Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom neuen "Magertrend" "Thigh Gap"?38
Wie findet ihr denn diesen gefährlichen "neuen" Trend und wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Broilers

Welches Lied spricht am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Broilers
Was haltet ihr vom neuen Album der Broilers und welches Lied spricht euch am meisten an?
Schwer ;)
Bin etwas zwiegespalten über das neue Album. Es ist gut haut mich aber nicht vom Hocker, Außerdem merkt man das der Produzent auch die Hosen produziert hat. Und besonders bei dem Refrain des Hymen Songs
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
[SIC]
Ich finde es aber definitiv besser als das Noir.
Na mittlerweile wird ja auch für die Masse geschrieben obwohl er mit den Texten doch einigermassen den Zahn der Zeit getroffen hat
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Für mich sind sie, mit dem Album, noch weit von früher entfernt aber sind halt jetzt für die breite Masse ausgelegt.

Den Hymnen Song find ich einfach zu flach.

Man kann das Album hören aber kaufen werd ich es glaube nicht.
Schwer zu sagen
Wie schon gesagt ist das neue Album besser als das letzte.Sie sind halt eine Band,die sich stetig weiter entwickeln und auch neue Sachen ausprobieren.Mir persönlich gefallen die alten Sachen besser,aberLive sind sie trotzdem noch richtig gut.Freu mich schon auf Leipzig.
Alles in Allem würde ich drei von fünf Sternen vergeben.😉🤘
Besser als Noir, aber dennoch kein Album was mich überzeugt.
Habe mich gezwungen es 10-15 mal zu hören und es geht mir nicht ins Ohr.
Schade... Hatte mich sehr drauf gefreut
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Ich kenne erst 2 Lieder vom neuen Album ...
daher kann ich nciht mit reden *zwinker*

Des letzte Album hatte 2-3 gute lieder und wird wohl hier genau so sein...
Aber vor paar Jahren zu Heute - sind sie schon zum Mainstream verfallen - merkt man.

Das soll aber jetzt kein Werturteil sein ... sie hatten schon immer songs die mir mehr oder weniger gefallen...

von den Neuen mir gekannt, Hymne und Bitteres Manifest.

Hymne - find ich flach und langweilig
Betteres Mani. - schon wesentlich rockiger ! aber berüht mich auch nicht sehr. zu depri *ggg*
Ich hab mir das Album gekauft und einfach gar nix mehr erwartet...weil ich vom letzten dermaßen enttäuscht war!!!
Jetzt muß ich sagen, ja positiv überrascht...sind echt paar gute Songs auf der Platte...
Leider muß ich auch sagen...ich hab sie reingeworfen und mein erster Gedanke war...scheiße wo ist das Herzblut hin?! Es ist definitiv auf die breite Masse ausgelegt...Schade
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Als Fan dieser Band habe ich mir das Album natürlich gleich mal (Inkl. DVD) gekauft. *g*
Sie haben ja schon vor ein paar Jahren angedeutet, dass sie sich (in eben diese Richtung) weiter entwickeln möchten. Deshalb überrascht mich (wie auch schon bei Noir) der Stil des Albums nicht wirklich. "Die alten Zeiten" sind nun mal vorbei.. *gg*
Zum Album selbst:
Die Broilers meinten es wäre das geilste Album das sie bisher gemacht haben. So weit würde ich nicht gehen, aber für mich war es das Geld auf jeden Fall wert. Es sind einige gute Songs dabei. "Als das alles begann", "Meine Familie" oder auch "Und hier steh ich". Bei letzterem hatte Sammy noch die Hoffnung, dass die Fans es nicht soo gut finden. Er wollte es nicht unbedingt ins live-Programm aufnehmen. Ich vermute die Hoffnung kann er begraben. *lol*
Bei "Keine Hymnen Heute" kann ich mich lightened_angel nur anschließen. Das ist mir ebenfalls zu flach.
Mein Fazit:
Ein durchaus gelungenes Album.
Ich freue mich schon auf Leipzig (11.3) *rock*
***ex Mann
16 Beiträge
Die braucht niemand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.