Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Hallo zusammen...
bin der Marcel, 25 Jahre alt und komme aus der Südwestpfalz.
Ich war schon auf so einigen Festivals und Konzerten, ist mittlerweile allerdings aus beruflichen Gründen eher weniger geworden. Ich höre sehr gerne Punkrock, die Richtung Oi, Ska und Deutschrock allgemein gefällt mir sehr gut, sowie New Metal.
Ich hoffe hier ein paar neue Band zu entdecken und vielleicht ein paar neue Leute kennen zulernen.
Hello Everyone!
Hey My Name Is Kitty and I am new to this Group. *g*

Would love to meet and know some new people and friends around Germany.
Been living here for 3 years but I don't have much friends to tell me some Good Music scenes here.

Hope to make some new friends Cheers *danke*
Vorstellung
Oi,Oi,Oi-laßt uns Spaß haben!Trojan *schock*
*******eyan Mann
114 Beiträge
Gruss aus Wien
Seit ich vor vielen, vielen Jahren zum ersten Mal Too drunk to fuck von DK gehört habe, bin ich dem Punk verfallen. Für mich ist Punk vor allem eine Lebenseinstellung.
Hi
aus München.
Wir beide sind auch schon seit frühester Jugend dabei.
Ab und an gehen wir auch auf Konzis.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Grüße
Abraxas
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich wurde Ende der 70er mit den Sex Pistols, The Clash, und Ramones, sowie dann der Two Tone Bewegung und später noch den Pogues und TMTCH musikalisch sozialisiert.
Die Musik all dieser Bands begleitet mein Leben heute immer noch und ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Schöne Grüße
Uwe
Im Westen nichts neues
Hallo liebe Freunde der Unterhaltungsmusik,
du hast dir sicher ein tolles Instrument gekauft.

Ich höre nicht nur Punk, aber es immer wieder und es ist die Musik die mir aus dem Herzen spricht.

Ich bin kein Kind der Punkerszene, als ihr auf der Straße ward, habe ich im Wald Pirat gespielt (ja, da waren meine 80er) und ob ich die Toten Hosen jetzt echt punk nennen will, weiß ich nicht, auch wenn ich sie mag.

Wer zu der Textzeile oben Titel und Band kennt, bekommt von mir nen Bier ausgegeben, abzuholen in Aachen im Musikbunker, sollte ich es jemals schaffen da hin zu kommen. (Ja, scheiße ich bin echt keine Konzertgänger, die laute Musik schmerzt meinen empfindlichen Ohren), daher bin ich öfter auf nem Klassikkonzert als alles andere *g*
Und noch schlimmer, bald wohne ich, wenn alles geht, auch noch im nem Reihenhaus.

Naja, ich habe Punkrock im Herzen tätowiert.

Grüße,
Ian
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Zu dem Titel gibt es

Nen Film, Nen Album von OHL, ein Lied von SystemfehlA und ein Konzerttape mit Brieftauben, Frohlix und Co.

🤔 Was meinst du jetzt genau?

Gruß Frank
Ahoi!

Ich bin Martin, 31 und seit meiner Jugend in subkulturellen Kreisen unterwegs bis ich vor ca 10 Jahren beim Punk geblieben bin.
Ich bin vor 3jahren in Feindesland gezogen um hier mal n bisschen die Flagge hochzuhalten und mich entfalten zu können, aber ab und zu trifft man mich auch mal in Leipzig an.

In dem Sinne, einen schönen Abend 🙂
Hi Leute
Danke für die zackige Aufnahme.
Fast so schnell wie im Moshpit von links nach rechts zu wackeln *lol*
Grüße aus Re
*******ment Mann
18 Beiträge
Moinsen,
zunächst ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme! Groß vorstellen lohnt sich bei mir nicht, der übliche Kram halt. Irgendwie immer schon was mit stromgitarre gehört, in der Grundschule bereits durch ältere an Misfits/ Danzig etc geraten, und mittlerweile auf keine bestimmte Richtung mehr festgelegt. Hauptsache mir Klampfe und Schießbude.
Gruß Christian
*******nFan
93 Beiträge
Tach auch
Ja vorstellung?

ich bin Tobi aus dem schönen ruhigen Bergischen, oder vom Arsch der Welt. Wie man es halt nimmt.

Bin 80er Baujahr und seit meiner Schulzeit irgendwie immer mit Punk, Alternative, Metal und wie man es denn alles nennen mag unterwegs. Ich setze mir da selbst keine Grenzen was Spass macht wird gehört und gefeiert.

in dem sinne auf viele nette Bekantschaften und hoffentlich den ein oder anderen Konzerttip in der Nähe.

