Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

da bin ich
kurz zu mir..

ich höre nicht nur HC..bin musikalisch sehr weit gefechert...
von Trip hop---über emocore----bishin zu frank sinatra ;-P

ich gehe gerne auf fastivals....und lerne gerne verrückte leute kennen.

musik.
z.B.
comeback kid
silverstein
parachutes
portishead
lamb
radiohead
smashing pumpkins
...

mal sehen was hier so los ist...
freu mich schon auf viele nette durchgeknallte leute.;-P
*******Ass Mann
3 Beiträge
schreib mir doch mal wieder
...ich glaub es steht noch n treffen aus *zwinker*
Grüße!
Hallo alle miteinander! *g*

Derzeit höre ich neben meinem langjährigen Faible für Metal überwiegend Bands wie Wilde Jungs, Vogelfrei, Kärbholz, Frei.Wild und co.

Bin hier um neue Eindrücke und Leute zu finden, mit denen man auf entsprechende Konzerte und Parties gehen kann. Oder halt einfach nur so was unternehmen.

Also wenn jemand Interesse hat einfach ins Profil schauen und wenn ihr denkt es könnte passen, dann rann an die Tasten. *g*

In diesem Sinne

Vielleicht bis bald!

es grüßt

Christian
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge. Wünsch Euch viel Fun hier.
...
Gestatten:
Sören mein Name. Fühle mich fast überall zu Hause wo Iroträger rumlaufen *zwinker* Von Punk bis Deathrock zu Gothic.

Wer mehr wissen möchte, schreibt ne Nachricht *zwinker*
*********uere Frau
77 Beiträge
Hallo...
an alle,

ich komme aus der Nähe von Stuttgart, habe generell eine Aversion gegen Schubladen und allem, was ein derartiges Denken so mit sich bring...inkl. der Vorschreibung eines bestimmten Lebensstils, egal aus welcher Richtung das kommen mag.

Derzeit höre ich viel:

Broilers
Agnostic Front
Dropkick Murphys
oder auch mal Cock Sparrer, Cockney Rejects oder sonstige Klassiker...

aber auch z.B. Social Distortion, Ska-P, und halte mich auch von Metal alles andere als fern!

Ich hoffe auf interessante Diskussionen und Infos in dieser Gruppe,

Grüße,
Kirsten!
Wilkommen
Allen neulingen ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß hier !

Lg
moin
So, dann will ich auch mal vorstellen nach der Aufnahme.
Ich heiße Peter, bin 28 und wohne im "wunderschönen" Ruhrgebiet. Komme zwar gebürtig von der Ostsee, aber vor knapp zehn Jahren hats mich dann hierher verschlagen.

An Musik hör ich eigentlich hauptsächlich Oi!, wobei ich da keine bestimmten Lieblingsbands habe, aber um mal ein paar aufzuzählen, die öfter auf der Playlist stehen: Volxsturm, Gumbles, Cock Sparrer, Toxpack, Bierpatrioten, Evil Conduct, Krawallbrüder, Stomper98, Troopers, Discipline etc...

Joah, das wars erst mal von mir
******pen Mann
26 Beiträge
Moin
ich bin der neue hier in der Gruppe und stelle mich selbstredend kurz vor.
Ich bin 35 Jahre alt und bin ursprünglich ein Hamburger Jung, den es jetzt nach Schleswig Holstein verschlagen hat und höre seit ich 16 bin deutschen Rock, früher auch Punk und ne zeitlang auch Metal.
In den letzten Jahren hat sich aber der gute deutsche Rock durchgesetzt.
Dazu gehören ganz klar Frei.Wild, Kärbholz, Grober Knüppel, Broilers und was weiß ich was es da noch gibt.
Gruß
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen.
Hey Ho, Lets Go
...Ledertraum goes to Bitburg. *bier*

*rock* Bin großer RAMONES Fan *rock*

Bin Rocker, bin Punker, je nach Lust & Laune. *party*

Mich findet man im Köpi, SO36, TWH, Wild@Heart, CoreTex u.s.w.

Freue mich auf neue Bekanntschaften. Hier und überhaupt.

Gruß
Ledertraum

.
Ledertraum
Moin Moin
auch ich bin neu in euren reihen und freu mich über regen austausch...nicht zwingend nur musikalisch!
meine favorits sind eindeutig horrorpunk und psychobilly!
wie viele von euch bin ich auch ich offen für fast alle musikrichtungen ABER es gibt da auch sachen die ich nicht höre *zwinker*
Grüße aus Berlin
Na dann stelle ich mich auch hier mal vor (nachdem ich froh war das es solch eine Gruppe hier gibt).

Wohne in dem schönen Berlin, davor war ich quer durch die Republik und darüber hinaus wohnhaft.

