…Grüsse in die Gruppe,…,…,
....bin neu hier auf dem Portal - und - glas-klar, dass ich in dieser Gruppe gelandet bin,…,….… komme aus dem Rheinland, Bonn und habe hier meine Jugend in den Achtzigern verbracht,…, ich habe mit 15 das erste mal The Ramones gehört und wusste sofort,
dass ist die Musik - und seitdem ist
punkrock mein ständiger Begleiter,…. für mich ist die einfache 1, 2, 3, 4,….Akkord - Musik die einzige Musik, die ich immer hören kann,…hey ho,.... let`s go.,…. . Im Laufe der Zeit habe ich zahllose Konzerte erlebt (The Ramones mehrmals und unvergesslich - waren sogar zweimal in Bonn) und Konzerte sind immer noch ne Reise wert.- Logische Konsequenz sind natürlich auch Bands, wie z .B. NOFX, Rancid, Bad Religion, Social Distortion, usw., die es auch schon seit ein Achtzigern gibt, um nur die Bekannten zu nennen-. CJ Ramone gibt immer noch Gas…..Dann gibt es natürlich auch die Entwicklung der englischen Bands, etc…den deutschen Bands, u.a. auch schwedische, so wie natürlich auch die Entwicklung des (New-York)-Hardcore, straight edge, etc., was ich echt gut finde und womit man aufgewachsen ist. In den Neunzigern wurde es dann allerdings auch ziemlich mainstream. So wie in jedem Musik-Genre gibt es halt Bands, die einem gefallen, die anderen weniger oder gar nicht,….ach ja ja-, über Musik kann man viel meinen und schreiben, immer spannend……Vielleicht kann ich bei dem ein oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazu geben, Konzert-Hinweise geben/bekommen, weitere Bands kennen lernen, etc….bis dann….let`s go,…..deedee69…..