Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallo an alle Neuzugänge. Ich wünsche Euch viel Spaß hier.
ich will auch mal!
gut dann will ich mich auch mal vorstellen! bin in meiner schule eigentlich erstmal in berührung mit punks gekommen durch eine mittlerweile deutschlandweit mehr oder weniger bekannte band! in der 10 dachte ich mir abi ist nix für mich also raus aus der schule und arbeiten! konnte mich in dieser zeit mit der skinheadszene identifizieren und habe mich auch sehr wohl gefühlt und viele coole leute kennengelernt! hab mich dann durch manche bands oder einfach meiner zukunftspläne dem provokanten aufwand abgewandt war viel mit hardcorern und einer metalcoreband (leider aufgelöst) unterwegs um mich nun letztendlich irgendwo zwischen hardcore und rock´n´roll wieder zu finden!
musikalisch findet so ziemlich alles aus meiner "wilden" zeit immer mal wieder seinen weg durch meine boxen! bin weniger auf konzerten unterwegs denn wenn mal zeit und geld da ist sitz ich auch gerne mal beim tättoowierer meines vertrauen!
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Schön, dass Du zu uns "Wilden" gefunden hast. Ich wünsch Dir viel Spaß.
****Pi Mann
42 Beiträge
und wieder einer mehr
Moin!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin vor einigen Jahren in Kiel gelandet und denke ich werde hier auch noch etwas Zeit verbringen.
Wann ich zu dem wurde was ich jetzt bin und was die Entwicklung alles beeinflusst hat weiß ich nicht aber die dummheit der Menschen, die unfähigkeit der Politiker und die herrschen Werte und Normenvorstellungen tragen enorm dazu bei, dass ich so bleibe wie ich bin.

In der Regel hör ich Deutsch-Punk und Oi! und an Hardcore und was es nicht alles gibt dann alles was mir gefällt.

Bands gibt es zu viele hörenswerte deswegen kann ich nur erzählen was bei mir momentan so läuft aber auf ne Lieblingsband oder so würde ich mich nicht festlegen wollen.

Ich lass mich momentan am liebsten beschallen von:

Blutiger Osten, Gumbles, Berliner Weisse, Versaute Stiefkinder, Skarpretter, Rasta Knast, Lokaemie, ChaosZ, Auweia, Kasa, Oxo86, Popperklopper, The Distillers, Pöbel & Gesocks, SchleimKeim, Die Mimmis, Toxoplasma

und bevor ich jetzt ewig weiter aufzähle hör ich mal auf *ggg*

Cheers & Oi!
Na, dann sag ich mal ganz herzlich Welcome. Find ich toll, dass Du so bleibst, wie Du bist. Ich bleibe auch so verrückt wie ich bin, auch wenn einige Menschen das mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.

Cheers und OI zurück
Hi
Hi,
Freu mich, hier zu sein. Ich liebe Bad Religion, Green Day, die Ärzte , Frottee Slips
lg
Salome
Liebe Grüsse
Sei herzlich in die Gruppe geladen und fühle dich wohl.

LG d. Mike.
dann schließe ich mich mal an ...
werf auch mal ein gepflegtes Hy in die Runde !
Find das Klasse das wir als (leider) Minderheit auf dieser Seite eine möglichkeit haben uns auszutauschen !

LG Tobias
Auxh von mir herzlich Willkommen.
Hi
Na dann möchten wir uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein Pärchen, welches es auch bei der Musik laut und schmutzig mag. Punk der "alten Schule" mögen wir besonders, aber auch vieles über diesen Tellerrand hinaus.
Und am liebsten Live *g*

LG
Tina und Andi
@Normenlos
Grüße in die Nachbarschaft und herzlichst willkommen *g*

FRO
tach
hallo allerseits komm aus dem netten Dörfchen Düssel-D und was Musik angeht mag ich es gerne Hart, laut, und schnell... ok ein bisschen Melodie darf ab und an auch dabei sein.
Meine Alltime Faves: Bad Brains, Minor Threat, Bad Religion, Hot Water Music, Texas is the reason, Alkaline Trio, Ignite, Judge, Comeback Kid, Rise Against
Herzlich Willkommen den Neuzugängen. Laut und hart ist immer gut.
Hu,hu...
...na bin auch mal neu..und schön das es eine solche Gruppe hier gibt!
Treib mich meist auf hardcore und Punkrock Konzerten rum...was aber kein muss ist...zumindest geh ich dort oft hin mit ner scheiss Laune(zwecks Alltag und so...)und komm mit einem Strahlen wieder raus!
Tja..Lieblingsbands..viele...aber hier wären z.B.Agnostic Front,Sick of it all,Street Dogs,Madball,The Exploited,Emscherkurve 77,The Business,Produzenten der Froide...und halt alles was sonst noch Freude bereitet.
Huhu,

freue mich sehr nach Abwesenheit wieder dabei zu sein.

