Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Interessante Infos.
Oi / Punkrock / Hardcore – Gruppen-Forum
Oi / Punkrock / Hardcore
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen.
Lebensstil
Spiele und Spass.
Interessante Infos.
Treffen u Veranstaltungen.
Mod-Bereich.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hot Stuff!
Bilderthread
Konzertfotos
Kostenlos anmelden
Oi / Punkrock / Hardcore
Kulturelles
–
1094 Mitglieder
Oi / Punkrock / Hardcore
Kulturelles
–
1094 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen.
Lebensstil
Spiele und Spass.
Interessante Infos.
Treffen u Veranstaltungen.
Mod-Bereich.
Forum Suche
Interessante Infos.
Oi / Punkrock / Hardcore Forum
Interessante Infos.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Medien, die mit Punk/Post Punk, Oi etc zu tun haben
*******Punk schrieb:
16
Austausch über Bücher, Filme, Fotobände, Dokumentation... erwünscht.
*******79X schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Das fiel mir auch gerade wieder in die Hände.
Nur für Mitglieder
Frauen in Bands
**********ine21 schrieb:
421
Finde die Punkrockszene ist viel zu sehr von Männern dominiert. Von daher mal ein bisschen Informationsaustausch :) Was habt ihr so für Lieblingsbands, wo mindestens ne Sängerin mit dabei ist?
****83 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/wnI3i0CONV8?si=XiWDei8tIGOS3NLv
Nur für Mitglieder
Noier Shit aus euren Boxen
*******79X schrieb:
3
Postet hier gerne über lokale Bands die Mensch sich eurer Meinung nach unbedingt mal geben sollte, die aber vielleicht über die eigene Stadtgrenze gar nicht weiter bekannt sind. Anbei etwas lokales:
*******6in schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Eine lokale Band aus Göttingen. Viel Spaß. https://www.youtube.com/watch?v=6zJfjwqvKsQ
Keith Levene ist gestorben
Gast schrieb:
5
Und späterer Gitarrist von Public Image Ltd, ist im Alter von 65 Jahren gestorben. 😟
****ht schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Na dann mal Cheers auf ihn. Man darf auch nicht vergessen, dass 65 in Punkrock-Jahre so ungefähr über 100 ist in Yuppie-Jahre. Respekt und gute Reise!
Underground Bands gesucht...
Gast schrieb:
6
Im Sinne von Support your Local Dealer, würd ich gern mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar gute Bands aus dem Raum Erftkreis/Köln empfehlen könnt.
Gast schrieb am 30. April 2021
Mad Woosch und Krawalliere sind zumindest bei Spotify
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Pre Order 50 Jahre Skinhead Shirts/Sweatshirts
*******r_14 schrieb:
5
Nächstes Jahr wird gefeiert und zwar 50. Jahre Skinhead-Kult. Wir wollen mit Feiern und dem Kult ein Motiv widmen. Weil wir denken das unsere Subkultur noch nicht am Ende ist.
*******r_14 schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Sweatshirts ect auch noch da schaut doch mal vorbei ob ihr was findet. https://www.joyclub.de/link/41862058.html
Nur für Mitglieder
Gitarrist für Crust-Band in Tübingen gesucht
****th schrieb:
1
Ich hoffe mal das Thema passt hier rein... Da unser erst kürzlich gefundener Gitarrist wegzieht gebe ich mal hier die Anzeige auf: Wir suchen für unsere Band einen Gitarristen. Geprobt wird i. d.R. Samstags in Tübingen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Skinheads Alpenrheintal
*******r_14 schrieb:
1
Skins, RudBoys und BootBoys aus dem AlpenRheintal. Sind eingeladen sich wieder Zusammen zu finden, um mal wieder Einigkeit in der Region zu Repräsentieren und sich wieder zu Finden.
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung Subculture69Radio.com
*******r_14 schrieb:
2
Da der Thred mit den Online Radios geschlossen ist schreib ich euch hier was rein. Wenn es nicht passt bitte Verschieben. Uns gibt es, seit Juli 2016. Wir Spielen euch alles um die Subkultur um eure Lauscher.
*******r_14 schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Heute 19uhr
Nur für Mitglieder
Die Kassierer beim European Song Contest
****th schrieb:
3
Ich denke mal, diese Meldung passt heir gut rein: Ruhrbarone. de: "Die Kassierer und ihr Sänger Wolfgang Wendland haben dem Drängen der Fans nachgegeben und treten gegen Xavier Naidoo beim Eurovision Song Contest an.
*******u_S schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich find auch, dass dieses Thema hier her passt. Unterschrieben :-) Jemand in Stuttgart am 15.01.?
Nur für Mitglieder
Hardcore-Punk-Metal-Konzert !!
*****tte schrieb:
1
RUNNING ORDER : selfdevoured. grim van doom. church of cycology. sagrotanon. forever young viktoria! am freitag - 14. august - ab 18.00 uhr - az wuppertal!
