Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platte machen in fremden Städten

*********ister Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Platte machen in fremden Städten
n'abend!

mich packt wieder das reisefieber, der rucksack ist größtenteils vorgepackt, aber ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden, welche städte ich demnächst unsicher machen soll.

was ich brauche: punkszene, schnorrplätze, billiges bier und plätze an denen ein Schlafsack ausgelegt werden kann.

haut mal raus wo ihr so herkommt, wie es bei euch um die Szene bestellt ist und ob ihr eventuell bock habt einem würzburger straßenhund eure stadt zu zeigen.

punk'n roll,
mitch aka sonne
**********Light Mann
1.749 Beiträge
komm rum
hey, gerne darfs vorbei kommen in den Vogelsbergkreis (nähe Fulda)

Die szene ist tod, alle sind sie irgendwann dem mainstream zum opfer geworden.
ich seh und sah nie so extzrem punky aus - äusserlich. aber ich bin immernoch "gegen es system"

die meisten hier wurden zu Oi skins, die damaligen ois zu Hippies *ggg* die stadt ist auch eher tot

aber ganz nett...
*********ister Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
au backe
wenn eure Szene tot ist, komm mal bei uns rum. *g*

das mit dem "nicht so aussehen" geht mir übrigens genauso. aber ein iro allein macht noch keinen punk *zwinker*

ich pfeif was auf spießbürgertum, siehe mein Profil. das wird sich so schnell nicht ändern.
Gibt sicher bessere Foren/Seiten um die richtigen Leute zum pogen zu finden *zwinker*

Hier haste nen Terminkalender für Berlin. Da triffste die richtigen Leute und wenn de nich aufs Maul gefallen bist, dann sicher auch nen Pennplatz! *zwinker*

http://www.stressfaktor.squat.net/termine.php
**********Light Mann
1.749 Beiträge
at MitchKilmister
in WüBu bin ich öfters mal - aber nicht um punks zu treffen *ggg* eher Bulli fahrer *ggg*

haha, naja Iro hab ich mehr oder weniger - bzw. wird als länger. .. *ggg*

Danke @ BioG werd mal rein schauen
*****975 Mann
17 Beiträge
Szene
besuch doch mal Halle oder Leipzig.Da gibts überall eine menge zu entdecken.
*********lady Frau
2 Beiträge
Sali
Also falls es dich richtung Baden-Württenberg ziehen sollte kannst dich gerne melden. komm vom Bodensee und könnte dir paar sachen zeigen. würde mich über ne antwort freuen
**********Light Mann
1.749 Beiträge
IMPERICON
Hey,

kumpel und ich sind Samstag auf dem Impericon Festival (gabs da nicht ne gruppe)

wer ist auch da und lust auf ein kennenlernen ??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.