PS:Schlager und Rechts, gibt doch ne Grenze.
Moin leude
Moin,Moin
Und viele Grüße aus St.Pauli.
Exil Amerikaner,lebe seit knapp 30 jahren in Deutschland,momentan in Hamburg. Punkrock addict seit '85 als ich zum ersten mal auf en konzert war.
Freue mich auf leute um auf Konzerten zu gehen und abhängen.egal ob ihr aus Hamburg kommt oder nur zum besuch.
VG
Gregory
******ana Frau
30 Beiträge
Hier kommt die O.
Guten Morgen in die Runde!
Freundin der harten Klänge seit meinen Teenie-Tagen, war ich am Anfang vor allem in der Death Metal/ Grind Core-Szene unterwegs... Bis ich HC-Punk für mich entdeckt habe!
Ich liebe und lebe die positive attitude und für mich ist SxE kein Verzicht sondern Lebenseinstellung.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte und gemeinsame Abenteuer!
Die O.
Glück auf
Hier ist der Daniel aus dem Vogtland.
Ich freu mich darauf hier auch meinen Senf mit dazu geben zu können und Grüße somit alle Mitglieder 😎🤘.
Ich bin Gittarist und Sänger der Punk Band Tot durch Sterben , Gittarist der Trash-Blackmetal Band Warpics und Bassist der Black Metal Band Cold Palace.
Komme aber eher aus der Punkszene und da bekommt mich seit 16 Jahren auch keiner mehr raus...😜....in diesem Sinne!
Cheers
Hey Punks,
ich war ne Zeitlang raus aus der Gruppe und bin nun wieder hier. Ich bin seit meiner Jugend mit dem Punk verwurzelt und bis heute weiterhin regelmäßig auf Konzerten und Festivals.
In Bands war ich nie ernstzunehmend Mitglied. Ich habe in meiner Jugend höchstens mal ein paar Konzerte organisiert und in den letzten Jahren öfters mal am Tresen gestanden, um die Jugend und Junggebliebene mit Bier zu verköstigen.
Wer mich in Sachen Punkrock zeitnah kennen lernen möchte, hat jetzt am Wochenende beim Resist to Exist in Kremmen die Gelegenheit dazu.
Moin Zeckenpack :D
Schön, dass ich diese Gruppe hier gefunden habe. Höre inzwischen alles mögliche an Musik, aber richtig ins Herz geht nur Punkrock mit dem ich mit 15 oder so eingestiegen bin. Bin begeisterter Festivalgänger, komme gerade vom grandiosen Punk Rock Holiday in Slowenien! *headbang*

Hoffe hier nette Bekannschafften zu finden. Sei es für Sex oder Bier trinken. Egal *zwinker*

Oi!
Jonny
*******_279 Mann
23 Beiträge
Moin Moin ;)
Moin liebe Frauen/ Männer und alle anderen *g*
Wie ich in der Gruppe gelandet bin? Hm eher Zufällig über n Profil das ich in den letzten Tagen besucht habe.
Wie ich zu Oi/ Punk gekommen bin?
Hm ist jetzt sicher schon fast 10 Jahre her seitdem ich das erste mal Songs von DritteWahl und von den damals noch unbekannten Jungs von FeineSahneFischfielet gehört habe.
Irgendwie hat mich das dann so in den Bann gezogen das ich bis heute bei der Musik geblieben bin *g*

So und jetzt freu ich mich auf nette Kontakte *prost*
****ogs Mann
118 Beiträge
Ich habe da mal was gebastelt:

******NRW Mann
22 Beiträge
Hey ho....
Bin nach langer Zeit wieder aktiv hier und dachte es kann nicht schaden sich mal wieder vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Ruhrpott und höre seit den Achtzigern Punkrock oder das was ich dafür halte. Mittlerweile gibt es ja soviel Szene Polizisten das es ja kaum auszuhalten ist *lol* Ich mach halt einfach mein Ding und hoffe das beste. Vorallem neue Leute kennen zu lernen und das ein oder andere Konzi zusammen zu besuchen. Das war es erstmal für den Anfang.

Also oich ne gute Woche *rock* *drummer*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Alright, Folks, dann stelle ich mich mal vor (von mir aus auch dahinter...)

Gestatten, Bob - wie der Baumeister, nur eben ohne gelben Helm.
Dafür 'ne echte Fleischmütze. HA!