Nur für Mitglieder
Konzerte in Kürze
*****_nw schrieb:
450
Wusste nicht wo das sonst hin soll ich dachte für kurzmitteilungen könnte das ganz gut sein heute spielen pestpocken…
Forum schrieb am 19. Juni 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Musiker/in.. oder so;)
*********1987 schrieb:
2
Hey. Gibt aus auch musiker unter euch? Wer bin ich: Ich bin Rene Alter: 27 Wohnhaft: leipziger speckgürtel Beruf: vorhanden ;) Instrument: gitarre / 2nd vocals Stil: punk, rock, punkrock, metal Band: yes Der nächste bitte!
********_OWL schrieb am 3. April 2015
Nur für Mitglieder
... bin auch musiker... da ich aber keine Noten und Instrumente beherrschte dufte ich "damals" singen...
Nur für Mitglieder
Nachwuchsbands
******4GI schrieb:
15
Ich finde, man sollte auch mal einen Thread erstellen, bei dem geniale Nachwuchsbands vorgestellt werden.
******4GI schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich mache jetzt einfach mal Werbung für eine andere Seite hier.
Nur für Mitglieder
Szene Klamotten nur aus Onlineshops??
*******_bu schrieb:
22
Wollte mich mal schlau machen ob ihr euch eure Klamotten auch nur Online bestellt oder es auch Shops in den Strassen…
*******r_14 schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
so ich hab mir eben mal ein paar neue boots zugelegt weils im winter auf dreiloch docs doch manchmal nen nassen fuss gab.
Nur für Mitglieder
Online Radio
*******_rp schrieb:
12
Leider konnte ich nur 2 Sender finden. und wer von euch kennt noch andere Sender?
Gast schrieb am 25. Februar 2013
Für mich ist es einer der besten Punksender, die es gibt: http://www.joyclub.de/link/23158763.
Nur für Mitglieder
Rancid am 24.07.2012 in Köln!
**********ghood schrieb:
8
Zeit für orgiastische Freudengesänge - es gibt seit Langem mal wieder zwei Gigs mit Rancid in Deutschland!
Gast schrieb am 22. Mai 2012
Ich werde auch vor Ort sein. :)
Duisburg: 30.3.2012 "nuke Strike"+"Operation semtex"
Gast schrieb:
1
Heyho. Kurze Info : Heute Abend geben "nuke Strike" ihr abschiedskonzert in der duisburger Punkeria.
Identitätsrock
Gast schrieb:
26
Deutsch&Rock säuselt durch noch unmöbelierte Hirne. Bier im Hals - Freiwild inner Birne.
Gast schrieb am 6. März 2012
@***ke Das jeder (Deutsche) der "sein Land" liebt ein Nazi ist, war nicht meine Aussage. Genauso wenig dassdas jeder Türke sei.
Schon mitbekommen?
Gast schrieb:
4
Hab da in ner Gruppe n Beitrag von ner Bild gelesen ; ) Dachte den stell ich hier ma rein.
Gast schrieb am 5. November 2011
Ja, das frag ich mich allerdings auch. Tritt die andere fRau auch zuerst mit mir in Kontakt?
Nur für Mitglieder
wizo/slime spielen wieder
*******_rp schrieb:
20
Für alle die es noch nicht wissen wizo und slime spielen wieder auf dem ruhrpott-rodeo nächstes jahr, ich bin auf jeden…
Gast schrieb am 18. Februar 2011
war bei beiden slime-gigs im dezember im so in berlin. ziemlich geil, hat mich wirklich überrascht und ich hätte es deutlich schlechter erwartet...
Festival Reviews
Gast schrieb:
14
Zurück vom ENDLESS SUMMER Festival, welches ja nun doch nicht endlos ist.
*****ra2 schrieb am 12. Juli 2010
Nur für Mitglieder
36 Grad und man kann einfach nicht aufhören zu tanzen...
Musik auffrischung :)
Gast schrieb:
6
Aufgrund eines festplatten crashes an meinem 12 jahre alten laptops sind mir viele musikalische "meisterwerke" verloren…
*******der schrieb am 5. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch bitten, dies per CM weiter abzuklären, da wir hier Bedenken haben, dass es hier zu Beschwerden wegen illegalem MP3 Tausch kommen…
Nur für Mitglieder
staatsgewalt-die band
***eX schrieb:
15
Ich spiele seit sieben jahren in der band "staatsgewalt" ihr könnt gerne mal gucken unter "pogopogo.
****_BS schrieb am 10. Februar 2010
Nur für Mitglieder
so konnte mir die sache nun anhören und was soll ich sagen ?
Nur für Mitglieder
gigs in rheinfelden lörrach basel
****_BS schrieb:
1
Weiss jemand irgendetwas cooles in nächster zeit? Früher waren doch in rheinfelden im Rathaus immer wieder coole gigs.
hey leute
Gast schrieb:
37
Ich wollte mal über intressante festevels reden mit euch. Ich möchte gern mal meine freundin mit karten überaschen…
****Boi schrieb am 1. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Da ich mich hier im Forum Oi!