Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*********ry75 Frau
6 Beiträge
frohes neues Jahr
soooo dann sag ich auch mal ein rotziges Hallo in die Gruppe...

ich bin 41, komme aus Aalen und höre gern Punk und Metal...
Hab hier schon ein paar coole Tipps für neue Mucke bekommen und freue mich auf noch mehr Stuff für die Ohren...

Ich wünsche allen ein rockiges und wildes 2017... 😉
*******986 Mann
7 Beiträge
Ich
Guten Tach, aus dem schönen Thüringer Wald! Ich bin relativ neu hier bei Joy und freue mich auf dieser schönen Gruppe zu landen. Kurz zu mir bin jetzt dreißig Jahre und seit fast 20 Jahren dieser schönen Musik verfallen, hauptsächlich oi, hc, ska und natürlich DDR-PUNK. LG Erik
**********charf Paar
2 Beiträge
Tach auch,
möchte mich gerne vorstellen.
Hier im JC heisse ich Booth bin 38 Jahre alt und aus Köln.
Ich mag Punkrock und Crust sowie auch manchmal metallige oder Hardcore Sachen.
Wobei ich nicht besonders gut bin im Zusortieren von Musiksparten und ich mich auch mehr das Lebensgefühl zur Musik interessiert.
Mit Ska und Oi kann man mich jagen *zwinker*
Also:
• Oma Hans
• the Avengers
• Joan Jett
• Catharsis
• Victims
• Hammerhead
• Fall of Efrafra
• Motörhead
• Murder City devils
• 7 year bitch
• Subhumans
UND Madonna!

Schönen Tag auch,
Booth
****82 Mann
3 Beiträge
Hey ihr Verrückten,

Da werde ich mich mal Vorstellen, Im echten Leben Daniel, aus Leipzig, höre ich schon zeit meines Lebens Punkrock, angefangen mit Bad Religion und Dritte Wahl bin ich Heute bei allem Dabei was Punk, Oi, SKA und Rockmusik im allgemeinen betrifft. Festivals nehme ich immer gerne mit, evtl trifft man da ja mal den/die einen oder anderen/andere. In diesem Sinne, Cheers'n Oi
********tura Mann
135 Beiträge
Hier nen Verückter
Ich bin seit 14 auf Punk. Komme mitlerweile auch auf ander Bass/Gitarrenlastige Mucke klar und hab als Zimmermann noch nen fäbel für "Wiederspenstiges doitschprachiges Liedgut" endeckt. (allgemein würde man Liedermacher sagen aber ich weiss nich ob das auch auf revelutzer Lieder ausm 17 Jahrhundert passt).
Wenn das Lagerfeuer knistert spiele ich auch genau son krams, wünsche erfülle ich ungern lieber alte Sachen vorm vergessen bewahren.
Aber in meiner Seele bin ich immernoch der Doitschpunkrocker der Caostage und Hausbesetzerzeit meiner Jugend.
Die Haare wachsen leider nich mehr so schnell das ich nochmal mit Dreadlocks anfangen könnte aber bin immernoch auf diversen U&D Fastivalls als aktiver in meiner Region unterwegs.

Ich empfehle: Die Goldenen Zitronen "Für immer Punk"!
Ja, Hömma...
2004 musikalisch eingepunkt mit guter Musik von meinem oiischen Onkel.
2006 menschlich rumgepunkt inklusive "haste ma n oiro?"

seitdem immer viel auf konzerten und auf Axe.

Wüsste nich, was ich sonst noch schrieben soll...

Hauta rinn, woll

Toby
****nja Frau
113 Beiträge
huju und rock on
Ich bin eine Dame Anfang30 zig die gute Konzerte,Festival und Musik nicht scheut! UUUUUND noch mehr die optischen Züge dort bei Männchen und Weibchen.
Gibt es in der Umgebung Hessen und RP nicht irgendwelche Rockige Menschen zum feiern mehr....
Irgendwie finde ich ist dieses Bonbon eher in richtung Hamburg ...
viiiiiel zu weit weg! LEIDER
Der neue
Hallo zusammen,
Ich bin der neue *g* komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und man kann mich musikalisch fühle ich mich bei Bands wie:
Boysetfire, Derzeit Nutz, Sick of it all oder den 36 crazyfists zuhause aber da gibt es noch so viel weitere wunderbare Musik die ich jetzt nicht auf gezählt habe.
Ansonsten fällt mir für den Vorstellungsthread nix mehr ein. Ausser das ich Musik, die ich nicht mag Intolerant gegenüber bin *zwinker* ;-D
Servuz,
ich bin der neue *g*
bin gespannt, wen man mal aufm Konzi übern Weg läuft!
Und vielleicht gibts ja noch das ein oder andere Konzi das mir sonst durch die Lappen gehen würde, wenn ich nicht hier wäre *g*
Palim Palim.

