Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*******_sn Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen II
Da das erste Vorstellungsthema ja bereits voll ist, mach ich gleich mal ein neues auf.

Hallo erstmal an alle,

schon seit meiner Jugend gehöre ich der Alternativen Szene an, darunter auch mehrere Jahre als Punk. Auch wenn sich das Äußere seit der Zeit geändert hat, ist die Einstellung in meinem Schädel größtenteils geblieben. Was meinen Musikgeschmack angeht bin ich recht breit aufgestellt, einige Beispile sind unter anderem Punk, Rock, Hardcore, Ska, ... .

Zu den allgemeinen Dingen: Bin 25 Jahre alt/jung und wohne derzeitig in Leipzig. Wer mehr wissen will dann einfach schreiben. Bleibt nur noch einwas zu sagen und zwar Prost, da ich mir gerade ein Bierchen schmecken lasse. *bier*
Sööö
Moinsen

dann bin ich auch mal in der Gruppe hier gelandet. Ich bin gespannt ob sich vorallem auch Leute aus meiner Umgebungen hier finden. Brandenburg LOS. Ich bin 32 Jahe alt und bin schon länger im Joy unterwegs. Damals mit Paarprofil und nun als Single. Nun lass ich mich einfach mal überraschen und lese mich etwas durchs Forum *g*

LG und einen schönen Abend euch noch
*****_rp Mann
57 Beiträge
Moin,

ich bin der Andre aus Koblenz. Bin ganz neu sowohl im Joyclub als auch in dieser Gruppe. Aber wenn es hier sowas gibt bin ich natürlich dabei. Musiktechnisch bin ich breit aufgestellt, von Punk, über hardcore bis hin zu Oi! bin ich für viel zu begeistern. Seit knapp 10 Jahren bin ich immer auf der Suche nach guten Konzerten und neuen Leuten.

Hoffe das ich hier beides finde.

Grüße
*********ister Mann
10 Beiträge
Würzburg's "Sonne"
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! Mein Name ist Mitch, aber alle nennen mich Sonne, wegen der Sonnenbrille, die sich bei jedem Wetter auf meinem Kopf befindet. *zwinker*

Ich bin Straßenköter durch und durch, meine Bude ist nur ein trockener Platz zum schlafen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und stellt Fragen, falls was unklar ist.

Punk'n Roll,

Sonne
*******unk Frau
14 Beiträge
Hi Ihrs... :)
Wie ich sehe, hat's hier kaum Leute aus der Schweiz. Wirklich schade. Aber wer weiss... vielleicht zieh'n n paar von Euch zu uns.. *zwinker*

Ich bin hier gelandet - nun, weil ich als Punk im Herzen und politisch aktive Frau darauf hoffe, hier verwandte Geister zu finden. Einseitigkeit ist mir fremd.

Also... auf nen gepflegten Austausch. Und falls mal wer in der Gegend von Zürich ist:
Melden, vielleicht gibt's irgendwo ein spannendes Konzert.. *g*

Liebe Grütze
Halli hallo
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin der Mario und höre gerne Punkrock. Am liebsten Die Toten Hosen;-), auch wenn viele sagen das ist kein Punkrock, haben sie mich viele Jahre begleitet.
Ich komme aus der Gegend um Mayen bei Koblenz, und freue mich auf neue Kontakte.
Bis dahin
*********illon Frau
41 Beiträge
Hallo!
Ich bin Sandra und komme aus dem netten Niedersachsen.

Punkrock/Punk begleitet mich seit ich 14/15 bin, angefangen mit Die Ärzte und Die toten Hosen (ist für mich immer noch Punk, alleine, weil die sowieso machen was sie wollen :D) und so ganz lässt mich die Musik einfach nicht los, auch, wenn ich mich mittlerweile mehr in Richtung Indie/Alternative tümmel. Bin aber immer noch ein großer Fan von Slime, Wizo, den Neubauten (wobei das auch eher nicht so Punk ist...), Sondaschule, The Clash, Sex Pistols... und ich liebe einfach Der dicke Polizist :D. Stehe tatsächlich immer noch mehr auf die Sachen aus den 80ern.
vorgestellt
Moin moin und shalom

Ich bin der basti und steh auf musik (wer hätte das gedacht :p )
Ich mache und lebe sie und neben vielen anderen, ist sie wohl meine größte liebe.
Ich freu mich darauf, mich auszutauschen und vielleicht die ein oder andere interessante Unterhaltung zu führen. *g*
*****_nw Frau
13 Beiträge
Hey, ich bin Miki, komme aus Bochum und neu im Joyclub. Ich habe mit 12 oder 13 angefangen Punk bewusst zu hören, als ich jünger war mochte ich zwar wenn die Ärzte oder die toten Hosen im Radio liefen, konnte mit dem Begriff aber nicht viel anfangen, die Ärzte spielen seitdem eine wichtige Rolle in meinem Leben. Meine Lieblingsbands sind: Dropkick Murphys, the Real McKenzies, the Rumjacks, Donots, Wizo, Social Distortion, Turbonegro, Misfits, Ramones, die Toten Hosen, Anti-flag, the Offspring, Rancid, Backyard Babies, the Hellacopters etc.
Hallo ihr,

