Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen.
Oi / Punkrock / Hardcore – Gruppen-Forum
Oi / Punkrock / Hardcore
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen.
Lebensstil
Spiele und Spass.
Interessante Infos.
Treffen u Veranstaltungen.
Mod-Bereich.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hot Stuff!
Bilderthread
Konzertfotos
Kostenlos anmelden
Oi / Punkrock / Hardcore
Kulturelles
–
1094 Mitglieder
Oi / Punkrock / Hardcore
Kulturelles
–
1094 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen.
Lebensstil
Spiele und Spass.
Interessante Infos.
Treffen u Veranstaltungen.
Mod-Bereich.
Forum Suche
Umfragen.
Oi / Punkrock / Hardcore Forum
Umfragen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was ist Punk und wer gehört dazu?
*****osa schrieb:
43
Was bedeutet Punk für Euch? Ich finde den Begriff schwammig zu nennen ist schon geschmeichelt.
**********e_one schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Punk ist für mich, ohne Normen und Regeln zu leben und immer gegen Nazis zu kämpfen!
Nur für Mitglieder
Guilty Pleasures
*****osa schrieb:
81
Mal Hand auf's Herz, was sind Eure Guilty Pleasures? Welche Songs drückt Ihr nachts um 5 in der Jukebox in der Zecherkneipe, wenn kein Punk dabei ist und habt sogar Spaß dabei? Ich fang schon mal an Herzlich bescheuert, aber catchy
********dits schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/mu_pNeqAQ-U?feature=shared
Nur für Mitglieder
Wie man als Punk den Kapitalismus überlebt
********tion schrieb:
19
This isn´t al life hack or selfhelp video" ... aber irgendwie doch und es hat mich gerade zu der Frage insipiriert: Was sind eure Capitalism-survival-Tipps, als Punk?
****161 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Danke für deine Schilderung, find das Thema super spannend.
Mashups
Gast schrieb:
21
Frage in die Runde, was kennt ihr an guten Mashups? Hier ein Beispiel, was ich meine.
**********_Foto schrieb am 15. Januar
Ich bin mir nicht sicher ob es (wirklich) ein Cover ist oder eine andere Tonspur aufs Video gelegt wurde.
Nur für Mitglieder
Wo sind denn die Ganzen LEIPZIGER?
*********mit_K schrieb:
6
Hey Freunde der stilvollen Musik! Wer kommt den alles aus Leipzig und Umgebung oder hat einen Bezug zu Leipzig?
Gast schrieb am 28. Dezember 2022
Seit ein paar Monaten in Leipzig *ja*
Empfehlungen Post Punk/ New Wave/ Dark Wave
****sex schrieb:
87
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann im Sommer nicht so gut düstere Musik mit viel Geschrei hören. Üblicherweise mache ich dann aber zum Herbst die Kehrtwende, aber nicht so in diesem Jahr.
****sex schrieb am 11. Dezember 2022
https://suir.bandcamp.com/album/ater
wer kommt woher ?
Gast schrieb:
448
Hey zusammen, ich hab gesucht und gesucht hier in der gruppe. aber es scheint hier keinen thread zu geben, indem man sich darüber austauscht, wo die einzelnen mitglieder so herkommen. oder hab ich irgenwo was übersehen?
Forum schrieb am 25. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was kann man in Braunschweig machen?
****rin schrieb:
4
Bin wohl beruflich bald, übernächste Woche, in Braunschweig. Werde da wohl 5 Tage rumgammeln. Montags bis Freitags. Jetzt was zum Teufel kann man da machen.
*****rBS schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Huhu, also in der Regel gibt es einiges in BS. Ist natürlich momentan in jeder Stadt ein wenig begrenzt bzw vieles hat zu.
Wer ist von euch beim THIS IS SKA Festival 2019 in Rosslau
Gast schrieb:
2
06.2019 bis zum 22.06.2019 ist am Start wer ist alles von euch dort Anzutreffen
******ict schrieb am 13. Juni 2019
Dieses Jahr leider nicht :/ Hab ne Konterveranstaltung an dem WE, schon wieder, wegen den Blitzbirnen die neuerdings im Wahlort meines Engagements…
Nur für Mitglieder
Broilers
*******Pain schrieb:
10
Was haltet ihr vom neuen Album der Broilers und welches Lied spricht euch am meisten an?
***ex schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Die braucht niemand!
Nur für Mitglieder
Gruppenchat ?
*******ere schrieb:
3
Mich würde es gerne interessieren ob man vielleicht in dieser Gruppe ein eigenen Gruppenchat geben könnten wo wir alle als Mitglieder/innen in dieser Gruppe über verschiedenen Themen unterhalten können sowie mit anderen Leuten aus der Szene egal…
Gast schrieb am 24. Februar 2017
Von mir aus gerne bin zwar nicht so der chatter aber dem ein oder anderen wird's bestimmt was geben.