Anfang der Achtziger war ich der Erste in unserem beschaulichen Dorf, der einen Irokesen (schwarz mit weißen Spitzen - hachz!) trug und mir war schnell bewusst, dass ich wohl mein ganzes Leben gegen den Strom schwimmen werde.

Natürlich entwickelt man sich weiter (nicht nur optisch, die Haare gingen dann irgendwann aus), aber dennoch bin ich mir - vor allem aber stilistisch (oder heisst das in diesem Reitverein Stiel-istisch?) immer treu geblieben.

So nenne ich ein (wirklich sehr, sehr kleines) Punklabel mein Eigen (ist eher ein Geldverbrennungsprojekt - wegen der Steuer und so), arbeite als Booker für ein großes Hardcore-Label und bin mit einigen Bands wie Pro-Pain, BillyBio, Biohazard, Downset, Cryssis (mit Vom Ritchie) etc. auf der Straße (oder Bühne, whatever).

That's all for now - keep the brotherhood alive,
Bob
Serviervorschlag
*********on88 Mann
23 Beiträge
mOIn
Danke erstmal für die Aufnahme!

Ich höre schon seit meinem 14 Lebensjahr Punk, nie ausschließlich, aber über die Jahre hinweg war es doch immer meine Lieblingsmusik. Ich habe Lust auf regen Austausch, Konzertideen und eine Gruppe, in der ich auch sonst auf politisch anständige Leute hoffe.

Ich freue mich auf euch!
*********rtler Mann
572 Beiträge
Tach auch, will mich nur kurz vorstellen
Ein Hallo in die Runde und ein Danke an die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine persönlichen Daten findet ihr auf meinem Profil, hier jetzt etwas zu meinen Bezug zum Punk/Punkrock.
Ich würde von meinem älteren Bruder mit dem Punk in Berührung gebracht, Die Toten Hosen und Die Ärzte waren mein Einstig, klar kann man drüber diskutieren ob das noch Punk ist, Anfang der 80er war es das, beide Bands begleiten mich seit dem.
Seit dem war die Punkmusik ein ständiger Begleiter, mal mehr mal weniger, aber immer irgendwie dabei, in Form von alte und neue Sachen entdecken und diverse Konzerte und Festivals.
Als nächstes steht kurz vor Silvester Punk im Pott auf den Plan, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von hier.

MfG blowlove
Oi Oi Oi
...habe ich lauthals immer mitgegrölt als ich mit 16 meine 1. Cockney Rejects Platte gekauft habe.
Höre ich immer noch gerne.
Mittlerweile 53 Jahre alt bin ich meiner Musik treu geblieben - höre aber jetzt vorwiegend Hardcore also Hatebreed, Terror, Walls of Jericho, Sick of it All etc -
Helden meiner Jugend wie Slime, Dead Kennedys, Ramones, Exploited, Clash, Sex Pistols etc sowieso.
Auch so frühe 77/78 Sachen aus England finde ich spanned...RocknRoll auch etc etc.

Konzerte und Festivals nach wie vor regelmäßig - die letzten Jahre immer Punk Rock Holiday in Tolmin.

Für mich war und ist Punk mehr als nur Musik oder Livestyle, sondern eine Aufforderung SEINEN Weg im Leben selber zu gehen ungeachtet einengender Konventionen.
Provokation gehört sicherlich dazu....aber bettelnde Schäferhund-Bahnhof-Punx finde ich würdelos....
aber jeder natürlich wie er will.
Die Punk-Kultur war am Anfang auch sehr kreativ und experimentell, mit einem DIY Grundgedanken.
Siehe auch die vielen kleinen unabhängigen Labels, Fanzines etc

Wollte ich mal gesagt haben.

Das Foto zeigt mich mit zarten 16 Jahren also 1981 bei einem Konzert bei dem ZK (pre Toten Hosen !!) und Soilent Grün (pre Die Ärzte !!!) zusammen gespielt haben. Und zwar in einem Piss-Dorf in Bayrisch Schwaben....völlig verrückt eigentlich.
Man beachte das selbstgemalte CRASS T-Shirt und das Hundehalsband aus dem Zooladen.
Für den Bundeswehr-Kampfanzug möchte ich mich hiermit entschuldigen - der war günstig zu haben.

Ich freue mich auf anregende Kontakte hier !!
Vorstellung
Moin !

Bin eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen und habe gedacht, endlich mal ne vernünftige und normale Gruppe 😬🤘🏻

Höre überwiegend Metal und seit einiger Zeit Hardcore.

Bin 47 Jahre alt und komme aus dem Münsterland..

Stay tuned

Grüße
Inside my head
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.