Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

****_93 Mann
119 Beiträge
Chelas
Und ein freundliches Heyhow, danke erst einmal für die aufnahme ind der Gruppe.
Ich bin Eule komme aus dem coolem Städtchen Augsburg und freue mich auf tolle Gespräche, Veranstaltungen und nette leute.
LG Eule *zwinker*
Mukke, die nach vorne geht, Beats, die treiben und zum Pogo animieren. Und nicht zuletzt linkes Gedankengut, das in den Texten transportiert wird. Ich liebe sowas und suche gleichgesinnte mit dem Herz links in der Brust.
Würd mich freuen, wenn ich hier ein paar Leute finden würde, mit denen man sich nach dem Austoben auf einem Konzert auch gepflegt in der Kiste balgen kann – oder anders rum.
Hallo Alle!
Seid gegrüßt!
Wie schön so ratzfatz hier aufgenommen zu sein. Danke!
Ich bin zu Haus in allem was mich kickt, mir Stimmung macht und mich begeistert. Schnell, hart, laut ;-D
Find die Gruppe super, um aus dem kommerziellen Einheitsgedönse auch die ein oder andere imponierende Persönlichkeit zu finden. Vllt bekomm ich aus dem Kreis in und um Düsseldorf (immer gern auch Köln!!) ja auch noch den ein oder anderen Konzerttip mit (möglicher gemeinsamen Besuch inklusive!) *zwinker*
Adieu
Hallöchen *wink*
Wir möchten uns auch kurz persönlich vorstellen: Wir sind ein junges Studentenpärchen aus Halle und sind vor ca. 3 Jahren dem Punkrock verfallen. Seitdem haben wir das ein oder andere Konzert besucht *zwinker* und unsere Begeisterung wächst stetig.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
C+C
*******ete Mann
72 Beiträge
No future for the Age of Pamparius
Heyho,
ich bin Holger. Tonmeister, DJ, Musiker(Gesang, Gitarre, Bass, Percussions) wohne in Regensburg und Nürnberg und bin noch regelmäßig mit meiner Turbonegro Tribute Band auf Tour und liefer ne sexy (homo-)erotische Bühnenshow ab. Steh natürlich auch öfter vor der Bühne, am Mischpult oder in der Crowd.
Freu mich hier dabei zu sein und paar nette neue Leute kennen zu lernen.
Cheers Holger
Live at St. Pauli Fanshop 2016
Servus
hallo erstmal, bin der Peter, oder einfach Beda. Komme aus aus nähe Regen im schönen Bayerischen Wald.
Erstmal danke für die schnelle aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf ein paar Bier mit euch auf dem nächsten Konzert/Festival *bier*
Cheers you Rudegirls and Boys
Ich bin Albi, 27, aus Halle. Ursprünglich habe ich mal irgendwo im Metal angefangen und kam später über Hardcore zum Punkrock und Oi!. Nach einer langen Reise der Orientierung durch die Subkultur bin ich heute dort gelandet wo ich meines Erachtens am besten hingehöre: traditioneller Skin.
****ron Mann
40 Beiträge
MoinMoin aus HH,

Als alter Skater mit Speembirds sozialisiert über Bad Brains und Bad Religion dann beim Hardcore gelandet. All time fabourite ist Judge..:)

Von den neuen Sachen Comaback Kid z.B...:und ggf sieht man sich da im November in HH:)

R.
Moini
So klein Halle auch sein mag, seine Subkultur lebt, und ich in ihr, seit 25 Jahren und sicher auch noch 25 Jahre.

Nonkonfirmistin, Anarchistin, Antimaterialistin und Punkerin im Herzen - so will ich mich gerne sehen und auch bleiben ....

Freue mich auf Musik und Begegnungen....

Cheers
Viva Südniedersachsen
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Göttingen,sind schon stolze 22 Jahre zusammen.Unsere Leidenschaftlich neben unseren Kindern sind Konzerte,wenn es die Zeit zu lässt.Wir haben unsere Jugend in den 90igern zwischen Punks und Skinheads gelebt und geliebt.
Heho
Servusle, i bin Flexi ausm Allgäu und Österreich. I lieb Muke va Rock und sing und freu mi über Austausch u Sessions. Kähl drin zum sei ☺
HuHu
Erstmal : vielen Dank fürs super schnelle Aufnehmen in dieser Gruppe:)!!

