Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Herzlich Willkommen in unserem Club. Die Namen der Bands gehen runter wie Öl. Sex Pistols, Die Ärzte, Green Day...geiler M;usikgeschmack. Eben die einzig wahre Musikkultur.
*********wings Frau
47 Beiträge
meiner einer...
hallo erstmal *g*

hmm was gibt es zu mir zu sagen ?! *zwinker* ich bin 31 jahre jung und mama von 3 kidz , verbringe meinen ganzen tag mit musik schon morgens , wenn ich aus dem bett falle muss musik ran , sonst ist mein tag im eimer *gg* sie ist überall & immer dabei , ohne geht mal gar nich *g*
in meiner jugendzeit fing ich an gun´s n roses , nirvana , the offspring , metallica , die ärzte & hosen zu hören *g* meine mutter hat mich oft verflucht und meinte ich sollte nicht so eine scheisse hören , das wäre nicht normal hihihi aber ich habe ihrer meinung getrotz und zum leidwesen meiner mutter , die anlage noch lauter gedreht fg
sicher höre ich auch hier un da mal andere musik , ich finde wenn man musik liebt und sie so braucht wie ich gehört das einfach mit dazu *g*
heute höre ich meist Frei Wild , Broilers , Serum 114 , Unherz , Unantastbar , Kärbholz , Wilde Jungs , Onkelz , Saitenfeuer , Disturbed , Sonic Syndicate , System of the Dwan usw.
mein erstes konzert hatte ich voriges jahr im dezember *Broilers - Santa Muerte - Tour * und es war einfach nur hammer geil ... ich könnte meine mutter heute noch dafür verfluchen das ich nie auf konzerte durfte argh aber nun hol ich alles nach un das mit riesem spass und gegröhle *zwinker*

auf jedenfall freue ich mich riesig hier aufgenommen worden zu sein und hoffe hier mit euch viel spass und unterhaltung zu haben *g*

lg Darkangewings
Herzlich Wilkommen bei uns.

Ich durfte die Jungs von Broilers auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven im letzten Sommer live sehen. Die waren einfach nur geil.
*********nt24 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein lustiges Päärchen das auf der Suche nach einer Frau ist. Wir sind in dieser Gruppe, weil wir die Musik und die Leute lieben. Wir hoffen, alle nötigen Infos könnt ihr unserem Profil entnehmen, ansonsten könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben.
Na, dann herzlich Willkommen.
Bei mir hat alles in der 3.Klasse mit den Hosen und Ärtzten angefangen, danach kam die Ami-Schiene mit Offspring, Rancid und Bad Religion, gefolgt von einer kurzen aber glorreichen Hardcore-Phase. Mittlerweile bin ich bei Born to Lose, Rancid und Social Distortion hängen geblieben..
*********ulous Frau
167 Beiträge
Hellas zusammen!
Ich kann mich rein Musiktechnisch meinem Vorgänger anschließen.
Social Distortion ist auch bei mir ganz groß, zudem Broilers und sowas in der Richtung.
Aber auch Rockabilly gehört zu mir dazu *g*

Im realen Leben komme ich aus Köln und bin so ne Sozi-Mieze *ggg*
Moin Moin Oi Oi
Meine Liebe zum Punk, fing glaub ich wie bei vielen mit den Toten Hosen an. Es ging dann schnell Übersee dort bin ich bei Bad Religion (Live der Hammer), Nofx usw hängen geblieben. Ich höre aber auch verdammt gerne die Alten Sachen wie Sex Pistols, Ramons, the clash oder auch The
Pogues ( Hammer Sänger *lol* ) .
Im Deutschsprachigen Raum hör ich sowas wie Pestpocken oder Kassierer aber eher seltener.
Zurzeit hör ich vermehrt Irishen Punk Dropkick Murphys, Flogging Molly,
Mr. Irish Bastard usw .
Bin aber in Richtung Musik offen für alles ( wenn es gut ist). Da es ja in der Musik genau so ist wie beim Sex? die Abwechslung macht den Unterschied.

