Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3720 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oi/Punk for life

Oi/Punk for life
Hört sich erstmal oberflächlich an. Aber mich würde interessieren, wie das Leben von euch so gelaufen ist. Gerne unterlegt mit Fotos, Stories, wie ihr angefangen habt, das Leben sich geändert hat. Ich werde mal den Anfang machen :
Ich habe die Liebe zu Oi und Punk ca 1980 entdeckt. Viele Konzerte mit Cockney Rejects, 4 -Skins, Exploited, Cock Sparrer, Test Tube Babies, Adicts, Anti Nowhere League usw gesehen.
1980
Wie es so ist,
Hat man irgendwann sein Skingirl geheiratet. Aber die Zeiten ändern sich, aber beim Fußball bin ich immer noch.
2017
Heute höre ich Bands
wie Komintern Sect, Evil Conduct, Booze and Glory. Der Musikgeschmack hat sich also nicht geändert. Aber älter wird man trotzdem!
2017. Scheiß Falten im Gesicht!
********oody Mann
17 Beiträge
Ich hab mit 12 die Ramones, dann StiffLittleFingers und andere Bands für mich entdeckt und 29 Jahre später hör ich sie immer noch. Bin nach wie vor viel auf NYHC Konzerten (etc). Mein Lifestyle hat sich natürlich irgendwie verändert, trotzdem mache ich mein Ding und das ist für mich der Kern von Punk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.