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.
Seit nunmehr mindestens 10 Jahren bin ich ein Kind der Subkultur. Aufgewachsen im Ruhrpott, vor 5 Jahren nach Hannover verschlagen, hat sich mein Denken stark ausgeprägt.

Musikalisch flexibel im Alternativen Bereich, aber am liebsten immer noch Punk, Post Punk und Psychobilly.

Ich such momentan vor allem Leute mit denen man lässig ein Bier trinken gehen kann!

So long!
In den 80 er
war es, und eine Musik namens Oi schwappte nach Berlin. Cockney Rejects war meine erste LP. Natürlich auch Gruppen wie Exploited, Adicts usw waren interessant.
Bis heute höre ich diese geile Mucke und kann nicht von ihr lassen
Von hübschen Frauen kann ich auch nicht lassen und hätte nichts gegen reale wie auch Schreibkontakte.
Wäre schön von euch zu hören.
Joa.. ich stell mich dann auch ma vor.
Mein Name is Jakob, ich bin 23 jung oder alt - weiß nich so genau.
Auf den Musikgeschmack bin ich vor 10 Jahren über die ärzte gekommen und da sind seitdem immer mehr Bands dazugekommen und irgendwann musste halt auch n Iro her.
Ich arbeit in nem kleinen Punkschuppen in Ulm mit, bin ziemlich politisch engagiert und auch sonst angeblich n netter Mensch.

Cheerio
Soooo, da ihr sicherlich auch von mir eine Vorstellung wollt....
Ich bin Aus der Ecke Bitterfeld (jaja "sieht man sich nicht in dieser Welt, so sieht man sich in Bitterfeld" *zwinker* ) und 25 Jahre.
Ich höre nun seit guten 7 Jahren (fast ausschließlich) Punk und Oi-Musik.
Ich bin gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs, was leider durch meine Trennung stark abnahm, um nicht zu sagen völlig abbrach, was ich sehr, sehr schade finde.
Vielleicht findet man ja in der Umgebung jmd, mit dem man auch mal eines besuchen könnte. (Leipzig/Halle/Magdeburg/Dessau).
Liebe Grüße *g*
Franken grüßt den Rest der Welt
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ich und höre gerne Punk/Deutschrock/NDH z.B. von den Broilers, Unantastbar, Kärbholz, Eisbrecher, Hämatom...
Ich würde mich freuen, nette und unkomplizierte Leute (Alter und Geschlecht ist mir wurscht) kennenzulernen, mit denen man gemeinsam Konzerte (vor allem in Nürnberg) oder auch Festivals besuchen kann.
Mich findet man dieses Jahr bei UATB in Crailsheim, GOND, Alpen Flair, Monser Festival in Geiselwind und auf dem Dämonentanz in Trockau.
Vielleicht sieht man sich ja dort?
*********nchez Frau
303 Beiträge
STOP!!!!STOP!!!!STOP!!!!
Hier sind Diskussionen über angebliche Gesinnungen nicht erwünscht!
Es steht jedem frei die Musik zu hören die einem gefällt!
Habt ihr ein Problem damit steht es euch frei zu gehen!
Ich mag diese Band auch nicht aber dennoch muss ich nicht anfangen einen Menschen zu denunzieren!!!!
Toleranz predigen aber sie selbst nicht an den Tag legen ist einfach unterste Schublade!
Hi zusammen..
... dann will ich mich auch endlich mal vorstellen... ebenfalls aus dem Ruhrpott und ebenfalls in den 80ern mit Punk (... Immer noch sowas wie Sex Pistols und Slime am liebsten).. und - danke an den Skin Eddy - mit Oi infiziert... bin musikalisch auch inzwischen total flexibel - Industrial gefällt mir, genauso wie Metal - aber ein Punk bleibt nunmal ein Punk... egal, wie er/sie aussieht... *grins*
Punkrock
Servus Miteinander,
dann sag ich auch mal hallo hier.
Bin gern und viel auf Konzerten unterwegs und lern immer gern neue Leute kennen die den Punk im Herzen tragen. Dabei geht es mir nicht nur um die Musik (auch wenn sie mir schon sehr wichtig ist), sondern auch um die politische Dimension.
Vielleicht finden sich ja ein paar Menschen die Lust auf Konzerte, Partys und sonstige Aktionen haben. Gern in München und Umgebung aber bin auch immer wieder in Stuttgart unterwegs.
Punk's not dead!
Ole
Frischfleisch!
Hey ihr lieben!
Mein Name ist joesy, bin süße. 21 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (Unterfranken).
Die meisten werden Aschaffenburg/ Hödnach ja von den Onkelz kennen *zwinker*
Wo wir auch schon beim Thema wären wie ich in die ganze Szene gekommen bin.
Mein ältester Bruder hat mir zum 9. Geburtstag das "Bulletin in a bible" Live Album von Green Day geschenkt + DVD :,D
Konnte damit erst mal nichts anfangen aber en paar Monate später (hoch lebe mein Creative MP-3 Player) hab ich das alles auf einmal geil gefunden und neben den Alten Songs der Onkelz und Krawallbrüder die mein Bruder zusammen mit dem Album rüber gezogen hatte <3
Dank YouTube hab ich dann irgendwie den Weg zu Ska, Oi Punk, Deutschrock/Punk, Hardcore, Metal, Gothic usw. Gefunden.