frisch aufgenommen, dachte ich, ich sage mal ein paar Worte über mich:
Ich komme aus Essen und war eigentlich auf der Suche nach einer Ska Gruppe, da das meine große Liebe ist. Aber da es die wohl hier nicht gibt und Oi und Punkrock auch ganz obern in meiner Gunst stehen, habe ich mir die hier ausgesucht.
Ich hoffe auf vergnüglichen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt in NRW.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Zweiter Versuch...
Hatte mich ja schon mal vorgestellt, bzw eher nich, da dieses Gruppe relativ eingeschlafen war und ich abwarten wollte. Inzwischen ist hier ja (wieder) n bisschen was los, also starte ich auch mal die Werbung in eigener Sache *zwinker*

Obwohl, ne, ich mach wieder nen Rückzieher, überlas das anderen und verweis nur auf ein großartiges Buchprojekt, zu dem ich mit meiner Visage und nem kleinen Interview meinen Beitragen leisten konnte...
Ja, son klitzekleines bisschen Stolz is schon dabei, wenn man sich als eigentlich bescheidener, "kleiner" Punker auf einmal mit den "großen", wie
Ole Plogstedt (der Koch),
Tommy Molotov,
Toxoplasma Wally,
Slime Elf,
Fabsi,
Willi Wucher,
Karl Nagel,
Micha und Helge vom Plastic Bomb ,
Patty Pattex,
Rawside Ralle,
Oxymoron Sven,
uswusf
in einem Buch wieder findet. Noch viel besser und spannender find ich aber die Storys und Fotos von den anderen "alten" Punx und Skins - 77 an der Zahl. Wirklich n lohnender Schinken mit knapp 500 Seiten in die Tim über 4 Jahre harte Arbeit gesteckt hat!

Ich denk mal das nen Link hier zum Verlag/Shop nich gern gesehen is, deswegen is Google dein Freund *zwinker*
Das Mammutwerk heißt "Yesterdays Kids" und is im Hirnkost Verlag erschienen. Der Autor heißt Tim Hackemack. Jede Buchhandlung sollte das inzwischen in ihrem Index haben. Die ISBN kann man sich bei Amazon raussuchen...

Unter Umständen kann ichs auch billiger besorgen, bzw helfen wenns nich gefunden wird. Einfach kurz anmailen *zwinker*

Viel Spaß beim lesen und Fotos schauen!
Zwei "meiner" sechs Seiten im Buch...
…Grüsse in die Gruppe,…,…,
....bin neu hier auf dem Portal - und - glas-klar, dass ich in dieser Gruppe gelandet bin,…,….… komme aus dem Rheinland, Bonn und habe hier meine Jugend in den Achtzigern verbracht,…, ich habe mit 15 das erste mal The Ramones gehört und wusste sofort, dass ist die Musik - und seitdem ist punkrock mein ständiger Begleiter,…. für mich ist die einfache 1, 2, 3, 4,….Akkord - Musik die einzige Musik, die ich immer hören kann,…hey ho,.... let`s go.,…. . Im Laufe der Zeit habe ich zahllose Konzerte erlebt (The Ramones mehrmals und unvergesslich - waren sogar zweimal in Bonn) und Konzerte sind immer noch ne Reise wert.- Logische Konsequenz sind natürlich auch Bands, wie z .B. NOFX, Rancid, Bad Religion, Social Distortion, usw., die es auch schon seit ein Achtzigern gibt, um nur die Bekannten zu nennen-. CJ Ramone gibt immer noch Gas…..Dann gibt es natürlich auch die Entwicklung der englischen Bands, etc…den deutschen Bands, u.a. auch schwedische, so wie natürlich auch die Entwicklung des (New-York)-Hardcore, straight edge, etc., was ich echt gut finde und womit man aufgewachsen ist. In den Neunzigern wurde es dann allerdings auch ziemlich mainstream. So wie in jedem Musik-Genre gibt es halt Bands, die einem gefallen, die anderen weniger oder gar nicht,….ach ja ja-, über Musik kann man viel meinen und schreiben, immer spannend……Vielleicht kann ich bei dem ein oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazu geben, Konzert-Hinweise geben/bekommen, weitere Bands kennen lernen, etc….bis dann….let`s go,…..deedee69…..
Moin...bin der Tom und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Und höre...ja Punk,OI und jede Menge Psychobilly.
Vielleicht trifft man ja den einen oder die andere auf dem Ruhrpott Rodeo bei einem Bier *zwinker*
*****at2 Paar
107 Beiträge
Servus....
...lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Geil, dass es ne Gruppe gibt, die unsere drei Lieblingsschranzrichtungen umfasst. Als Kinder der 80er ist das ja nicht nur Mucke, sondern ein Feeling und Standing im Vergleich zu dem ganzen anderen Brei, der so aufm Markt ist. In diesem Sinne...
...in Hardcore we trust!
GlG
Tom und Cat
*****cat Frau
19 Beiträge
Moin Moin
Tach auch,
Jenny aus Hannover hier, danke für die schnelle Aufnahme, hoffe hier ein paar interessante gestalten kennen zu lernen ;}, bin relativ oft auf Konzerte an zu treffen, letzte Woche Slayer diesen Freitag Nofx with friends open air xD.
Cheerio
Hallo
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Michaela und komme aus dem schönen Sachsen.
Ich höre schon seit ner ganzen Weile überwiegend Punkrock, ab und an auch Ska. Wie es die zeit zu lässt versuche ich zu Konzerten in der Nähe zu gehen. Ich freu mich auf neue Leute aus der Szene. Cool das es hier ne Gruppe für Gleichgesinnte gibt *g*
******r88 Mann
1 Beitrag
Na grüsse
Ich bin der Lode komm aus dem wunderschönen Chemnitz bin mittlerweile 28 und hab schon das ein oder andere erlebt .
Bei mir hat es auch so um de 12-13 angefangen mit Punk meine einstiegsdroge waren die Hosen die ich auch bis heute noch sehr gern höre .nach ein paar Jahren Punk bin ich in mehr und mehr in die oi! Schiene gegangen und ihr bis heute noch mehr oder weniger treu .
Ich bin mit 20 nach Norwegen ausgewandert habe dort viel Land und Leute kennen gelernt . Hab unteranderem die geilsten Konzerte gesehen . Jetzt bin ich seit März wieder in Chemnitz.

