Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neuen Kontakte.
Lg
*********cock Mann
11 Beiträge
Danke für die Annahme…. Man da wird man ja optisch richtig verwöhnt! Danke an die Frauen die ihre Bilder hier teilen. Wer möchte kann gerne Kontakt aufnehmen, ich tausche gerne auch Bilder!
*******Kntn Paar
985 Beiträge
Hallo aus Kärnten
Freut uns hier dabei zu sein *floet*
unsere sie trägt nie BH,s besitzt auch keine warum auch oder?
BH was ist das ?
*******nde Mann
21 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen ich bin jetzt auch dabei
Freue mich auf nette bekanntschaften die auch die Vorliebe teilen wenn Frau kein BH trägt und ja ich kann mich dann meist garnicht satt sehen daran und wurde auch schon mal erwischt dabei
LG
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Er liebt alles was mit Brüsten zu tun hat. Ich erfüllen ihm gerne seine Wünsche und er mag es Brüste frei zu sehen. Wieder T- Shirt am besten noch nass!

Wir leben die Natürlichkeit!
*bunny* *dd*
*******ibi Mann
361 Beiträge
Danke sehr für die reibungslose Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin in einer Zeit groß geworden, da galten BH's als Zeichen der Einengung und Unterdrückung: Emanzipierte Frauen befreiten sich von den Dingern und warfen sie auf den Restehaufen der Geschichte - von wegen, heute sind sie wieder en vogue. Doch wozu? Ich finde sie nach wie vor unnötig, und sie verbergen die wahre weibliche Schönheit. Und im Sommer erst: luftigste Tops und dann schauen die Träger raus - hä? Da lobe ich mir die feine Andeutung unter einem dünnen Stoff, ganz natürlich und frei - zeigt, Frauen, was ihr habt... *sweetkiss*
********tt72 Mann
20 Beiträge
Ich bin aus der Nähe von Reutlingen und liebe Titten zu sehen
********Pair Paar
153 Beiträge
Hallo Zusammen,
und vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.

Wir finden, die weiblichen Brüste sind mit das Natürlichste bei einem Frauenkörper und verstehen es daher nicht, warum sie so sorgfältig hinter den BHs versteckt werden müssen.
Braless ist für uns kein Fetisch, sondern einfach nur die Freiheit so zu sein, wie die Frau von Natur aus halt so ist.

Wir mögen keine BHs sowohl zu Hause als auch in der Öffentlichkeit.

Zugegeben, einen leichten erotisch-provokanten Touch bekommt es immer, wenn die Nippel vor einer sexuellen Erregung (oder Kälte) hart werden und deutlich durch die Kleidung drücken - dann genießen wir auch die Blicke der Fremden... 😉
Wir mögen auch Kleider mit Ausschnitten und/oder aus transparentem Material, sodass etwas mehr gezeigt werden kann 😊

Wir freuen uns auf gleichgesinnte Gruppenmitglieder und den Austausch mit ihnen.

LG
Natural_Pair
******ads Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich bin Martin, inzwischen leidet schon 57 Jahre und komme aus dem Oberbergischen Kreis. Ca. 40 km von Köln.
Frauen ohne BH sind für mich sehr schön anzuschauen. Daher " erhasche" ich immer gerne einen,oder auch 2- 3 Blicke.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍🤗
******_73 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen ☕☀️,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Hannover auf dem Land. Ich gehe oft auf der Hunderunde ohne BH. Ich sehe selbst gern, wenn sie Brüste schwingen und die Nippel sich keck zeigen. Im Wald lupfe ich dann manchmal ganz das Oberteil 🤩
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Fereue mich hier zusein
***eP Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Nur zu gerne lasse ich in jeder möglichen Situation den BH weg und genieße das Gefühl sowie die Blicke von meinen Mann *zwinker*
Es ist schön das immer mehr Menschen den Mut dazu finden.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch in der Gruppe.
******249 Paar
249 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
******r_s Mann
117 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
LG
Hola (: ich bin neu in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen (: Ich komme aus der nähe von Augsburg, bin ein sehr offener und direkter Spanier. Habe große lust darauf neue Kontakte zu schließen. Mal sehen was sich daraus entwickelt *g* falls Neugierde besteht, gerne anschreiben (: Liebe grüße Ric (:
Bild ist FSK18
****bln Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich finde den Anblick einer Frau die keinen BH trägt sehr erotisch. Freue mich auf neue Kontakte und nette Menschen.

Viele Grüße
*********_Tim Mann
12 Beiträge
Danke auf die Aufnahme und liebe Grüße aus Mainz
*********eNRW Paar
12 Beiträge
Hallo!! Wir (M33, W21) kommen aus NRW und sind noch recht neu auf Joy. Wir freuen uns sehr in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und euch kennenzulernen!
Ich persönlich liebe es ohne BH rumzulaufen. Wenn ich ein langen Tag hatte und dann zuhause mein BH ausziehe ist das so eine krasse Erleichterung für mich das ich mich manchmal frage wie ich überhaupt den ganzen Tag Luft bekommen hab. Ist das nur bei mir so oder teilen andere Frauen das mit mir?
Lg!!
*********Cross Frau
98 Beiträge
Siempre me ha encantad tener pechos!!!!!
******ime Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin begeisterter Anhänger, dass die Frauen ohne BH unterwegs sein dürfen. Als Mann möchte ich schließlich auch keinen tragen müssen.
Es ist außerdem schön zu sehen und warum auch nicht.

Ich freue mich schon in die Gruppe zu sein.

LG teslatime (nix Auto o.ä.)
*******n63 Paar
27 Beiträge
Ich finde einen BH im Sommer nur lästig.
****061 Paar
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Wir sind Heidi und Helmut und bekennen uns zu Brüste ohne Hebegestell. FREI wie Brüste am schönsten sind. Leicht sichtbar oder direkt nackt
******rhi Paar
217 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich trage seit Jahren keinen BH mehr und fühle mich dabei sehr, sehr wohl. Da ich auch keinen Atom - Busen habe, sorgt das auch nicht für besonderes Aufsehen.

Wenn es doch jemand sieht - gern geschehen *zwinker* Wenn er mir dann auch noch unter den Rock schaut, wird er feststellen, dass ich auch slipless bin
Bild ist FSK18
*******life Mann
991 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme:)
**********moege Mann
35 Beiträge
Meine Verehrung...
Neu
Interessiert
Respektvoll

Danke für dabei sein dürfen
💐😘küss die Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.