Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

*****o76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
Oi Oi Oi

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Meine Freunde nennen mich Psycho und das bereits schon seit über 26 Jahren. Ich bin ein Oi-Punk Fan.

Ich würde mich über Kontakte mit euch sehr freuen.
Gemeinsame Konzerte und mehr.

In diesem Sinne
Oi
*******tic Mann
5 Beiträge
1anneklatsch
... so sagt man jedenfalls!
Ich bin da anderer Meinung!:)
Danke für die Aufnahme!
I‘m a madball!
Freue mich über jede Zuschrift, insbesondere zu Events in und um Berlin und nördlich drüber!
🎉
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme,

Ich heiße Timo und höre allgemein Querbeet, aber Punk/Alt ist mein absolutes Lieblingsgenre.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte finde, mit denen man sich bei Konzerten treffen kann und dann ein wenig feiern kann.
Über spezifische Bands kann man mich gerne ausfragen. *g*

Bis zum Konzert
*******ki69 Frau
1 Beitrag
Hossa 🤘
Vielen Dank für die Aufnahme,
hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen 😉
Cheers and Oi 🤩
Bettina's calling
Hi zusammen,
Ich bin Bettina aus dem Kreis Wesel und ein wenig anders...
Punk begleitet mich seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her.
Aber: Stay young, die pretty!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Wer Bock auf Bob Mould in Düsseldorf hat, kann sich gerne bei mir melden.
Greedz
Bettina
Salve!
ich bin seit dem ich etwa 14-15 bin in der Punkrichtung unterwegs, höre aber inzwischen auch verdammt viel Metal, Hardcore, etc etc mensch bleibt ja selten nur bei einer Richtung!
Falls hier jemand aus dem Magdeburger Raum und Umland mal Begleitung für ein Konzert oder ein Feierabendbier sucht fragt doch mal nach *g*
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme!

Ich war immer so ein Grenzgänger zwischen Goth und Punk. Bei letzterem mag ich vor allem deutsche Bands aus den 80ern wie Razzia, Slime, Abwärts, Die Seuche, Plan B, Westdeutsche Christen..
Aber auch Rancid sind sehr fein.
Am Mittwoch bin ich in Hamburg bei den Interrupters.. *g*
Danke für die Aufnahme!
Heiße Antje, bin 47 und lebe in *berlin* Berlin . War schon immer eine Mischung aus Gothic, Hippie und Punk und da ich in keine Schublade passe bzw. in keine Szene nenne ich mich inzwischen einfach kreativer Freigeist. Bin seit März wieder Single und anschreibbar. Und wenn man sich nur auf nen Fassbrause trifft (trinke seit dem 10.7.2018 keinen Alk mehr)
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Danke für die Aufnahmen.

Musikalisch angefangen mit Wave und Punk.

Erst Subkultur Erfahrung mit Psychobilly.
Dann zum Skinhead gewechselt, da es inhaltlich mir näher lag.

Mittlerweile musikalisch weit aufgestellt.
Immer noch auf Konzerten, immer noch dabei.
Heyho,

Danke für die Aufnahme hier.

Musikalisch bin ich im Metal groß geworden. Kam aber relativ früh mit den klassischen Hardcore Bands aus NY in Kontakt und feier Bands wie Madball, Terror, Sick of it all etc auch heute noch. Stick to your Guns spielen seit vielen Jahren eine enorm große Rolle. Und Cancer Bats aus Kanada. Bin aber auch für viele viele andere gute Bands zu haben. Am wichtigsten ist mir eh die Community in dieser Szene.

Freue mich sehr hier mit euch einen guten Austausch zu haben.