Höre quer beet alles was mir Grade gefällt und habe abgesehen von den NaziBands die offen hetzen usw. Keine Vorurteile und sehe Weder die böhsen onkelz, noch Freiwild noch die krawallbrüder als Nazis.

Klar haben alle mal scheiße gebaut in der Jugend usw. Und ich will nicht abstreiten das manche Texte absolut nicht in Ordnung waren aber wer hat denn bitte schön noch nie scheiße gebaut?!? Muss man deshalb bis ans Ende aller Tage mit so Extremistischen Idioten in eine Tonne gesteckt werden? Ich finde nicht...
Grüße Euch alle...
....aus dem schönen Süden und vielen Dank für die Aufnahme....ich bin schon fast ein Urgestein und auch wenn in meinem Leben andere Themen aktueller sind und es ruhiger und beschaulicher ist....so bleibt's im Herzen "...für immer Punk..." hat er mich doch seit ich 12 bin begleitet....war dann wohl so um 1980 ;-)...da war der Punk noch im Untergrund und man konnte mit BelaB Dave Grohl & Co noch um die Häuser ziehen....bei mehr als 5 DM für ein Gig im Juzz gab's Krawall, ChaosTage waren angesagt.....es lebten noch ganze Bands wie Ramones und es ging nur "Schneller, Härter, Lauter" *zwinker*
Heute gehe ich mit meinen Kids auf AltHerrenKpnzerte wie Social Distortion,UK Sub, StLF, Adicts, Adverts usw....schön, dass der Zahn der Zeit nicht an allem nagt....zumindest nicht an einem Lebensgefühl, dass eine ganze Generation geprägt hat.....

