Moin,kein Ding😉
Ich war mehrmal an verschiedenen tagen dort und habe ein ca verhältniss von 1:3 erlebt. Quasi 1teil nazis (mann kennt ja mittlerweile den großteil aus den kreisen) und 2 teile "normale" Bürger.
Die Stimmung war erschreckend aggressiv und sehr nationalistisch.
Von Gewalttaten ganz zu schweigen.
Das hatte auch nichts mehr mit Anteilnahme zu tun sondern war reine Nazi PR . Den Trauern sieht wirklich anders aus😉!!
Und ja dieses Große Konzert muss ich dir recht geben war eben auch nur eine PR veranstaltung! Ich hätte gern diese Menschenmassen wenn "normale" Nazidemos sind mal auf der Straße,aber da gibt es halt keine party.....traurig aber wahr!
Das große Problem ist halt meiner Meinung das ein großteil der Bevölkerung sich wieder von billigen einfachen Antworten und Thesen auf komplexe Sachverhalte und Probleme ködern lässt wie schon so oft in der Deutschen Geschichte.
Und wer denk das Afd ,pegida und wie sie alle heißen Arbeiterbewegungen oder Parteien sind solte sich ihr Wahlprogramm und ihre Antworten auf eben diese Probleme unserer zeit mal genau durchlesen und verstehen was sie zum ziel haben.
Der kleine Mann und Frau sind die ganz großen Verlieren! Egal erstmal ob man sich an der Propaganda von denen stört oder nicht.
Rückschritt, Nationalismus und konservative Ideen war noch nie die Lösung, vorallem nicht auf die Probleme von Arbeitern.
In diesem sinne: lasst euch nicht ködern und seit dabei! Den nur dann kann man sich seine eigene Meinung bilden und handeln.😉