Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*******See Frau
1.109 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Bin jetzt auch dabei. *g*

Ich bin mit WIZO im Ohr groß geworden und seitdem ist nicht viel passiert: nicht mehr viel gewachsen und ich höre sie noch immer. *baeh*

Bin ein zeitweise bunthaariger Mensch aus dem Rhein Sieg Kreis und freue mich immer über neue Leute. Mein Freundeskreis ist aufgrund mangelnder Pflege arg verkümmert und möchte gerne ausgebaut werden. Ich weiß, dass Joy ist vermutlich nicht der ideale Ort für so eine Suche. Aber man weiß ja nie.

*troet*
Mahlzeit ausm Pott.
Ich bin seit ca. 10-12 Jahren in der Szene unterwegs, mittlerweile jobbedingt allerdings seltener auf Konzerten an zu treffen. Hier bei Joy bin ich, bzw. sind wir des weiteren auch mit einem Paar-Profil angemeldet.
Ich bevorzuge überwiegend Deutschpunk und 77er Punk. Mit unpolitischen Oi- und Funpunk-Bands kann ich für gewöhnlich wenig anfangen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zu folgenden Bands und auch einigen anderen zertrümmere ich immer wieder gerne meine Wohnung:
Alarmsignal, Rasta-Knast, Telekoma, Kackschlacht, Beyond Pink, Dead Kennedys, Stiff Little Fingers, Cyanide Pills, Bikini Kill, Richard Hell & the Voidoids, Östro 430, Male, Restarts, Feine Sahne Fischfilet, Die Schwarzen Schafe, Public Toys, ...But alive, Brixton Cats, Agrotoxico, NoMeansNo, Tin Can Army, Stage Bottles, The Clash, The Stitches, Sluts´n, Heaven Shall Burn, Peter & the Testube Babies, Razzia, Hans-A-Plast, UK Subs, Vibrators, Toxoplasma, Artless, die Wut, Razors, Bluttat und und und.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Konzerten oder Festivals.
*********kie86 Mann
28 Beiträge
Moin moin aus dem Norden,

auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden und danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Bei mir fing das mit dem Punkrock alles an, als ich mit 13 die "Wir wollen nur deine Seele" CD von den Ärzten geschenkt bekommen habe. Ab da war ich gefesselt und weil ich viel Skateboard gefahren bin, kam natürlich auch schnell der amerikanische Skatepunk dazu. Mit den Jahren wurde es immer härter und heute bin ich, neben vielen anderen musikalischen Richtungen, überwiegend beim Hard- und Metalcore gelandet.

Würde mich freuen hier ein paar gleichgesinnte zu treffen und für neue musikalische Anregungen bin ich immer offen.

Cheerio *g*
*******147 Mann
106 Beiträge
Guten morgen ...
...besten dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet, bin seit einigen Jahren selbst musiker (wenn auch nur Hobby) in 2 Bands (Ska und Rock n Roll)
Freue mich auf neue Kontakte

grüße aus Ravensburg

Daniel
*****ose Frau
206 Beiträge
Hallo aus Bielefeld.....
da ich seit frühester Jugend mit Punkrock und Rockmusik allgemein lebe, werde ich mich wohl bei euch Wohlfühlen *zwinker*

Herzliche Grüße,
Daniela ( die Südrose ..... )
********rior Mann
4 Beiträge
Grüße aus Köln...
... von uns beiden! *ggg*

Würden uns freuen Mensch aus der Umgebung kennenzulernen die Spaß an Kneipenabenden oder Discobesuchen haben und damit auch gerne ab und an mal die sexuellen Freuden teilen möchten *ggg*

Schaut einfach mal auf unser Profil und wenn wir euch/dir sympatisch erscheinen schreibt uns einfach mal an *ggg*

