Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*****erl Mann
30 Beiträge
Mahlzeit
Hallo zusammen, ich heiße Jacques, bin 47 und aus Essen.
Ich war schon mal mit nem anderen Profil hier in der Gruppe, hab mich dann aber gelöscht und bin mal wieder hier.
Vor allem wegen der Rubrik "Was hört ihr gerade", weil, man hat nie alles gehört und man findet da immer wieder was neues.
Momentan bin ich beruflich in Bayern. In der Ecke Ingolstadt, Regensburg. Da wäre ich mal sehr dankbar, wenn jemand da gescheite Tipps für Bars, Clubs oder Kneipen hat.
Für mich als Kind der Stadt ist das ja schon eine große Herausforderung *lol*
Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Rockabilly, Psychobilly, Punk, Oi, Ska, Soul, Swing, Country und Metal und richtig alten Oldschool Hip-Hop finde ich ziemlich gut.
Soll mal reichen bis hierher. Allen viel Spaß und
Cheers'n'Oi!
*****015 Frau
18 Beiträge
....
Hi an alle,
ich wohne in Berlin und freue mich über die Gruppe nette Leute kennenzulernen.

Tara
*********rinth Frau
1 Beitrag
Hey!
Hey Hey,

freu mich in der Gruppe zu sein!
ich bin relativ neu in Hannover und gespannt, Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen *zwinker*

Bei mir hat es musikalisch auch ganz klassisch mit den Ärzten angefangen, dann kamen die Donots und viel Poppunk ala Blink 182, Greenday usw. Schnell aber auch meine Liebe zum Hardcore, und Metalcore gefunden *lach*

Allerliebste Grüße
*********king Mann
46 Beiträge
mOIn
Hej ,
schön diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich freue mich hier evtl. ein paar gleichgesinnte kennen zulernen ,
evtl. hier und da ein Konzert oder Party zu besuchen etc.

Ich bin musikalisch sehr weit aufgestellt auch elektronisch , Rochk'n'Roll und halt auch vom herzen Punk
ich mag aktuell sehr immernoch die Broilers, Betontod, Dimple Minds, BRDigung, Kärbholz ,..

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, freue ich mich ggf abends auch mal die ein oder andere Musikalische Location kennen zu lernen,

Also vielleicht kommt man ja irgendwo mal zusammen *zwinker*

cheers
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Juliana, 34, aus dem schönen Bayern.
Lieblingskünstler sind z.B Konflikt, Missbrauch, S.A., The Skids, Terrorgruppe, Rasta Knast, The Ramones, The Clash
Ich freue mich auf interessante und neue Einblicke *g*
*******over Mann
679 Beiträge
Ich bin der Stichie aus Hannover, fast Pfirsich und komme ursprünglich aus der Skinheadszene mit Hang zur Punkszene.

Mittlerweile gehe ich eher als Stino durch, habe aber noch reichlich Kontakte innerhalb meines Freundeskreises, höre sehr oft noch Oi!, Punk, Reggae etc. Trotz gehobenem Alters und einem Schlafzimmerschrank ausm Otto Katalog habe ich weiterhin eine chaotische Ader und bevorzuge die Asphaltromantik.

Auf gutes Gelingen.

Cheers!
*****yrd Frau
251 Beiträge
Stichie, alter Gassenhauer und Mülleimer-Verprügler! Hastes auch endlich hierher geschafft *zwinker*
*********arne Mann
17 Beiträge
Moin
Joaaa, wat sacht man hier..
Geil Alder, Moin Alder, ne Punkergruppe.. *prost*
Das ja schön dass das hier gibt! *g*
Also, ich wohne in Lüneburg, aber bin auch ziemlich häufig in Hamburg, wer mal Bock auf n Bier hat oder gute Konzerttipps, immer gerne her damit!!
Ansonsten schaue ich mich hier erstmal um und gehe euch dann ggf. persönlich auf den Wecker. *g*
Hallo, ich bin 'der Neue' ;)
Moin moin zsuammen,
vielen Dank für die fixe Aufnahme!