freu mich schon auf nette Leute und Oi Oi Gespräche hier in dieser Gruppe.
Ein Herzliches...
Willkommen bei uns in der Runde. *willkommen*
**********et_91 Frau
27 Beiträge
cheerz
joah ich bin die edo oder auch oeddi
ich komm aus gütersloh wo am 17.3. fahnenflucht spielen drauf freu
ich kam durch meine freundin zum punk^^ ich war junk , mit einer alternativen einstellung versehen und so wechselten die haare von dunkelblond zu rogenbogen , die hosen wurden nur noch zerissen getragen und die einfachen sneaker wurden gegen chucks und springerstiefel eingetauscht

mittlerweile fühle ich mich ind er punk sowie in der goth szene zuhause und liebe diese musik bis heute *g*

angefangen hab ich wie jeder ''kiddiepunker'' und mit abends doch auf muddi hören ^^ aber irgentwann wurde ich dann zu nem freien radikal , besetzte häuser und juze partys gehören bis heute zu mir *g*

ich freu mich über jeden neuen kontakt , sei es auf die eine oder andere weise *zwinker*

in diesem sinne grüße ich mit dem einzigen wort mit 12 ö
''ficköööööööööööön''

tschü ^^
Hallo Zusammen *g*

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächtert. Hauptsache es kracht ordentlich und lässt mich von bühnen springen *g*

Obwohl ich schon seit kindheit durch meinen bruder ordentliche musik höre. und eigentlich immer unterwegs bin auf konzerte und sonstigem tu ich mir einfach verdammt schwer mit diesen katalogisieren und ich mags auch nicht.
Is für mich trotzdem mit dem strom schwimmen sobalds eingeteilt ist... nur halt an einem nebenfluss neben dem grossen ganzen.

So ganz ohne rücksicht auf alles gehts dann doch nicht *g*
Untertags ist meine bestie versteckt *g* sprich die piercings sieht man nicht und meine tattos sind da wo ein T-Shirt drüber passt....
wobei schon am plan steht meinen arm komplett zunageln zu lassen.

hmmm was gibts denn sonst noch wissenswertes !

achja ! Konzerte ! da bin ich fast immer zu haben ! <---- vom Bodensee aus ist man ja fast überall relativ schnell *g*
Ein herzliches...
Willkommen an alle neuen, bei uns in der Runde. *willkommen*
Ich sag auch mal ganz lieb Hllo allen Dazugestoßenen.
Servus !
hallo zusammen,

und danke für die aufnahme in die gruppe.

also kurz zu mir: ich bin österreicher und lebe seit einigen jahren in münchen. musikalisch stehe ich auch hc (black flag, bad brains, agnostic front, ...), punk, skap(-punk), rockabilly und psychobilly ... just to mention a few *zwinker*

würde mich freuen hier leute aus münchen/umgebung zu treffen mit denen man gemeinsam auf konzerte gehen und die sau rauslassen kann *zwinker*
Juten Tach.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

So, und was soll ich nun schreiben?

Ich komme aus dem schönen Thüringen und meine Vorliebe für diese Art Musik gegann, als ich damals meine ersten Erfahrungen mit der (hunderte Male kopierten) "subversiven deutschsprachigen Rockmusik aus dem Westen" (Die Ärzte, Die Toten Hosen, Böhse Onkelz) machte und mein Charakter für immer verdorben wurde.

Später erzählte mir dann jemand, dass Punk (und Ska) eigentlich aus England käme und da Anfang der 90er auch hierzu plötzlich Zugang bestand, entdeckte ich Bands wie Sex Pistols, Sham69, Ramones (jaja, das sind Amerikaner) und die altehrwürdigen Cock Sparrer (und diverse andere). Der ganze Techno-Dancefloor-HipHop-"Herz an Herz" -Mainstream-Mist konnte mir also gestohlen bleiben, da ich reichlich gute Mukke zur Auswahl hatte. Hauptsache laut und direkt.

Und so ist es bis heute geblieben, obwohl ich mittlerweile musikalisch doch etwas toleranter geworden bin, insbesondere gegenüber Metal und Hardrock. Es gilt trotzdem: Nur Handarbeit ist wirklcihe Musik und möglichst wenig kommerziell.