Grüße von Juli & Carsten
*******Love Paar
9 Beiträge
FlamingLove stellt sich vor... :D
Hallo an Alle und herzlichsten Dank für die Aufnahme in dieser Grp.
Zu uns wir sind ein sehr Musik liebendes Paar.
Er ist seit 10 Jahren in der Oi! Punk/ Ska/ Metal- Szene unterwegs und seine meistgehörten und beliebtesten Bands sind u.A. 4Promille, Schleimkeim, Telekoma & Stomper89.
Sie ist durch so glaub sämtliche Musikrichtungen schon durchgehuscht aber am meisten hat sie dann doch die Metal/ Rock/ Punk -Szene gefesselt und so ist es das wir auch zum größten Teil die gleiche Musik hören *ggg*

Er ist 22 und aus dem schönen Norden aus Wismar.
Sie ist 29 und kommt aus dem nich so schönen Heilbronn... :p

So haben wir uns dann zwischen Mannheim und Heidelberg getroffen und wohnen dort nun zusammen.
Wir suchen hier Anschluss an gleichgesinnte und freuen uns auf gemütliche Abende mit Euch und nem Kasten Bier *bier*

Also Cheers und Oi!
*******er71 Mann
326 Beiträge
Moinsen Oimelz...
auch ich möchte mich hier mal vorstellen bin Martin und komme aus dem hohen Norden zwischen Lübeck und Hamburg (ganz aus der Nähe von der Destille worüber Rotz und Wasser doch ihre wunderbare "Oldesloer Ode "komponiert haben... Immer heiter immer froh mit dem Destillat aus Oldesloe..lach.)Im Sommer bin ich gerne auf Festivals unterwegs und mag es gerne wild und laut und das in jeglicher Beziehung..grins.
Freue mich auf den Kontakt mit gleichdenkenden Freigeistern.

In diesem Sinne Cheers und OI !!!

der Maddin
*********Cohen Mann
114 Beiträge
Moin!
Will doch mal schmulen was hier in der Gruppe los ist.

Die ersten Konzerte an die ich mich erinnern können müsste waren so Anfang / frühe Mitte der 80er. In der ganzen Republik rumgetramped um EA80, ZK, Razzia, OHL und Konsorten zu begutachten. Crass, Subhumans, Kennedys usw. Leider nie live gesehen obwohl sie mich stark beeinflusst haben.

Irgendwann kam der NY-HC und hat den Deutschpunk abgelöst.

Und irgendwie hat der Spirit of 69 mich auch immer begleitet. Working Class OI, 4-Skins, Cock Sparrer und das ganze kurzhaarige Gekröse.

Mittlerweile eher gesetzt und dem Southern Gothic zugetan kommen immer wieder mal Tage hoch an dem die Klassiker "put it on eleven" aufgedreht werden, und jeder der zufällig vorbei kommt fragt, was das für ein krankes Gejaule ist.

Mal schauen was hier passiert...
Mahlzeit
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas, 33 und wohne in Hamburg.
Ich treibe viel Sport und fahre gern Motorrad.

Was bei mir gerade so rauf und runter läuft sind KB, Grober Knüppel, Hatebreed, Slapshot, Rotz und Wasser, Perkele und noch so einiges mehr.

Auf Konzerte gehe ich auch gern, vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit auf dem Wege ein paar Leute kennen zu lernen.

