ja , nabend miteinander ...
...... puh ....... ich hab echt versucht mir alle vorgängerbegrüßungen durch zu lesen um ne kleine inspiration zu finden ... aber UNMÖGLICH ....
jeder ist schlicht und ergreifen individuell , also muss ich hier auch iwie mein eigenes ding zusammenbasteln um mich hier passend vorzustellen ....
ich habe in der 7. klasse meine ersten berührungen zur punkmusik gehabt , durch eine langjährige schulfreundin ... durch sie bekam ich neben meinen damals innig geliebten kelly´s ( JA , ich habe sie gehört und geliebt) und queen , rammstein , die toten hosen , die ärzte , wizo und j.b.o. zu hören ...
joint venture kamen dann mit knappen 19jahren noch mit dazu. ...
ich fand die musikart vom ersten hören an einfach geil ...
ganz geil finde ich es wenn rock´n roll , country , reggae und punk aufeinandertreffen...
meine favorites derzeit sind die broilers ( jaja ich weiß , die sind im aktuellen album sehr weich gespült) , aber im gesamtpacket einfach für mich unübertreffbar , was wohl daran liegt , weil ich keinen zugang zur punszene habe... bin eher eine kleine eigenbrödelerin
aber beim lesen der vorangegangen freds , weiß ich jetzt schon , das ich hier sehr sehr geile möglichkeiten habe .meinen horizont zu erweitern.......
ich freue mich auf (für mich) neue musik , nette kontakte , und wenn irgendwann ne vernunftige festplatte am start ist , würd ich mich freuen , wenn ich von dem ein oder anderen n bissl musik abknappsen kann
und vllt. klappt es ja mal zeitlich so gut , das man miteinander konzerte oder festivals besuchen kann....
bis dahin
auf ein fröhliches miteinander
und verdammt : DANKE FÜR DIE LEUTZ DIE DIESE GRUPPE EINGERICHTET HABEN!!!