Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1593 Mitglieder
zum Thema
Eure Schuh-Schätze-Teil IV448
Konnte nicht gefunden werden. deswegen jetzt hier nun der 4.
zum Thema
Eure Schuh Schätze Teil V232
Da ja leider Teil IV schon wieder voll ist und ihr bestimmt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schätze eurer Musiksammlung

Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Schätze eurer Musiksammlung
Hi

Ich hätte gerne gewusst, was die Schätze eurer Musiksammlungen sind. Also nicht die Sammlung an sich, sondern die Creme de la Creme eurer "Sammelwut".

Bei mir sind es

Vanillia Muffins - sugar Oi will win! (original Pressung von 1994)
Volxsturm - Alk vereint! als Kassette
Grüße von der Ostfront 1-3 auf LP (3 als pic-Lp)

Gruß Fraggles
Schöne Idee ...

Ich habe lange Zeit mit Platten gehandelt. Und wenn ich heute bei popsike sehe, was manche Sachen, die ich vor zehn oder 15 Jahren für 200 bis 300 Euro verkauft habe, derzeit "bringen", dann wird mir schwindelig. Dabei handelt es sich aber vor allem um LP aus dem Bereich "Progressive" (70er) und auch "Klassik" (Alte englische Decca-Stereos). Auch dadurch habe ich auch gelernt, mich manchmal von Platten zu trennen.

Ich habe aber noch einiges, das ich wohl nie weggeben werde- unabhängig vom Kurs:

Anarchy In The U.K - Sex Pistols (7'' - E.M.I., 1976, U.K.-Pressung)

Remorse Code . Desperate Bicycles (12'' - Refill Records, 1979, UK)

Neat Neat Neat - The Damned (7'' - Stiff, 1977, UK)

Und ja, ich habe noch Sachen, die wohl preislich im deutlichen dreistelligen Bereich liegen. Aber ich höre eh fast alles außer Schweinerock *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
als minimalist
hab ich nur noch Mp3 - alles gekaufte als mp3 gespeichert und originale günstig verkauft ...

shame on me *ggg*

aber für mein zukünftigen Vanlife wären 800 Alben nicht mit nehmbar - da ist ne externe USB platte toll
*******986 Mann
7 Beiträge
L'Attentat: Made in GDR richtig schöner DDR-Punk *headbang*
****s13 Paar
91 Beiträge
Als absoluter Sammler Freak mit ein paat Tausend Platten im Regal hab ich n grossen Fundus an super rarem Kram.
Einige dabei die laut Popsike die 1000$ Grenze knacken...!!! *rotwerd*
Hmmmm
Ich mag...
Meine Schätze sind ...
Alle Alben von FJØRT... folgendes Video unterstreicht dieses...

Queens of the Stoneage.... auch da sind es mehrere Alben aber "Songs for the Deaf" ist einmalig... besonders...

Und fehlen darf einfach nicht Truckfighters... Das letzte Album war sehr auf Atmosphäre aufgebaut, vorher sehr melodisch...

Viel Spaß damit!
bei mir wären das wohl die beiden Erstpressungen von Ton Steine Scherben (Keine Macht für Niemand und macht kaputt was euch kaputtmacht) und eine auf dem deutschen Markt auf 25 Stück limitierte (weltweit: 100 Stück) Farbpressung von Perkele - A way out ^^
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Was ist das bester meiner Sammlung?
Ich habe so sehr viel Mearch und Pic-Lp's was alles besonders selten ist, ein Einzelstück ist zum Beispiel dieses DrumFell von Saitenfeuer davon habe ich noch zwei von Freiwild auch Original unterschrieben.
Save the vinyl
Ganz klar dürfen platten nicht fehlen.
Chain of Strenght,absoluter SXE Klassiker.
Oder Ox-ehe,limitierte Auflage auch SXE .
Usw...
Das Boysetfire- Snapcase sowie.das Agnostic Front-Discipline Splitalbum
****ht Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
VIBRATORS
...V2 von '78! Kohle-mässig wohl eher nich der Hammer, aber Erstpressung uuund SAUGEIL!
****ht Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich mag...
Black Flag-nervos Breakdown
Dean Dirg-cant tell me
Bubonix-Schlagbolzen
Beyond Pink-slave for my uterus
Razzia-nachts im gehtto
cock sparrer-take em all
Doom-Police Bastard
sorry ich kann nicht mehr aufhören ^^
******_38 Mann
101 Beiträge
Passt hier nicht richtig rein
da die beiden Platten von Boltthrower sind. War mein einziger wirklicher Flohmarktfund. Hab die Band kurz vorher mit einem Freund live gesehen und dann bei einem Privatverkäufer zwei makellose Vinyl Alben zu je nem Euro bekommen. Wahrscheinlich war das gar nicht so ein Schnäppchen, aber danach hab ich Bolt thrower für entdeckt. Dank an den Verkäufer!
********lust Paar
215 Beiträge
Zwei meiner Schätze
Wer kennt ihn nicht? Den Vollrausch in Stereo. Der Sampler mit den gaaanz jungen Hosen und den Ärzten, der DTJ und Frau Suurbier. Und dann ist da noch die erste Slime Platte mit Deutschland muss Sterben, Bullenschweine unzensiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.