Grüße Thomas
********2_nw Mann
26 Beiträge
Rockstar2
Hallo zsm,

Mein Name ist jörg, 38 Jahre und ich komme aus Aachen...
Schon seit einigen Jahren, bzw Jahrzehnten begleitet mich Oi, punkrock.
Angefangen mit den Onkelz bist hin zum vorgegaukelt abschlusskonzert auf der Lausitz (war trotzdem geil) wie wahrscheinlich die meisten..
Krawall Brüder, Browsers, Kerbholz etc..
Auch lokalmatadore und agnostic Front gehören zum reportoire... Die meisten habe ich auch live und mittendrin erlebt, wie es sich gehört.
Heutzutage findetl man mich auch ab und an auf Konzerten zuletzt noch bei unantastbar in Köln...
Nungut ich denke ich bin ein paar Tage hier und freue mich auf gleichgesinnte, die punkrock im Herzen tragen..
Nabend zusammen
Punk wird man ja nicht, Punk ist man.
Sodenn: Punk-Rock bisss zum Umfallen und ich bin in der glücklichen Lage, diesen nicht nur zu hören, sondern auch noch selber zu machen, von Hand - sozusagen ein Handjob *haumichwech*
Ich hör zudem alles, außer doitsche Volxmusik und so Kackschlagerscheiß, leg mir aber auch nicht alles zu.
Beethoven ist für mich ebenso Punk, wie TheStooges, Clash, MC5, Kinks, Scherben, oder Toxoplasma - um nur Einige zu nennen...
In diesem Sinne: Punk-Rock bisss zum Umfallen! & vergesst den ganzen Hippiescheiß *victory*
****d1 Mann
1 Beitrag
Servus
Abend zusammen. Bin Sebastian, 31 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich höre rock Musik seit ich denken kann. Jahre lang haben mich Ärzte und Hosen Begleiter. Dann bekam ich die erste Scheibe von Wizo in die Hand gedrückt und seit dem ist Punk mein leben. Ich höre gerne noch die alten Punk Songs von Slime, dead Kennedys, ohl, bis hin zu heutigen Bands wie KrawallBrüder, toxpak, rotz und wasser, kotzraiz, und wie sie alle heißen. Ich könnte so weiter machen, aber das will keiner.
Also Cheers&Oi aus Aachen.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi Leute

Nachdem ich schon etwas in der Gruppe unterwegs bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich hoffe, dass liest überhaupt jemand, denn es könnte fast ne Biographie werden. *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Sachsen aber wegen der Arbeit hat es mich ins Bayernland verschlagen (vor fast schon 17Jahren) und wegen der Liebe bin ich geblieben.

Musikalisch hat mich sehr mein Elternhaus geprägt, mit (Ost)Rock bis Hardrock aber auch mit Abwege zu Schlager und Polka.

So bin ich dann mit zarten 11-12 Jahren mit den Ärzten zum Punkrock gekommen und dann richtig schnell mit SchleimKeim, den Schlachtrufe usw in die Szene eingestiegen.

Das wohl einschneidenste Erlebnis war, als mir meine Mutter nen Flyer, vom allerersten Endless Summer, und Kohle in die Hand gedrückt hat und gesagt ich soll da hingehen und nicht zu Hause rumlümmeln. Das war das erste Mal, dass ich Exploited gesehen habe.

Mittlerweile komme ich nur noch aller 1-2 Monate auf Konzerte aber fahre für gute Konzi's schon mal paar km.

Mein Geschmack ist mittlerweile sehr breit gefächert und reicht über Punkrock, Ska, HipHop / Deutschrap (guten!!), manchmal Elektro, Schlager (Udo Jürgens) , Hardcore bishin zu Speed und Trashmetal und immer auf der Suche nach guter (exotischer) Mucke.
Nur mit den Charts komme ich net klar.

Wie es sich für nen Punker gehört, hatte ich auch mal die Haare schön. (Siehe Anhang. Da meine Profil nur Bilder von mir enthält und nicht mit mir. Aber jetzt könnt ihr mal sehen wie ich aussehe/aussah)
Die Haare sind aber der typischen Alt Punker Frisur gewichen und der Iro hängt mir nur noch in Form von Deads an Hinterkopf weils oben leider zu spärlichen wurde.

In den Joyclub bin ich über's fotografieren gekommen und vielleicht lernt man Leute kennen, mit denen man mal aufm Konzi, einen Trinken oder zum quatschen (oder alles zusammen) gehen kann.

