Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Punkrock-Highlights 2018

****ht Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Punkrock-Highlights 2018
Nun, der Jahreswechsel lässt sich ja erfahrungsgemäss nicht aufhalten. Deshalb interessieren uns Eure abgefahrensten, bescheuertsten und ... na eben Eure Highlights in Sachen Punk/Oi!/HC. Ob's ein völlig durchgeknalltes Festival, ne Story aus'm Leben oder vielleicht ein "I fought the law and I won" - Text ist,.... Her damit!!!

ⒶⒶⒶⒶⒶ You don't choose Punkrock - Punkrock chooses you!!! ⒶⒶⒶⒶⒶ
*********Roll Frau
178 Beiträge
Geschichte?
Frag mich nach dem Bollocks Brothers Konzert inner Kulturrampe Krefeld nochmal *g* Ich fürchte, dann hab ich was zu erzählen *ggg*
****ht Mann
341 Beiträge
z.B. hatte ich dies Jahr...
...nach über 1 1/2 Jahren meinen A.C.A.B. Pullover nach Gerichtsverhandlung gegen drei Wachtmeister aus der Asservatenkammer zurückbekommen. Den Strafbefehl über 90 Tagessätze wegen Beleidigung fand das Gericht nicht ganz so scheisse wie ich, aber trotzdem unangebracht. Und da sich die Polizei mit internen Absprachen schwer tat, gabs nen Freispruch! Und auch, wenns allg. immer heisst: "Wieso, is doch eh legal.", - die können einen schon noch deswegen verknacken, wenn eine in unmittelbarer Nähe, mit Blickkontakt persönliche Provokation vorliegt.
Die Spinnen - Die Bullen - Die Schweine
****ht Mann
341 Beiträge
@ LaLuda
...na dann machs mal nicht ... - ok, doch. machs spannend!!! *zwinker*
*****ose Frau
206 Beiträge
BRDigung live beim Rock auf dem Köterberg
eine Band deren Musik mich in der Vergangenheit eher durch tragische Momente meines Lebens geleitet hat und mich derzeit Aufrecht hielt, diesen Sommer.......
habe ich sie zum ersten mal Live gesehen und hatte dazu eine völlig veränderte und Glückliche Lebenssituation, der Hammer !! eine Gänsehautdusche Pur , ein Emotionales Highlight unbeschreiblich !!
Das Festival lag am ende des Sommers und war der Abschluss eines reichhaltigem Musiksommers , Danke an meine ebenfalls sehr in die Musik verliebte Sommerbegleitung *love5* *love5* *sonne*
*****yrd Frau
251 Beiträge
Cock Sparrer!
Live! Nach Jahren wieder, das erste Mal mit dem neuen Album in einer, für Cock Sparrer kleinen, fast clubähnlichen Atmosphäre!
War die meiste Zeit ganz vorne, mit im Pogo. Das hat der Seele gut getan. Dem Körper weniger, am nächsten Tag sah ich aus wie ein Blaubeermuffin, aber scheiß drauf! Geil war's!
****ht Mann
341 Beiträge
Eins der geilsten Festivals dies Jahr...
...wenn nicht DAS geilste, auf dem ich mich rumgetrieben hab, war das "On Fire" in Weesow bei Berlin. Ein relativ kleines 3 Tage nonstop D.I.Y. Grindcore Massaker in 'nem alten Radarturm im Wald. Da wurd' echt mal ein Portal zur Hölle geöffnet!!! Krasse Atmosphäre!
So ca. 250-300 durchgeknallter Freax. ...was für ein Chaos! *top2*
Der Turm, der Verrückte macht!!! *wua*
also jetzt zum jahresausklang kann ich mich auch auf mein highlight 2018 festlegen. am 7. juni diesen jahres gaben as i lay dying bekannt, dass sie sich nach mehrjähriger pause (sänger tim lambesis war ne weile im knast, weil er auf roids nen killer auf seine frau angesetzt hatte) und viel zwischenmenschlichen scherben tatsächlich ausgesprochen haben und zukünftig wieder gemeinsam musik machen wollen. das war bis dato komplett unvorstellbar. nach einer restlos ausverkauften tour durch nordamerika im november folgte eine restlos ausverkaufte europatour diesen dezember. war in aarau im kiff, in münchen im zenith und zum abschluss der tour in leipzig im felsenkeller. man gönnt sich ja sonst nichts. geilster monat meines lebens. pure nostalgie und dutzende flashbacks zurück ins letzte jahrzehnt, der goldenen ära des metalcores. wird definitiv schwer zu toppen im neuen jahr *goofy*

PS: GUTEN RUTSCH MESDAMES ET MESSIEURS! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.