Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mods gesucht!

*********nchez Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Mods gesucht!
Da ich aus privaten Gründen hier nicht mehr so aktiv sein werde suche ich 2 wirklich zuverlässige Mods die hier den Laden rocken. Bitte drauf achten wen man in die Gruppe lässt, ob geprüftes Mitglied und keine Rechten Tendenzen.

Bitte bei mir melden und mir gute Gründe nennen weshalb ich dich/euch zum Mod ernennen sollte *smile*

Cheers
Dieses Mitglied macht derzeit Pause und ist leider nicht erreichbar.

wird schwer mit dem melden *goofy*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte ja auch hier im thread.. Ich schau regelmäßig rein solange das läuft.. *zwinker*
gut, dann mach ich mal den anfang..

bin mein halbes leben in der szene unterwegs, insbesondere im bereich hardcore. mit punkrock hatte in seiner jugend wohl jeder mal seine berührungspunkte und oi! kenne ich spätestens seit dem withfullforce 2010, als bei meinen zeltnachbarn das album "berliner weisse - in toifels küche" rauf und runter lief. grüße gehen raus :'D

schwierig finde ich die bezeichnung rechte tendenzen wenngleich ich natürlich weiß, was damit gemeint ist. wer heutzutage z.b. ein traditionelles familienbild propagiert, dem werden inzwischen ja auch schon rechte tendenzen nachgesagt. eine der wohl größten herausforderungen in unserer subkultur bzw. der gesellschaft allgemein ist gegenwärtig, dass dieser zweifrontenkrieg zwischen links und rechts nicht das gemeinschaftsgefühl zerstört, welches unsere musikalische nische über dekaden so einzigartig gemacht hat. das divide et impera prinzip sollte hier keinen platz haben.

der politische aspekt hat schon immer einen großen anteil in unserer musik. von nihilistischer antihaltung, über konstruktive gesellschaftskritik bis hin zu liberalen und ökologischen ansätzen ist alles dabei. auch der veganismus und straight edge werden inzwischen als politische werte aufgefasst und sind weit verbreitet. gerade sxe ist durch seine verantwortung für den eigenen körper sowie für natur und gesellschaft eigentlich schon rechts und steht damit in krassem kontrast zum mitunter schon exzessiven drogen- und alkoholkonsum der linken punkszene. wir sollten daher sehr bedacht mit diesen schlagwörtern umgehen. menschenverachtender extremismus existiert leider auf beiden seiten und unterm strich gibt es nur recht und unrecht.

war mir ein wichtiger punkt, weil ich erst kürzlich von einem festivalveranstalter übel beschimpft und quasi auf lebzeit "ausgeladen" wurde, nur weil ich deren trommeln für das fragwürdige #wirsindmehr konzert in chemnitz nicht linientreu abgefeiert hatte. ich denke in unserer gruppe hier gibt es solche probleme eher weniger und falls doch, dann würde ich mir zutrauen selbst solche zwischenfälle bedächtig zu moderieren ;} für viele wahrscheinlich tl:dr und für andere sind diese zeilen vielleicht auch schon zu rechts, aber mir liegt es halt am herzen, dass sich unsere szene nicht selbst zerlegt.

in diesem sinne..

i'm not your enemy
we're not your enemy
they're not who they appear to be
those with the power to control our beliefs
(first blood - enemy)

*********nchez Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Nummer 1 ist gewählt. Besser könnte man es nicht ausdrücken. Ich werde vll, sobald Nummer 2 gewählt ist, ab und an mal reinschauen.. *zwinker*
die nummer 2 ist nun auch gefunden in gestalt des users Feucht *goofy* wir werden als duo infernale zukünftig versuchen dieses schiff hier zu schaukeln. im endeffekt lebt und stirbt die gruppe durch die interaktion ihrer mitglieder, also haut in die tasten ;}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.