Gruß Fraggles
Freiburg?? Umgebung??
Sali!!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.. Hoffe, dass sich hier auch n paar Leute aus dem Süden Baden-Württembergs, vielleicht sogar direkt aus Freiburg, finden, die man dann auf dem ein oder anderen Konzert antrifft..
Cheers!!
*******tich
185 Beiträge
guten Morgen...
...ihr lieben Chaoten *g*
Ich bin musikalisch vielseitig interessiert und gehe gern auf Konzerte und Festivals *g*
Liebe Grüße aus Dresden
*******ere Frau
1.130 Beiträge
moin
Hi zusammen
danke für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich sehr
ich werde mich mal vorstelln und sehn ob sich da jemand meldet
Nun zu mir : Ich bin die Punk_goere , bin 31 jahre alt und komme aus dem Allgaeu
bin single und ne wachechte Rubensfrau Punkerin

lerne gerne neue Leute vor allem aus der Szene kennen
würd mich halt freuen wenn sich jemand melden würde

lg Pinky Oi
Hallo zusammen!!
Hallo zusammen ,mein Äußeres spiegelt das zwar nicht wieder aber einmal Punk im Herzen immer Punk im Herzen ....Lebensphilosophie😂😂😂
Danke für die Aufnahme...😊liebe grüße Mantra79
Hallo,
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Chris aus Berlin, 42 Jahre alt und stehe auf Punkrock seit schon immer.
Ich versuche mich im Gitarre und Schlagzeug spielen, allerdings auf einem sehr niedrigem Level. *zwinker*
Punkrock, Hardcore, Ska etc. mag ich am liebsten, ich versuche jetzt mal keine Bands zu nennen, die niemand kennt um hier zu glänzen, die Bands, die ich am besten finde, kennt auch jeder hier *zwinker*

Ich suche immer nette (weibliche) Begleitung zu nem gutem Konzert oder Bar oder so etwas. In Berlin ist es ja nicht schwer was zu finden. also falls jemand Lust hat.... *zwinker*

Ich suche auch Musiker, die genauso schlecht sind wie ich, am liebsten nen Schlagzeuger, der mal Lust auf ne Jam-Session (im Noisy-Room?!?) hat. aber wie gesagt: außer nen paar Akkorde wird da nicht viel kommen *ggg*

Grüße
Chris
*********nchez Frau
303 Beiträge
An die neuen Mitglieder!
Hey ihr Lieben!
Wir hatten in der letzten Zeit ne Menge Zuwachs, was mich natürlich sehr freut! *g*

Es wäre also schön wenn sie die neuen mal hier vorstellen können. Damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat. *zwinker*

Macht das ganze etwas persönlicher..

Cheerio Folks.. ✌
Hey *g*
Ich stell mich dann auch mal vor. Hardcore, Punk und Punkrock gehören eigentlich schon immer zu mir, mitlerweile bin ich zwar offener geworden, was andere Genres angeht, aber mein Herz wird immer für HC schlagen.
I ❤️ punk/hc
Hey

Auch ich stell mich mal eben vor...
Ich bin Kai 37 außen Ruhrpott Spule selber in ne Band Bass.
Und höre seit den ich 12 bin diese mucke, wo bei eher Hc.

Sick of it all, madball, youth of today, terror.

Wer lust hat auf Konzerte, nette Gespräche möge sich doch bei mir melden.
Nochn Neuer
Ahoi!

Ich bin seit neulich wieder Solo und nun allein im Joy unterwegs.
Ich bin ein Sauerländer aus dem Westerwald.
Seit ich klein bin hör ich Punk, Rock, Metal usw. Dankeschön an meine große Schwester. *g*
Wirklich hängen geblieben bin ich an Wizo, Pennywise, Nofx, Offspring usw.
Ich spiel ein bisschen Gitarre, bzw ich schrammel mir Powerchords zusammen.^^
Ich freu mich über neue Bekanntschaften und vorallem neue Musik.

Frohes Neues!

Gruß
Daniel
*********nchez Frau
303 Beiträge
Erstmal frohes neues euch allen!
Wäre super wenn sich der Rest der neuen auch mal vorstellen könnten!
Einfach nur Mitglied sein damit es im Profil angezeigt wird ist nicht so der Sinn dieser Gruppe!
*zwinker*
Wir dann auch mal..
Hallo zusammen,

Wir sind ein ganz in der Szene verwurzeltes Paar aus Düsseldorf und möchten hier nur kurz persönlich hallo sagen.

Wir freuen uns schon sehr auf interessante Gespräche mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne...

LG
Anika und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.