Zur Zeit haben im Wechsler neben o. g. Klassikern (und immer mal Wechselnden) auch Dropkick Murphys, Krawallbrüder und Pöbel&Gesocks ihrem festen Platz.

Nächster Termin werden am Freitag die KB in Erfurt sein.

Sanfte Grüße
**********jenna Paar
148 Beiträge
@lanarepus
grins..

Tolles Bild *zwinker*
Herzlich Willkommen den Neulingen.

@***te: Richtig, mit den Pistols hat alles angefangen. Ich war ein ganz heißer Pistols-Fan und bin es heute noch.
Moin, veehrte "Rand"Gruppe!

Hm, da dass das Vorstelldingens ist,
möchte ich es mal kurz versuchen ...

Ich, der Heiko, bereichert seit dem lecker Jahrgang 1970 diese Welt.
Als unerfahrener & lieber Thälmannpionier
(Sch... wie schreibt mann Thälmann???) lernte ich "leider"
zur falschen Zeit am falschen Ort,
genauer gesagt in den 80ìgern & das in Leipzig,
lauter böse Menschen mit bunten Haaren &
schlechtem Musikgeschmack kennen.

Nun gut, wenn mann dann,
als unerfahrener & lieber Thälmannpionier beinah täglich mit
"Zorn", Schleimkeim & Co beschallt wird,
gewöhnt mann sich daran *feix*.

Ich habe mich wohl so sehr daran gewöhnt,
dass ich nicht mehr von weg komme *schäm*....

ein fast aktuelles Bild`chen:
Moin Moin,

da ich mich in meinem Profil schon ganz gut beschrieben habe (denke ich...), beschränke ich mich hier mal auf den Musikgeschmack.

Also: Das meiste was ich höre passt irgendwie in den Hardcore-Bereich, was natürlich ein weites Feld ist. Mit Hardcore meine ich die Ecke "Fugazi und alles was davon beeinflusst ist". Ich liebe aufwendige Soundproduktion die trotzdem kracht und dröhnt.

Hör hauptsächlich Ami-Bands, einfach weil von dort das meiste kommt.

kurzes Namedropping:

wichtigste Bands aktuell:
System of a Down, Queens of the Stone Age, NOFX, Mars Volta,
Coheed and Cambria, Foo Fighters, Fall of Troy, Smoke Blow, Minus,
Chefdenker, Dritte Wahl

wichtigste Bands von früher:
The Notwist, Motorpsycho, dEUS, Hüsker Dü, Dinosaur Jr., Fugazi,
ALL/Descendents, Ärzte, Toy Dolls,
Abwärts, Slime, WIZO, But Alive,
Element of Crime, Ton Steine Scherben, The Doors, Bob Dylan,
Spookey Ruben, Die Sterne

Mit Oi, Psychobilly bzw Skinhead-Kultur kenn ich mich kaum aus, was nicht heisst, dass ich die Musik nicht mag.

Generell hör ich aber so viel verschiedenes, das ich eher aufzählen kann, was ich nicht mag, nämlich die Soul und Rap Ecke.

Auf Festivals war ich lange nicht mehr, würde aber gerne mal wieder.

Am Wochenende bin ich meistens auf kleinen Punkkonzerten in Hamburg.
Servus, Grüzi und Hallo
Aloha,
ich bin der Maddin, 34 und über einige Umwege zu dieser Musik gekommen. Hatte zwar immer Leute in meinem Freundeskreis die Musik machen oder dieses auch hörten. Bin dann aber aber durch eine mehr oder weniger zufälligen Besuch eines Madball Konzert da reingerutscht.

Einige meiner Lieblingsbands sind:
Death by Stereo, Ignite, 100 Demons, Me First an the Gimme Gimmis, Social Distortion, Throwndown, Sick of it All, Boy Sets Fire um mal ein paar zu nennen. Höre aber genauso gern auch Musik aus anderen Richtungen wie Rockabilly z.B.

Ach ja als Anmerkung ich kann mir schlecht Song Namen merken *zwinker*
**********no123 Mann
39 Beiträge
Hi!