Keep the faith
Hi, war schon ein / zweimal Mitglied der Gruppe, weil ich ein / zweimal hier im Joyclub war. Leben ohne Joyclub geht habe ich gelernt, aber ein Leben ohne Punkrock nicht. Wurde in der Ostpunkszene der 80er Jahre sozialisiert und kann auch nicht mit dem Versuchen Gitarre in 'ner Punkrockband zu spielen aufhören. Weiß jetzt nicht, wie ich den Text jetzt mit 'nem coolen Spruch enden lassen kann *nachdenk* vielleicht macht es ja ein einfaches "Hummer den Reichen und Krebs für alle!" *skeptisch*
*********orum Mann
39 Beiträge
So ich bin dann auch mal hier angekommen ... würde mich als Punk affin bezeichnen. Irgendwo ein Bestandteil von dem was ich mir in meiner Freizeit mit geniesse solange es nicht nur ein reines Punkfestival ist. Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

Lieben Gruß in die Runde
So, mal sehen...
Hallo erstmal. Ich bin bald 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Bin aber auch oft Richtung Siegen auf Konzerten oder in Musikbars unterwegs.
Ich mag alles Mögliche in Richtung Rock, Metal, Punk, Folk, Mittelalter...
Als nächstes trifft man mich auf dem Hütte Rockt Festival.
Wenn ich nicht gerade auf Konzerten oder Festivals rumspringe, lese, zocke oder netflixe ich mal gerne.
Wer mal in der Gegend ist und Lust hat, auf nem Konzert ein Bierchen zu zischen, kann sich ja mal melden *ggg*
Heyho und danke für die Aufnahme!

Ich bin 38 (also streng genommen erst ab morgen, aber da ich ein Jahr brauche, um mich an die neue Zahl zu gewöhnen, fange ich schonmal an) und habe meine Liebe erst zum Metal und später zum Punk in den 90ern entwickelt (ich möchte lieber nicht darüber reden, was davor war *schaem* *lach*).
Mittlerweile höre ich je nach Stimmungslage so ziemlich alles, was ausreichend rockt (Punk, Metal, Harcore, OI, Grunge, Alternative, Indie...)
Ich versuche auch gerade wieder, meine Liebe zu meiner alten E-Gitarre wieder aufleben zu lassen, aber ich habe das Gefühl, sie will nicht so recht... *goofy*
*******in33 Frau
23 Beiträge
Hey ho, let's go!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Da ich gerade krank daheim rumgammle, hatte ich mal Zeit mich hier durch die ganzen Gruppen zu wühlen... und siehe da, habe ich die gefunden. *sing*

Ich steh auf handgemachte Gitarrenmusik die einen in die Moshpit treibt.

*engel2*
*ironie*
********ther Frau
13 Beiträge
Ahoi!

Ich bin eine 27 Jahre alte Punkerella aus der Mudderstadt - kämpfe mich mit viel Witz und Hirn durchs Leben und würde mich über neue (oder alte) Bekanntschaften freuen *party*

Cheers!
********6W33 Paar
178 Beiträge
Moin,

danke für die rasche Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Nordsachsen und lieben Oi/Punk. Wird bestimmt lustig bei euch 😉

Lg S+S
Sooo Habediehre,
erstmal danke für die rasche Aufnahme

kurz zu mir, angefangen hat alles vor ca 25 Jahren mit meiner ersten großen Liebe Pantera bzw Phil Anselmo *zwinker* (große Brüder sin manchmal nich schlecht *traenenlach* ), hab dann mit Metal, Hardcore und Punk angefangen, irgendwann über Psychobilly/Rockabilly, Ska, Reggae Rock 'n Roll, Jazz, Soul, Hip-Hop, Volk-, bzw Landestypischer Musik bei elektronischer und klassischer Musik gelandet *traenenlach*
Mitlerweile hab ich was für fast jede Stimmung und Aktivität, aber das größte Stücke meiner musikalischen Torte besteht weiterhin aus Hardcore/Punk/Rockabilly....

Von Live Musik ganz zu schweigen da gibts einfach Bands wie Terror, Ignite, Raised Fist, Stick To Your Guns, Lionheart, Nasty, Walls Of Jericho, und viele mehr von denen ich niemals genug bekommen kann *ggg*

mal schaun was sich hier so ergibt

so long, viel Grüße an alle
********e_80 Mann
541 Beiträge
Hallo aus Kassels und vielen Dank für die Aufnahme!
Nordhessen ist hier leider schwach vertreten, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich mag Oi! Musik und bin auch dem Hardcore nicht abgeneigt. Hardcore aus Kassel kennen sicher alle hier.
Ich bin in der ganzen Republik anzutreffen, am liebsten im Osten (RIP endless summer) und generell im Akku Immenhausen. Dort bekommt ihr nächste Samstag übrigens Oxo86 zu sehen/hören!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.