiert. Suche nette Frau für alles was Spaß macht. Kreis von 300 km.
****uel Frau
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
******man Mann
94 Beiträge
Zeit für …
… wärmeres Wetter
Einblick …
********er69 Mann
36 Beiträge
servus zusammen
ich finde es so heiß wenn ich bei einer frau sehe dass sie unterm oberteil nichts trägt, da ist ganz egal ob groß oder klein ob fest oder nicht. also danke für die aufnahme und dass ich mit euch unsere leidenschaft teilen darf.
lg
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******Ness Mann
103 Beiträge
Guten Morgen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich sehe gerne Brüste, nackt bzw unter der Kleidung, wenn die Nippel durchscheinen und sich hart aufgerichtet haben.
Gruß Bruder_Ness
(Nessi)
*******ck36 Mann
75 Beiträge
meine frau geht seit jahren so, es erregt sie und mich, wenn andere auf ihre stets sichtbar durchgedrückten warzen schauen....schlimm?
*****ar1 Paar
75 Beiträge
nix drunter *g*
****an Mann
314 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt!
*********traum Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen. Danke, dass ich dabei sein darf. Ich mag es einfach total natürlich und ohne Schnickschnack. Und somit finde ich das Weglassen von BHs und Co einfach total reizvoll!

LG aus Köln.
**********ia960 Paar
404 Beiträge
Juhuuu und Hallo, danke für die schnell Aufnahme. Ich bin gerne "oben ohne" unterwegst ob nur Umrisse mäßig, oder transparentes Teil ( dann aber nur in Begleitung ).....ich genieße die Blicke, die Bemerkungen, die Angebote.
Hoffe auf nette Kontakte und Gleichgesinnte die auch so ticken wie ich/wir.

LG *hotboobs*
*******022 Mann
40 Beiträge
Servus beinand,
bin grad aufgenommen worden und grüße allseits herzlich ! 🙋🏻‍♂️
Ich steh einfach total auf weibliche Brüste, je größer, desto besser !
Wenn sich dann unter der Kleidung schöne Brüste abzeichnen oder vielleicht sogar die Nippel durchdrücken, erregt mich das sehr …👌
Ich denke, ich bin hier goldrichtig und freue mich auf den Austausch mit Euch ! 🙋🏻‍♂️
****OL Mann
210 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin ein Riesen Fan von freien Brüsten. Gefangen im BH war einmal! Für uns Männer gibt es doch Nix schöneres, als natürlich wippende Brüste. Oder ein Shirt wo sich die Brustwarzen abzeichnen, allein bei der Vorstellung wächst bei mir die „Freude“.
Gerne würde ich mich mit anderen zu diesem Thema austauschen oder auch gerne mal treffen.
Viele Grüße
Kai
Hallo und danke für die Aufnahme!

Mir gefällt es, wenn Frau keinen BH trägt, ihre Brüste und die Nippel sich durch das Oberteil abzeichnen. Freue mich über neue Kontakte und vielleicht auch reale Treffen mit einer Frau, welche gerne ohne BH unterwegs ist und die Blicke genießen tut.

Sonnige Grüße
*********_Boon Paar
11 Beiträge
Hallo

Unsere Sie ist zu 99% ohne BH unterwegs und lässt den schönen Igelschnäutzchen die Freiheit die sie brauchen und unser Er liebt es jede noch so kleine Erregung durchs Shirt mitzubekommen und jederzeit eingreifen zu können.

LG aus dem Altenburger Land
*********irin Mann
51 Beiträge
Ich kann der einleitenden Gruppenbeschreibung nur zustimmen. Ich finde es einfach aufregend und nochmehr anregend, heiße Frauenbrüste hinter Blusen, engem Kleid oder Shirts beim Laufen, Sport, ... in geiler Form und Bewegung zu sehen, ohne dass sie vom BH eingebremst / behindert werden. Einfach geil wie sich Formen und Nippel abbilden oder durchteichnen. Gleichzeitig spricht es natürlich auch meine voyeuristische Ader an. 😜
Hola (: Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Spanier und komme aus dem Schönen Bayern (: ich freue mich über neue Kontakte. Liebe grüße Ric
Bild ist FSK18
********takt Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Freigabe. Ich liebe den freien Blick auf Brustwarzen und Nippel. Gerne dürfen Brüste von einer Hebe in Szene gesetzt sein, aber der ungehinderte „Zugriff“ hat definitiv auch seinen Reiz für mich.
Freue mich daher auf Austausch in eurer Gruppe.
Liebe Grüße von Blickkontakt
****_L Mann
59 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahmen in die Gruppe.