Meine erste Platte überhaupt (ja, Schallplatte) war die "Learning English" von den Toten Hosen. Von da an ging's erst mal steil bergab... *zwinker*

Irgendwann wurde ich dann eher zum Polit-Punker und -Hardcore-Fan und bin es bis heute geblieben. Aber auch moderner, kreativer Punk kommt mir auf die Ohren. Schweine-Deutschpunk eher aus Gründen der Nostalgie.

Laut LastFM sind meine fünf meistgehörten Punk- und Hardcorebands (in dieser Reihenfolge):
1. Melt-Banana
2. Dropdead
3. Amen81
4. Limp Wrist
5. The Surf Nazis must die
Heho.....
keinen kulturschock - wir wollen punkrock!

....brülle ich mittlerweile nicht mehr ständig jedem ins gesicht : )

höre punk so ungefähr seit ich 15 bin....war ne lustige geschichte wie es angefangen hat. ich hörte noch unbeschwert mein erstes blümchen album als mein Freund mir von einer band namens wizo erzählte, die er irgendwo mal gehört hatte....ich besorgte ihm die cd, die er dann aber scheiße fand : )
von da an wars meine und wird bis heute noch auswendig mitgegröhlt....
dann kamen ziemlich schnell greenday und offspring dazu, schonmal auch die hosen und die ärzte....

mittlerweile hör ich am liebsten deutsch-punk...abstürzende brieftauben, PSR, pascow, besonders gern fuckin faces und knochenfabrik...

hardcore is garnix für mich, dann eher richtung elektro.. sigue sigue sputnik, nazis from mars, mono für alle....riot grrrrl krams auch schonmal...

was ist sonst noch wichtig...ich hasse kälte, hab angst vor insekten, und liebe katzen...und sonne ...und bier ....und bier in der sonne....ansonsten bin ich kein fan von groß-kleinschreibung ; )
*******s68 Mann
14 Beiträge
Gruß aus Darmstadt
Hi,

bin mit 17 von Metal zu Punk gewechselt, weil mir die Satantexte nicht mehr zugesagt und die Guitarrensoli zu langweilig waren. Erste Kassette war Dead Kennedies "Fresh fruit for rotting vegetables" unheimlich intensive Platte, die ich heute noch gerne höre. Rückseite Exploited "Troops of tomorrow", damals ganz witzig, höre ich heute aber kaum noch. Nach 100ten von Konzerten mit Ami- und D-Hardcore bin ich heute auch bei Skapunk gelandet.
Wichtige Gruppen für mich:
-Dead Kennedies (für mich der Startpunkt der politischen Auseinandersetzung mit unserer Welt)
-EA80 (geniale Band aus MG, auch wenn ich die Texte kaum kapiere)
-Toy Dolls (wenn ich gute Laune brauche, dann Toy dolls - spielen an Pfingsten im Ruhrpott, werde aber wohl nicht hinfahren)
-MDC (gaaanz wichtig für mich, u.a. wegen dener Texten zu Tierhaltung bin ich seit 25 Jahren Vegetarier)
• No Respect (superguter Polit-Skapunk aus Gö, habe ich leider nur einmal live gesehen).

Aktuell läuft bei mir auch System of the Down, NoFX, The Distillers, ... . Ansonsten geht auch mal Metall, Gothic, Industrial oder Psychobilly. An manchen Tagen gefällt mir auch mal Bukovina / Russendisko-Kram, Musik, bei der man sich austoben kann.

Viele Grüße

Marc
*******n101 Mann
52 Beiträge
Klugscheiß Modus

Es heißt
Dead Kennedys
mit Y soviel zeit muß sein.

Klugscheiß-Modus aus.
*******n101 Mann
52 Beiträge
Viele EA80 texte versteht man nicht,aber das ist das wunderbare an ihnen, jeder kann in sie das reininterpretieren was er darin sieht und dann sie durchleben.

Manche haben auch ganz eindeutige ERkärungen,aber diese würden auch viel der Geheimnisse dann zerstören,und sollten besser auch nicht so bekannt sein finde ich.

Und was EA80 Betrifft: unzählige geniale Lieder,aber ganz oben drauf auf thront BALSAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.