Bin eher Postcore-lastig, Metalcore, und das ganze Neue Zeug wie Nintendocore usw.
Aber auch der gute alte Punk wird fleissig gehört und getanzt *g*
Hey...
...ihr beiden, erst ma ein hallo, da lass u fühlt euch herzlich willkommen.

(...Willkommen zurück).

LG. d. Mike
Noin moin

Wollt auch tach und hallo sagen bin jetz auch neu hier
ich höre rock a billy psycho billy Bo Grober knüppel usw alles was gefällt halt und natürlich guten alten Rock Zb AC-DC ZZ Top und so

Freue mich euch gefunden zu haben und auf nette gut Kontackte

Gruß Mike
Mahlzeit

Will auch mal paar Worte über mich verlieren und mich mal Vorstellen.
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Kaff mit einer links gerichteten Jugend, was aber einer recht Braunen Ecke Sachsen´s liegt. Und naja kurz gesagt es hat hier öfters richtig gescherbelt... nun aber weiter im Text

Glaub Musik technisch hat es bei mir mit The Bates, Clawfinger und Rage Against the Machine angefangen, die ich immer noch ab und zu gern höre.

Mein jetziger Musikgeschmack liegt irgendwo zwischen Metal, Metalcore, Hardcore, Punkrock, Ska und Oi. Je nach Lust und Laune.
Favorit Bands sind Agnostik Front, Discipline, Blood for Blood, Rykers, Amon Amath, Perkele, Cock Sparrer, Dropkick Murphys und Berliner Weiße.

Am besten aber Live auf nem scheenen Konzi, mit einem gepflegten Oldshool Pogo.

cheers and OI!
Juten Tag
Einen schönen guten Tag.
Schön das es auch eine Gruppe für gute Musi gibt;-)
Meine Favoriten sind da,Pantera,SOIA,SOD,Madball,Blood for Blood,ModernTalking;-))),Pennywise,.........
WICHITG: Es muss ballern;-)

Bin mal gespannt was hier so geht.

Lg.Dirk
Tach
so wollt mal hallo sagen,
bin 24 arbeite in einer Fabrik und hör von Thrash bis HC über Oi eigentlich alles was ordentlich krach macht!

S.O.D.
Krawallbrüder
Pennywise
Hatebreed
Terror
Bierpatrioten
Toxpack
usw

Gruß
Hey,

Wir sind seit einigen Jahren ein Paar, haben uns unteranderen auch durch unseren Musik geschmack kennen gelernt. Uns kann man viel in entsprechenden Lokalen in Essen zu treffen...sind auch nie abgeneigt Leute kennen zu lernen... Sei es nun für Konzerte oda auch "andere" Dinge^^

lg Chris und Jule
hey, das sind ja wieeder jede Menge Neulinge. Euch allen herzlich Willkommen in DEEEEER Gruppe für richtig gute Musik.
Paar aus BaWü
Hi, sind lange ein Paar, lieben Punk, Ska, BDSM, Sex, Humor, Partys, Konzerte und mehr, suchen Gleichgesinnte mit Humor (Paare, Frauen, gerne Neulinge) für Spaß auf allen Ebenen, beißen nicht *g* Einfach melden bei Interesse
Na Servus ...
Jungs und Mädels.
Ich liebe Oi!, (Punk)Rock und Co. seit ich denke kann. Absolute Favoriten sind und bleiben Loikaemie! Ist für mich einfach - sorry an alle Ärzte-Fans - die Beste Band der Welt.
Ansonsten immer wieder gern gehört sind die Broilers, Perkele, Troppers, Berseker und Co. alles aufzuzählen würde den Rahmen wahrscheinlich um ein vielfaches sprengen.
In diesem Sinne, schließe ich die, zugegebenermaßen sehr kurze Vorstellung einfach mal hier ab und verweise auf die ClubMails, wenn jemand Fragen, Sorgen, Ängste und Nöte hat. *baeh*
Auf einen Haufen Spaß in einem hoffentlich echt durchgeknallten Haufen! *zwinker*
Hallo und Tach!!!
Ihr Liebhaber *g* der guten Musik.

Konnte es erst gar nicht glauben hier bei Joy so eine Gruppe zu Finden.

Ich probiere mich mal kurz zu halten und nicht ins detail zu gehen,was mein Musik Geschmack angeht.

Einstürzende Neubauten
Alien Sex Fiend
Rammstein
Psychobilly
Rockabilly
Ska
Oi! Oi! Oi!
Punk
Ghotic
Country z.B. Johnny Cash
Musikzeit und Band`s Woodstock 69

usw.

That`s Rock`Roll

Denke hier mal einige ( durch geknallte) Leute kennen zu lernen.

Gruß Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.