Momentan liegt mein Schwerpunkt bei Post-Hardcore Bands wie auch Sachen wie "wolves in the throne room". Mit klassischem Punk bin ich in meiner Jugend aufgewachsen und ab und an werden dann Sachen wie EA80, Dackelblut, Troopers und Konsorten wieder rausgekramt - besonders im Sommer *zwinker*
ja , nabend miteinander ...
...... puh ....... ich hab echt versucht mir alle vorgängerbegrüßungen durch zu lesen um ne kleine inspiration zu finden ... aber UNMÖGLICH ....

jeder ist schlicht und ergreifen individuell , also muss ich hier auch iwie mein eigenes ding zusammenbasteln um mich hier passend vorzustellen ....

ich habe in der 7. klasse meine ersten berührungen zur punkmusik gehabt , durch eine langjährige schulfreundin ... durch sie bekam ich neben meinen damals innig geliebten kelly´s ( JA , ich habe sie gehört und geliebt) und queen , rammstein , die toten hosen , die ärzte , wizo und j.b.o. zu hören ...
joint venture kamen dann mit knappen 19jahren noch mit dazu. ...
ich fand die musikart vom ersten hören an einfach geil ...
ganz geil finde ich es wenn rock´n roll , country , reggae und punk aufeinandertreffen...
meine favorites derzeit sind die broilers ( jaja ich weiß , die sind im aktuellen album sehr weich gespült) , aber im gesamtpacket einfach für mich unübertreffbar , was wohl daran liegt , weil ich keinen zugang zur punszene habe... bin eher eine kleine eigenbrödelerin

aber beim lesen der vorangegangen freds , weiß ich jetzt schon , das ich hier sehr sehr geile möglichkeiten habe .meinen horizont zu erweitern.......

ich freue mich auf (für mich) neue musik , nette kontakte , und wenn irgendwann ne vernunftige festplatte am start ist , würd ich mich freuen , wenn ich von dem ein oder anderen n bissl musik abknappsen kann *liebguck*

und vllt. klappt es ja mal zeitlich so gut , das man miteinander konzerte oder festivals besuchen kann....

bis dahin

auf ein fröhliches miteinander

und verdammt : DANKE FÜR DIE LEUTZ DIE DIESE GRUPPE EINGERICHTET HABEN!!!
*********hmied Mann
32 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Düsseldorf, hast dir ja wenigstens ne Hochburg ausgesucht! Viel Spaß, oi! und gute laune!
hehe ---
ja , das habe ich wohl .... quasi zwei fliegen mit einer klappe schlagen , wenn ich schon als kölnerin nach düsseldorf ziehe.... zwei meiner liebeswünsche werden erfüllt ^^°
*********hmied Mann
32 Beiträge
Hehe, a Franke in Bayern hat's a net leichter, aber ihr habt wenigstens die geileren konzerte!!! *zwinker*
...
auf welche ich arbeitszeitenbedingt leider nur zu selten gehen kann =(
*********hmied Mann
32 Beiträge
Egal, irgendwann ergibt es sich. *zwinker*

Nehm auch nicht selten Urlaub um mir des ein oder andere festival oder Konzert nicht entgehen zu lassen... *g*
Herzlich Willkommen allen Neulingen.

Stimmt, das neue Broilers-Album ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Stimmung bei Live-Auftritten ist einfach super.
Hallöle, wir sind LilaSchaf aus dem Münsterland, und sind neulich durch eine Veranstaltung auf den Joyclub aufmerksam geworden. Dass es hier eine Punk-Gruppe gibt, ist ziemlich interessant, wir trappsen schon sehr lange durch die Grenzbereiche von ursprünglichem Gothic&Punk und versuchen dabei, einen möglichst großen Bogen um die kommerziellen Auswüchse zu machen.
Man findet uns eher in kleinen Clubs und für eine nette Veranstaltung reisen wir auch gerne mal quer durch die Republik.

Soviel dazu, was man in ein paar Sätze packen kann, mal schauen, wie sich das hier entwickelt....

LG
LilaSchaf
******lXS Frau
1 Beitrag
Grüße aus Stuttgart...
so liebe Mitglieder, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 24 Jahre alt - komme aus Stgt. und bin vor ca. 7 Jahren nach meiner ausgiebigen Metal-Phase zu Punk und später auch HC gekommen.

Ich gehe sehr viel auf Konzerte - am liebsten kleinere Konzis in Jugendhäusern o. ä. da ich das Erlebnis in einem kleinen Raum einfach intimer ist.

Vor genau 7 Tagen habe ich mich hier im JC angemeldet und als ich diese Gruppe entdeckt habe konnt ich es erst mal nicht glauben!

Wer mehr von mir erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.

Man liest sich ansonsten hier dann in den Foren *zwinker*

LG!
*willkommen* den Neuankömmlingen.
Rock on !!
Hallo !

Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe !
Ich bin von meinen Eltern als Kind nicht mit Kinderliedern, sondern mit Punk, Hard Rock und Metal beschallt worden ! *zwinker*
Dies hat mich geprägt und nun bin ich hier ! *zig*
*********hmied Mann
32 Beiträge
Yeah, anbetungswürdige Eltern! *zwinker*

Oi! That's yer lot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.