Hifi / Audio
Gast schrieb:
7
Ich will mal fragen, und auch mal wissen. Wie wichtig ist euch guter Klang? Was habt ihr für Audiotechnik? Wieviele CD's/LP's habt ihr? Wie nutzt ihr digitale Technik? Und was euch sonst so einfällt. LG Michael
Gast schrieb am 1. April 2014
Ich persönlich gebe mich mit einer Marshall Stanmore Box zufrieden wenn ich im Zimmer Musik höre, bei Parties kopple ich die dann einfach mit einem…
Musigeschmack Umfrage
Gast schrieb:
49
Würde uns doch mal Interessieren welchen Musikstil ihr favorisiert. Es ist ein Kreuz machbar.
****77 schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
auch bei mir gibts kein Schubladen denken...wenns gut ist dann ist es gut , wenn nicht dann nicht.
kennt ihr...?
Gast schrieb:
96
Es gibt ja leider bands, die schon in vergangenheit geraten sind und welche, die legenden sind aber man spricht nicht…
Gast schrieb am 25. November 2013
Was isn das? Bin immer noch auf der Suche nach nem anständigen Club in Ddorf ;-)
Was verschlägt euch in den JC
Gast schrieb:
29
Ich bin gerade mal neugierig. Mit welcher Erwartung seit ihr in den JC eingetretten.
Gast schrieb am 8. April 2013
Wir kamen über unseren lieblingsclub auf joy. Finden die seite gut um schnelle unkomplizierte kontakte zu anderen zu finden!
Karteileichen?
Gast schrieb:
20
Find ich haben wir relativ viele. Damit mein ich nicht wenn man ma 2 o 3 Monate nicht mehr hier war, sondern eher…
Gast schrieb am 16. August 2012
Wer seit mehr als einem Jahr nicht mehr reingeschaut hat, sollte ruhig gekickt werden, spricht ja nix dagegen, daß derjenige sich neu bewirbt, wenn…
Alt Art
Gast schrieb:
1
Fotografie und das Drumherum. Denke das passt hier am Besten hin?!
Worauf achtet ihr als erstes?
Gast schrieb:
33
Wenn ihr euch Profile anseht, was sind die Dinge die euch als erstes ins Auge fallen. Klar, die Fotos.
Gast schrieb am 5. Februar 2012
Kann mich dem nur anschliessen .
Wie können Frauen kommen?
Gast schrieb:
11
Ich sitze hier tasächlich um 06.15 Uhr, mit einer guten Freundin u wir sind am diskutieren.
Gast schrieb am 14. Januar 2012
hab ich mit meiner 1. Freundin (+Sex) Glück gehabt !
Das neue Jahr steht vor der Tür.
Gast schrieb:
6
Da liegt dir frage nahe, was wird damit? 2011 war mir vorher schon klar, ich werde nicht viel machen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2011
Musiktechnisch freue ich mich endlich endlich endlich auf die neue schon lang versprochene Mumford and Sons, was nun gar nicht in dieses Forum passt…
Wir sind ja im JC
Gast schrieb:
4
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch erfahrungen im bereich "Treffen" "Club" und solchem haben?
*****ra2 schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
...also ich sprech mich jetzt mal von aller schuld frei. ich schreibe an udn bin auch real oft anzutreffen.
Frivoler Abend goes Punk
Gast schrieb:
24
Wir hatten folgende Idee: Wie wäre es mit einem Abend in einer frivolen Bar und zwar mit unserer Musik?
Gast schrieb am 13. Februar 2011
wir sind der meinung, so ein treffen sollte möglichst "bunt" sein!
K. O. T. vom feinsten
Gast schrieb:
1
Welcher von denen is euer Lieblingsfilm? Und welche sonstigen Filme sind müsser?
Nur für Mitglieder
Festivals
****kog schrieb:
78
Hey, Was habt ihr dieses Jahr vor? Welche Festivals sind schon geplant? Wo überlegt ihr vllt hinzufahren?
Gast schrieb am 14. Juni 2010
am 4.august 2010 UND MIT SHANE ! *freu* *zugabe* *zugabe* *prost*
Filmschaffung
Gast schrieb:
6
Wer kennt koji wakamatsu oder petra joy, bruce la bruce, maria beatty etc und was weiss man/frau davon oder wieso nicht?
Gast schrieb am 12. Juni 2010
taqwacore oder Beijingpunkfilm, Oi Warning, Wasted Orient (bei google videos) etc sind doch Punk/Hc speziefisch.