Ich komme vom Niederrhein und gehe gerne auf kleine Konzerte.

Cheers!
*****whv Mann
15 Beiträge
Hey...
wollte eigentlich am Wochenende schon schreiben...aber das war sehr...seehr....seeehr.....lang. Wie das nur immer passieren kann *grins*

Ich bin Mischen aus Wilhelmshaven und renn jetzt seit über 25 Jahren in den Szenen rum. WG's, Bands, Konzi's, Festivals usw. ... halt alles was mir so Spass bringt.
Geil dass es hier so ne Gruppe gibt...
Freu mich auf neue Leute, Musiktips, Konzertansagen... immer her damit.
N bißchen mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil ... also schaut rein falls Lust.
Denne bis später und auf eine angenehme Zeit... *bier*
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
So, dann muss ich mich ja mal vorstellen.
Geboren im Ruhrgebiet, ausgewandert ins Sauerland. Einige viele Konzerte erlebt, eine ausgiebige Festival Zeit gehabt. Ich höre Hardcore, manchmal auch punkiges, aber auch Klassik oder death Metal , Doom *ggg*
Sehe nicht danach aus? Muss ich auch nicht :-p
Bin hier wegen der Musik, Konzert Infos, Musik Infos... das übliche halt *g*
Hey
Wir Belästigen Euch nun auch mit Unserer Anwesenheit!

Kim&Matthias nennt man Uns. Sie ist eher Oi und Er eher Oi 😁 dementsprechend auch der Verschiedene doch eher sehr Linkspolitisch angehauchte Musikgeschmack.

Wir freuen uns Hier zu sein.
******nks Paar
130 Beiträge
Neuzugang
Servus (Hallo) aus Regensburg (Bayern)

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Konzert oder Festival...
**********iform Mann
101 Beiträge
HOi zusammen
ich bin der Alex aus Bochum und höre größtenteils Punk und Post-Hardcore, manchmal auch eher in Richtung Grunge.

Danke für die schnelle Aufnahme hier und Grüße

Alex
Moin aus dem Münsterland :),

höre wenig bis keinen Punk zuhause, war aber früher Fan von NOFX etc und höre immer gerne mal wieder rein.
Man findet mich aber schon mal auf lokalen Punkkonzerten, ich mag das bekloppte Volk ^^.

Freue mich auf neue, coole, entspannte Leute !
*****mus Mann
297 Beiträge
Moin und viele Grüße aus Münster :),

bin ab und zu auf lokalen Konzerten und freue mich auf neue Menschen, gerne natürlich Mädels ^^.
*********eynsh Mann
4 Beiträge
M(oi!)n, einen guten abend/nacht,
Stell mich heut als neues mitglied mal vor:
Ich bin steffen -oder auch steve, stevey or what else- komm aus dem wunderbar dreckigen ruhrpott und liebe punk, oi! und alles drumherum seit ich im zarten alter von 13 war ! Von der halben meter roten/grünen/blauen irokese, zu den boots, zu den genieteten lederjacken und langen parkbank nächten mit 0,40 cent premium bier hab ich alles mitgemacht *freu2* ...soviel zu mir; ich freu mich mitglied dieser truppe zu sein !