Großem Respekt an die Frauen die nobra leben es ist immer ein schöner Anblick.

Grüße Tobi
Augenschmaus
**********us_94 Frau
369 Beiträge
Augenschmaus_94 stellt sich der Gruppe "Ohne BH" vor
Vielen Dank für die Aufnahme in eure und jetzt auch meine Gruppe. Mit meinen gerade mal 30 Jahren fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Als Künstlerin für erotische Performances fallen bei meinen Aufführungen alle Hüllen. Als Bodypart-Modell arbeite ich grundsätzlich nackt von Kopf bis Fuß. Meinen Körper betreffend, kenne ich keine falsche Scham.

Auch privat bin ich nicht prüde. Ohne BH fühle ich mich freier und damit wohler. Anerkennende Blicke von Männern und Frauen fasse ich als Kompliment auf.

Weibliche Brüste sind natürlich und zauberhaft. Wenn sich diese wunderbaren Hügel unter einer transparenten Bluse abzeichnen, durch luftige Kleidung blitzen oder in voller Schönheit ohne störenden Stoff präsentieren, ist das weder abstoßend noch jugendgefährdend. Brüste sind einfach nur ästhetisch und schön anzusehen. Zum Verstecken sind diese liebenswerten Körperteile viel zu schade.

Im Alltag gibt es heute leicht oder gar nicht verdeckte Brüste kaum noch zu sehen. Die Prüderie in unserer Gesellschaft hat in den letzten Jahrzehnten zugenommen. Zum eigenen Wohlbefinden und zur Freude der Männer trugen in den siebziger und achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts viele Frauen, je nach Jahreszeit auch unter transparenter Sommerkleidung, keinen BH. Oben-ohne in Freibädern war normal. Das erregte keinerlei Aufsehen, um nur zwei Beispiele aus dem Alltagsleben zu nennen. Die Generation meiner Eltern kann das bestätigen.

Heute ist das fast verpönt. In Hallen- und einigen Freibädern wurde es sogar verboten. Seit 2023 wird diese absolut unsinnige und damit nicht nachvollziehbare Vorschrift wieder in Frage gestellt und nach und nach auch abgeschafft. Nachdem im vergangenen Jahr bereits in Städten wie Berlin, Siegen oder Göttingen das Oben-ohne-Baden für Frauen erlaubt wurde, gilt diese Regelung künftig auch in Köln.

Es ist auch nicht einzusehen, weibliche Brüste zu bedecken, während dickbäuchige Männer oben ohne herumlaufen. Ich selbst habe mich eigentlich immer darüber hinweggesetzt und auf das lästige Oberteil verzichtet. Bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht.
****dol Paar
1.185 Beiträge
Du siehst so sehr hübsch aus. LG Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. 💋
Hallo aus Dortmund. Ich finde es ausgesprochen sinnlich wenn eine Frau keinen BH trägt und sich ihre Brüste frei entfalten können. Ein großer Wunsch meinerseits wäre es eine Frau zu finden, welche vielleicht auch nie einen BH trägt, welche ich regelmäßig zärtlich verwöhnen darf. Eine Frau, welche nicht von meiner besonderen Situation abgeschreckt wird, (siehe Profil), sondern diese eventuell sogar als interessante neue Erfahrung bewertet.

Wenn es dich gibt, würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen!
****263 Paar
10 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Seit Jahren geht Sie nur noch ohne BH los . Wir genießen die Blicke . Wir sind aus NRW , nähe Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.