Wie unser Mitgliegsname unschwer erkennen lässt, hören wir gerne Broilers ( nicht erst seit gestern und auch trotz der neuen Alben^^).
Aber auch viele andere Bands die in Richtung OI und Punk gehen.

Kennengelernt haben wir uns vor sieben Jahren auf nennen wir es mal einer durchaus bekannten Singleseite für alternative Leute^^..

In dieser Gruppe sind wir, selbstverständlich der Musik wegen,würden uns aber auch freuen neue Leute kennenzulernen (für Konzerte oder zusammen ein Bier trinken gehen).

Das wars dann fürs erste von uns.
Auf ein Neues...
Moin, Moin!

Vielen Dank für die erneute Aufnahme in diese Gruppe! Komme ursprünglich aus der "Motorcity" Wolfsburg, bin aber mittlerweile seit 2009 in der Lüneburger Heide ansässig. Höre vornehmlich klassischen Oi! und Punkrock, aber auch Ska, Reggae, Delta Blues sowie etwas Surf und Trash-/Budget Rock. Bereits seit mehr als der Hälfte meines bisherigen Lebens, fühle ich mich dem Skinhead Kult zugehörig. Neben den üblichen Freizeitaktivitäten spiele ich selbst Bass und Gitarre. Würde mich freuen, auch über dieses Forum neue Kontakte zu knüpfen!
*******luxe Mann
9 Beiträge
Hey
Hey,
bin seit heute auch hier dabei und stell mich jetzt auch mal kurz vor. Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich bin in diesem Punk/Hardcore/Indie Umfeld schon lange dabei.
Für mich hat das alles ja viel mit einer Geisteshaltung zu tun. Musik spielt ein große Rolle dabei, aber es ist der gewisse Spirit, der mich immer fasziniert hat. DIY und so. Dischord, Minor Threat, Fugazi und Ian MacKaye sind mir mit ihrer Herangehensweise in politischer, sozialer und emotionaler Weise sehr nah. Ich kann zwar mit Straight Edge nichts anfangen, aber da ist so und so im Nachhinein vieles Falsch gedeutet und verstanden worden. Was da in den letzten 30 Jahren draus gemacht wurde hat ja der Grundidee garnichts mehr zu tun und war mir immer zu gewalttätig.
Gute Doku -

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Bestes,

Stefan
Nabend :)
Ich bin Anna, 24 aus Köln *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte aus meiner Nähe... bin "neu"-köllnerin ^^
Zuzuordnen wäre ich seit gut zehn Jahren der traditionellen Skinheadszene mit dem Herzen bei den Hools. *g*

Schicken Abend noch *g*
******ire Frau
1 Beitrag
Verspätete Vorstellung
Yo, Moin. Ich bin Motte aus Nähe Hamburg,aber an den Wochenenden meist dort anzutreffen.
Ich bin schon länger in der Gruppe, war allerdings nun länger ohne Netz in Leipzig unterwegs und komme deswegen nun erst dazu mich vorzustellen^^ Ich bin einfach ich und will mich nicht einordnen/iwo reinquetschen wo ich dann in den Augen von irgentwelchen "DAs-ist-aber-nicht-so-das-muss-so-und-so-mimimimi"-Menschen nicht hinein passe. Eine Aussagene Eigenschafft,die ich auch immer wieder breit trete, ist das es mir auf die Eier geht, nur weil ich nunmal Biologisch Weiblich bin, das ich anders behandelt werde als Menschen mit Penis. Lass dich von meinen Strapsen und meinem Minirock nicht täuschen! Man muss mir die Türen nicht aufhalten,ich kann mein Bier alleine mit einem Feuerzeug öffnen, Typen unter den Tisch trinken und wenn du mir bei irgendetwas mir mit "Lady's first" kommst, werde ich werde ich das aufjedenfall an eine Lady weiterleiten, wenn eine vorbei kommt. Deswegen is meine Standart Aussage ,wenn ich als Weib hingestellt werde, dass ich ein kleiner schwuler Junge bin. ......Soviel zu mir !
Motte Noire
Ich HASSE :