So long und ....
Hallo ..
.. aus Leipzig. Musikalisch bei Kärbholz, Dropkick Murphys, Onkelz, Rammstein, Parkway Drive, Unantastbar, 5FDP, Broilers (zumindest das, was sie mal waren), Blood for Blood, Rogers oder Mudvayne einzuordnen. Dazu kam ich durch ein paar Jungs aus meiner Lehrzeit, welche mich vor 10 Jahren während den täglichen Autofahrten permanent mit der Musik konfrontierten. Auch wenn ich optisch nicht den Eindruck erwecke, ich meide seit Jahren Clubs/Discos und trinke seeehr selten Alkohol. Das verursacht regelmäßig große Fragezeichen über den Köpfen, aber mein Weg, meine Prioritäten, meine Prinzipien.
**********charf Mann
136 Beiträge
sag ich auch mal ein grüezi in die runde. was gibts über mich zu sagen? na ja......musik muss laut und entspannt sein. wobei auch trash mal sehr entspanned sein kann....liegt ja auch an der stimmung und der situation? ich liegt da nicht wirklich auf einer schiene.....hauptsache mir gefällt`s und ich kann die aussage des liedes unbedenklich sehen. auch konnte ich und kann ich nichts damit anfangen, warum wenn man band "a" hört dann nicht band "b" hören kann? das war schon in den achzigern mit "hosen vs ärzte" so und hängt heute genau noch in den köpfen der leutchen ......ich hör überigens auch bänds aus dem pott und dem südtirol und das passt so für mich! ......und wenn mir eine entwicklung von einer band nicht gefällt, dann hör ich sie hat nicht mehr...... mit den ungefähren worten von sammy gesag: du kannst nicht jeden tag ins mikro rülpsen, das macht dein körper auf dauer auch nicht mit. irgend wann muss es weiter gehen und eine entwicklung da sein. du kannst es eh nicht jedem recht machen.......manche weneden sich dann ab und neue hören entdecken dich dafür......genau! so what? *zwinker*

grüssle vom see bewu

sind vermutlich irgendwo noch fehler in der rechtschreibung bei, das passt auch so für mich......ach ja beim shooten und bilder entwickeln muss sowieso musik dabei sein! *drummer* *rock*
*plumps*
Shalömmchen, ich bin das neue Huhn im Stall *lach*

Knapp 37 Jahre aufm Buckel und im Laufe der Zeit den Iro von auffem Kopf ins Herz verschoben.
Bin vor einigen Wochen erst aus Alaska zurück gekommen, wo ich ne Weile mit den Jungs vom Krabbenkutter unterwegs war und suche jetzt hier in "Dschörmanieh" wieder Anschluss, - vorzugsweise zu NEUEN Leuten - zwecks Konzerte, Treffen, Freudschaft, Unternehmungen blabla...was sich halt so ergibt.

Musikalisch höre ich eigentlich alles querbeet, Hauptsache es rockt, denn sonst isses fürn *arsch*
Vorzugsweise Deathmetal, Hardcore, Horrorpounk, Psychobilly, UK-Punk, neue Sachen aus dem Deutschpunkbereich und ja, a bissle Deutschrock is auch hin und wieder dabei. Und jetzt mal was ausm Nähkästchen: beim Sport darfs auh gern mal House oder Trance sein... schonmal versucht aufm Deathmetal zu Joggen?! Dit geht einfach nich *rotfl*

Nuja, das solls erstmal gewesen sein
Freu mich dass ich da bin , wer noch? *lol*

Grüße ausm Sauerland,
Marina
*******yNRW Frau
6 Beiträge
Moin Moin
...dann stelle ich mich mal vor...

Also ich komme aus dem Kreis Unna in NRW und höre seit dem ich 11 bin die Böhsen Onkelz - diese Band hat mich ewig begleitet und geprägt - und ich finde, sehr positiv ; P
Es kam dann schnell auch etwas Punk dazu und seit ich 14 bin höre ich OI.
Damals hatte ich einen sehr kurzen Fethercut, zwischendurch hatte ich lange Haare, fast bis zum Arsch, jetzt sind sie wieder kurz - aber nicht mehr so kurz, wie früher ; )

Ich liebe Musik <3

Mein Musikgeschmack ist heute deutlich breiter aufgestellt, aber OI steht immer noch ganz oben auf der Liste.
Eine Lebenseinstellung, die mich auch in meinem Job und meinem Leben immer wieder erdet und auf die wichtigen Dinge konzentrieren lässt.

Und auf den Konzerten kann ich all das wieder auskotzen, was ich im Alltag angefressen habe und nicht vertrage...danach ist die Welt wieder schön ; D

Wer mehr wissen möchte - einfach fragen *zwinker*

LG May
*****yrd Frau
251 Beiträge
Moin!
Gestandene Skinheadfrau (-girl mag ich schon gar nicht mehr schreiben) aus dem Norden. Wiederholungstäterin hier und aufgrund guter Erfahrungen in der Gruppe auch wieder hier gelandet.

Die subkulturellen Interessen dürften szenemäßig einschlägig sein *zwinker*
Wieder da...
Gealterter Oi!-Punk der 90er Jahre, nach längerer Abstinenz im JC wieder mit dabei *g*

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.