Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Und genauso
gebe ich es weiter !an meine Kinder !
Gitarren und Schlagzeug steht im Wohnzimmer !
Rock n´Roll Kids !
*********hmied Mann
32 Beiträge
Ole, da wächst doch was zusammen! *zwinker*

Gut zu wissen das die alte schule sich nicht um nachwuchs sorgen muss! *zwinker*
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Wenn ich Kinder hätte, würde ich es genau so machen.
...
Eine sehr kurze Vorstellrunde: Hallo an alle *ggg*
Alles weitere zu mir findet sich in meinem Profil *zwinker*

Insofern: Rock 'n Roll & dicke Titten *baeh*
Eine kurze Begrüßung: Hi!
ja, man sollte Profile lesen können

Punk & lange Schwänze-:)
**********LOxxx Mann
24 Beiträge
Moin moin!

Punkrock begleitet mich schon seit ich knackige 9 war... hatte immer ältere Freunde und damals gab es meistens die ganz alten Sachen von Green Day und Gorilla Biscuits zu hören. Dazu die diversen Klassiker.

Konzerttechnisch startete es für mich damals mit Green Day im Wehrschloß in Bremen - da waren vielleicht 50 Leute vor Ort. Schon spaßig, wenn man sieht, was die heute für Hallen füllen.

Heute sind Sick Of It All, Social Distortion (siehe Schienbein ;)), Green Day und die Dropkick Murphys die Bands, die ich am häufigsten höre. An deutschen Sachen mag ich z.b. die Terrorgruppe und Wizo sehr gerne.
Herzlich Willkommen bei uns. Endlich mal ein Green-Day-Fan *freu2*
social distortion und green day... passt das mit gutem gewissen mike ness' gegenüber zusammen? *zwinker*
klar
Was schert es Mike was die Green´s machen...und umgekehrt... *lol*
ich dachte der kann die voll nicht leiden?
cause?
Sind die sich sooo Spinne? Bin jetzt nicht der Insider bei den grünen Tagen und den sozialen Störungen... *g*
äh, hat mir nen kumpel erzählt als wir im juni auf dem konzert waren und so ein typ im green day shirt da rumlief
Aha
nannte er nen spezielen Grund?
nö. ich hab aber auch nicht nachgefragt. ich merke aber, dass informationen ohne verifikation zu übernehmen sich schon wieder als schwachsinnig erwiesen hat. habe nämlich gerade dies in einem interwiev mit mike ness gelesen: I love Green Day and I think they are a great band but I don’t want to see them everywhere I look.

sorry.
so ist das
mit dem hören sagen, nich mal den eigenen Freunden kann man trauen...eine schlimme Welt!!

*lol*
*lol*
*lol*
*lol*

PS: Alles off topic!!
******4GI Mann
380 Beiträge
Servus,

seit mein Bruder in einer Punkband spielt, find ich die Musik ziemlich geil. Mache bei der Band Videos und Fotos.

Gute Bands gibts viele. Bin auch schon seit ca.15 Jahren Ärzte-Fan.
Bei mir hat damals vor 8-9 Jahre Cock Sparrer eingeschlagen wie ne Bombe! Mehr gibts nicht zu sagen *zwinker*
Den Neulingen ein herzliches Willkommen zugerufen. In den 80ern fand man entweder die Ärzte oder die Hosen gut. Ich mag sie irgendwie beide. Wobei ich die Texte von den Ärzten besser finde.
Tach auch,
hier meldet sich die Dame des Accounts zu Wort *g*

Wie bin ich zu der Musik gekommen?
Gute Frage, ich weiss auf jedenfall, dass ich als kleines Kind schon mit meiner Mutter im Auto die Lieder von den Toten Hosen gegrölt habe. Da meine Eltern beider eher Rocklastige Musik hören, wurde ich dementsprechend schon früh auf Gitarrensounds geprägt.
Auch später in der Schule, wo alle Welt Britney Spears etc hörten, hab ich mir lieber die CDs meiner Eltern angehört. Und da ist von AC/DC bis ZZ-Top alles beigewesen.
Irgendwann hab ich dann den Hardcore für mich entdeckt, das war so mit 14 oder so. Und bin drauf hängen geblieben. *ggg*
Wegen meiner Musik wurd ich schon immer seltsam angeschaut, weil welches pubertierendes Mädchen hört schon HC/Beatdown und hat nebenbei 13 Jahre Ballett getanzt?! xD

Zu meinen Lieblingsbands zählen heute: Nasty, Dos Dias De Sangre, First Blood, Lionheart, Ignite, Irate, Hatebreed, sowie DIe Toten Hosen und GoodCharlotte.

Falls noch Fragen sind, keine Angst, ich beiß nicht XD
Ahoi,
Ich dachte mir, wenn ich in eine Gruppe gehöre, dann müsste die doch aufjedenfall passen.
Ich habe, mit 13 damals angefangen recht viel Oi zu hören, da mich der Punk mit dem damals konfrontiert wurde nicht unbedingt meins war und bin von dort aus mit 15 in den Hardcorebereich gekommen.
War viele viele Jahre regelmäßig auf Shows in ganz Deutschland und bin nun durch Studium und Co. etwas inaktiver geworden.

Musikalisch höre ich in dem Bereich Sachen in Richtung gehend von The first Step, Champion, Miles Away etc.
Hello
Na dann ran an die Tastatur und die Gruppe aufgeweckt!!!

Gruß EssZeha
****in Mann
13 Beiträge
h3ll y3@h!
moinsen,
na das is doch ne gruppe für mich... beim punk & hardcore mit 15 jahren das bluten gelernt, mittlerweile zwar auch gerne mal am raven, aber die 6 saiten find ich immer noch genauso gut wie diese sex seiten hier. ouch, was n kalauer.
allergisch reagier ich auf rechten oi, aber ich weiss dass das nicht alles ist.
als kölner/ ehrenfelder trifft man mich des öfteren im sonic ballroom - bin gespannt ob's schnittmengen zwischen JC & SB gibt *zwinker*
howt rhine!
moin zusammen,

na dann will ich doch auch mal ..
ich höre nun seit gut 15 jahren oi, deutschrock, punk & co.
mag besonders die "classic skin szene" (nein, das sind nicht die rechten idioten ;))
gibt viele bands die ich gerne höre .. angefangen von den onkelz bis zu krawallbrüder.

cheers & oi!
gruß toxin
Dann mal herzlich Willkommen allen Neulingen und viel Fun bei uns.
******cus Mann
40 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde der einzig wahren Musikkultur,
seit gestern bin ich endlich Mitglied dieser Gruppe und möchte mich nun kurz vorstellen.
Seit den späten 70ern höre ich Punkrock und New Wave und poge und bin bis heute nicht von dieser Droge runter gekommen. Und das ist auch gut so!

Angefangen hat es mit 999, Sham 69, The Clash, Sex Pistols, Iggy Pop, The Angels, The Vibrators, Wreckless Eric, The Ramones, The Jam, The Tubes, Ian Dury, Stiff Little Fingers, Straßenjungs, Slime und Abwärts.

In den 80ern kamen dann noch Peter & The Test Tube Babies, Cock Sparrer, Basement 5, The Toy Dolls, Tuxedomoon, Cassandra Complex, The Defects, The Exploited, The Damned, Killing Joke und Dead Kennedys dazu. Natürlich auch DAF, Die Ärzte und die Toten Hosen.

Und die 90er brachten schließlich noch Nirvana, Mudhoney, Green Day, The Offspring, NOFX, Samiam und MXPX.

So, nun habe ich aber genug geniale Musikschaffende aufgelistet.
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.