Alte Männer mit Glatze,vor denen habe ich Angst

Gut zu wissen. *mrgreen*
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor;
ich bin Eddy, 30 Jahre alt, und zurzeit in Baden-Württemberg ansässig. Ich bin erst seit kurzem in Joy aktiv und seit gestern auch Mitglied dieser Gruppe (an dieser Stelle; danke fürs aufnehmen). Was Punkrock und Hardcore betrifft, bin ich allerdings schon was länger dabei, seit ich denken kann begleitet und prägt mich diese Musik, sofern man vorhaben sollte, mich in ein Genre einordnen zu wollen, trifft es Hardcore wohl am ehesten. Viel mehr fällt mir, fürs Erste, auch nicht ein, wer noch Fragen haben sollte, darf diese natürlich gerne stellen.

in diesem Sinne; Prost, und auf ein gutes Miteinander! *bier*
Guten Tag...
... und danke für die Aufnahme in diese Gruppe !
Wohne am linken Niederrhein und bin vor ca. 25 Jahren über den Metal zum Hardcore gekommen.
Konzerte im Rheinland (MG, Krefeld, Düsseldorf, Köln, Aachen) und im Ruhrpott sind von hier aus super zu erreichen, Fahrtzeit max. ca. ne Stunde. *top*
Wer Bock hat kann sich vor nem geplanten Showbesuch kurz melden, man könnte sich ja vor Ort treffen und kurz "hallo" sagen....
Man sieht sich.... *zwinker*
*******_nw Frau
61 Beiträge
Moin
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin die Rebecca noch 36 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Hauptsächlich bin ich dem Punkrock verfallen und das seit sage und schreibe 25 Jahren....

Trotz meines "hohen Alters" gehe ich immer noch gerne auf Konzerte und habe eine gewisse Grundeinstellung nicht verloren....

Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere mit dem man ein Konzert besuchen kann oder oder oder

Lg
*******Bald Mann
37 Beiträge
Guten Abend! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Thomas, Alter 35, Schlagzeuger, Handwerker, Zocker und durchaus Film- und Serien-Junkie. 😊
Ich habe in meiner Jugend mit Punk angefangen und mich dann mehr Richtung Hardcore "entwickelt", obwohl ich einfach sagen würde, ich höre was mir gefällt und versuche es nicht in eine bestimmte Kategorie zu packen.
Als Schlagzeuger mache ich selber auch Punk/Hardcore-Mukke.
Moin ,
Ich bin David und 30 Jahre alt und arbeite im KFZ Handwerk.
Ich höre wie soll es auch sein , wenn man solch Grp beitritt , gern Punk , Oi , Ska, ab und zu auch mal Hardcore.
Freu mich wenn man hier von Neuem erfährt und neue Leute kennenlernt. Sonst tut man das ja meist gutauf Festivals und Konzerten *zwinker*
Moin!
Ich bin Punkerlady seit 15 Jahren. Ich liebe und lebe es.
Ich würde hier gerne heiße Gleichgesinnte Vollassis zum Bier trinken und mehr kennenlernen.
Cheers
Moin ihr Halunken und Halunkinnen
Cheers and Beers,

ich bin 32, komme aus dem kleinen unbedeutenden Leverkusen (ja das mit dem BAYERKREUZ) am Rhein, bin relativ neu im JoyClub und hoffe hier auf regen austausch in Sachen Mukke.

Ich mag vom entspannten Skapunk bis hin zum Slamdeath so ziemlich alles was auf die Fesse geht und "tanzbar" ist.

Ein paar Beispiele: Skatoons, Condemned 84, Agnostic Front, Walls of Jericho, Gutrectomy, Gutslit, Nasty, Cock Sparrer, Onkelz uvm....

MFG, FTW, LG
Grüße aus Südniedersachsen
Erstmal ein Hallo in die Runde.🤘
Wir sind ein Paar mit gemeinsamen Interesse an Oi,Punk und Deutschrockmusik.Wir sind schon seid über zwanzig Jahren ein Paar und besuchen regelmäßig Konzerte und Festivals,soweit das unsere Kiddies zulassen.Würden uns freuen vielleicht jemand zu finden ,der mit uns zusammen mal auf Konzerte fährt,am liebsten natürlich ein Paar.Aber auch einfach nett klönen hat seinen Reiz.Wenn wir euer Interesse geweckt haben,einfach mal antickern.Also,Rock'on und kommt alle gut ins Wochenende.🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.