Greats and god save the quee...äh save the merkel

Cheers und oi!oi!oi!
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bewege mich seit einigen Jahren in der Szene. Mittlerweile zwar eher im Reggae Bereich, aber das Interesse an Punk und Oi ist immer geblieben. Vielleicht finde ich hier ja den Zugang zu ein paar neuen Bands.
******_th Frau
229 Beiträge
Ups auch noch gar nicht vorgestellt... Ich komme aus dem Herzen Deutschlands wie man es hier so nennt. Musikalisch bin ich schon lange im Oi/Punk.... Daheim. Mittlerweile führt man ein StiNo Leben nur die Musik ist geblieben. Ich liebe Konzerte und fahre oft nach Hannover zum feiern mit Freunden. Hier gibt es meist nicht so viele kleine Konzerte. Also vllt läuft man sich ja mal übern weg und ich Freu mich hier noch mein musikalisches Repertoire zu erweitern.
LG S.
Hey Leute bin der Ralf und Neu Hier .Eigentlich ehr Der Metal Fan aber auch Oi Punk und Hardcore also Schöne Grüße in die Gruppe
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Moin...
...hier ist Tom aus Bremerhaven.
Außer Wasser in der Nähe & Nordseeküste & *blowjob* *leck* *schleck* [. . .] liebe ich Punk, New Wave, SKA, guten Rock'n'Roll, Goth & Lemmy.
Habe in einigen Punkbands gespielt...und es macht richtig Bock.
Vielleicht findet sich ja mal wieder was Old Schooliges im Norden?
Ansonsten Sex & Drugs (ok, zu alt dafür :D) & Rock'n'Roll *prost*
*******pper Mann
3 Beiträge
Bin gerade Mitglied geworden (an der Stelle sag ich dann auch gleich noch: Danke für die Aufnahme) und wie es der Anstand gebührt, stelle ich mich natürlich auch kurz vor.

Ich lebe im Großraum Karlsruhe und bin seit meiner Jugend in der HC-Szene unterwegs. Was meine Musikgeschmack betrifft bin ich, wie vermutlich die meisten hier, breiter aufgestellt. Punk, Oi, Metal, Ska etc. ist mir jedenfalls immer willkommen. Ich finde es eigentlich immer ganz angenehm Gleichgesinnte zu treffen, falls also jemand noch mehr wissen möchte, einfach Nachfragen.

Cheers
*******79X Mann
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upsi!

Vorgestellt hab ich mich glaub ich gar nicht. Sorry also erstmal dass ich so frech durch die Tür bin und erstmal den Plattenspieler gekapert habe. 😉
40 Lenze auf dem Buckel aus dem Norden, genau genommen Bremerhaven, Joyclub kennt diese Stadt aber nicht und macht mich zum Bremer 😁
Ziemlich lange waren da wo nun Haare sind keine bzw. recht kurze. Inzwischen bewege ich mich modisch wie man so schön sagt wie es mir gefällt, mal Dickies und Kapu, mal Doc's und Sherman oder Boots und Holzfällerhemd...
In Sachen Musik inzwischen so viel verschiedenes Zeug und doch ist da immer noch ganz viel Liebe für Punk und Hardcore!
Ansonsten gerne draußen mit den Vierbeinern. Vor Corona gerne kleine HC Shows und kleine Festivals, stehe nicht mehr auf riesige Hallen und Kilometerlange Wege.
Ansonsten hier wie alle vermutlich um das schöne Leben stets prickelnd wie leckeres Cider zu genießen.
In diesem Sinne Cheers und ein verspätetes Hallo
Moin n die Runde! Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Benny und komme gebürtig aus Ostfriesland. Wohne nun seit einiger Zeit im Allgäu.
Meine liebe für Punk/HC hat sich in frühen Kindertagen schon gezeigt und das seit Heute. Äußerlich bin ich eher der Kapu und Mützen mit Buttons Träger.
Ich lasse euch mal ein regionalen musikalischen Eindruck da, von einem befreundeten Hüttenwirt.
.

Freue mich auf viel neue Musik und Kontakte für Konzerte. Also bis denne
Moinmoin,
bin neu hier und komme eher aus der Metalecke, finde aber seit einer Weile große Froide an Hardcore, wodurch sich wohl auch der Punk einschleicht. Hoffe, dass es bald wieder Konzerte gibt und such Menschen in/um Dresden, die mitkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.