Ich suche hier paar gleich gesinnte vielleicht auch ne Partnerin aber das wird die Zeit zeigen . Ich bin mal gespannt was sich so ergibt

Cheers n oi
********agna Frau
225 Beiträge
Tach
zusammen..

wieder da ,darmals als Paarprofil aber nu schone ganze weile als Single im Joy unterwegs und nu auch wieder hier ....

Seid 25 Jahren bunte Haare und mit dem Punk und Wave verbunden *twist*
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme. Heiße Antje, bin 44, komme aus Berlin und seit ich 15 bin bewege ich mich im linksalternativen Punk und Gothic Umfeld. Allerdings bin ich keiner Szene zugehörig und würde mich wenn als dunkelbuntes Hippiemädchen einordnen.
Seit einen Jahr Single möchte ich hier sicherlich einen Mann kennenlernen, allerdings freue ich mich auch über weibliche Bekanntschaften auf der pur Freundschaftlichen Basis. Klar da wären Männer auch ok. Bin gespannt und wünsche euch einen schönen Abend
Moin Moin
Erst einmal danke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier, also nicht nur in der Gruppe, sondern komplett neu bei Joyclub.

Grundsätzlich mag ich viele Spielarten von Musik, sofern sie nur progressiv genug sind. Besondere Freude habe ich an frickeligen und vertrackten Hardcore und Metalcore (nicht die Emo-Variante) wie The Dillinger Escape Plan, Converge, Between The Buried And Me etc. Halt alles getreu dem Motto: Spaß macht, was anders kracht.

Gut, Punk-Klassiker wie die Dead Kennedys gehen natürlich auch immer und an so manchen vorzugsweise eher tiefsinnigen Deutschpunk wie Turbostaat oder Pascow habe ich auch meine Freude.
Okay, manchmal überkommen mich auch die Klassiker wie Slime. *g*

Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere Kontakt, um mal zusammen abzuhotten und auf Konzerte zu gehen.
Danke für die Schnelle Aufnahme
Ich lasse mal ein nettes hallo hier und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen .
Ich höre überwiegend Hardcore aber auch gerne Rockabilly .

Beste Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

Oi !
*********_0815 Frau
98 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an alle
Ich schließe mich HardcoreCum gleich mal an und werfe ein hallo in die Runde *huhu*
Danke für die unkomplizierte Aufnahme!

Bei mir hat vor etwa 10 Jahren alles mit den Ärzten angefangen, mittlerweile höre ich eigentlich alles querbeet was so thematisch in die Gruppe passt...
Moin Loide...
nun will auch ich endlich mal allen hier hallo sagen und mich für die schnelle Aufnahme in Oirem Kreise bedanken...:)
ich hoffe hier n haufen coole Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe...!!!
Gruß an alle...:)
*******r_14 Paar
110 Beiträge
Subculture69radio
Oi loite wir starten unser neues Radio. Wer Bock hat auf Oi! ,Ska, punk, hc, rocksteady und Skinhead RnR der schaut mal bei uns vorbei www. Subculture69radio.com oder auf unseren Facebook Account.
Radio fleyer
Servus aus München
Ich bin jetzt auch da!

Und hoffe hier ständig gute Gründe für die Erweiterung meiner Plattensammlung zu finden.
Oder auch mal ein paar lustige Leute auf Konzerte zu treffen.

Lolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.