Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hey
Na dann möchten wir auch uns kurz vorstellen.
Wir sind ein junges Paar und kommen aus Thüringen.
Wir hören am Liebsten
*Berliner Weisse
*Lokaemie
*ChaosZ
*Pöbel & Gesocks
*SchleimKeim
*Krawallbrüder

und zum Schluss die geilste Band BROILERS

LG Kat und Patte
*******unk Mann
46 Beiträge
Hallo alle Zusammen!

Meiner einer ist in den 80gern in Berlin aufgewachsen und so fast automatisch am Punk hängen geblieben,wobei Querverbindungen zum New Romantic und New Wave nicht ausblieben! Habe fast 20 Jahre selber Musik gemacht(Punk,Metal,Synth. und zum Schluß Hardcore),nebenbei noch aufgelegt im Indipendentbereich und bin nachwievor ei Musikfreak! Hobby...Konzerte...CD/LP's(da ligt die Menge über dem Schnitt)!

Also mein Thema & ich hoffe Neues kennen zu lernen!
******onu Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wie bin ich zur "dieser Art" Musik gekommen? Gute Frage. Wahrscheinlich habe ich mir früher die "falschen" Freunde gesucht. Obwohl...sie sind noch heute meine Freunde. Von daher können sie so "falsch" nicht gewesen sein.

Früher waren die böhsen onkelz ein ständiger Begleiter auf meinem Weg. Im Laufe der Zeit wurden diese jedoch von anderen Bands abgelöst. Was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne mal auf die Jungs aus Frankfurt zurückgreife. Heute dröhnen allerdings eher folgende Bands aus meinen Boxen:

• Toxpack
• Eight Balls
• Pöbel & Gesocks
• Operation Semtex
• Loikämie
• Krawallbrüder

Cheers
*******pse Paar
31 Beiträge
Tach :)
ahOi ....

na dann mal Dankö für´s aufnehmen *g*
Wir stellen uns und unseren Musikgeschmack einmal vor:

Ich bin die Jessi 27 und mein Mann Phil 36 aus Leipzig.
Mein Mann spielt in der Band Oiforce als Schlagzeuger. (auch bei facebook zu finden, zum reinhören )

unser Musikgeschmack ein kleiner Auszug:

stomper98, loikaemie, broilers, madness, evil conduct, discipline, bonkers, berserker, troopers, soifass, ringo ska, lammkotze, thekenprominenz, skarface, halbstarke jungs, the prowlers, cock sparrer, volxsturm, ska, oi um nur einige von ganz vielen zu nennen..

ich denk das war mal unser Anfang hier *g*
Bunte Ruhrpott Perle
Sagt auch mal kurz "Hallo" *g*
Bin relativ "neu" in der Gruppe doch irgendwie ist der offizielle Teil untergegangen!
Bin 27 Jahre alt, aus Do & wäre über neue Kontakte nicht traurig *zwinker*
Also bis bald ...
Der Neue
sagt nun Hallo *zwinker*
Ich höre sehr viele Musikrichtungen, aber am meisten dann doch Punkrock,Rock,Metal,Hradcore und diese Richtung..Was net geht sind Schlager und Schnulzenmusik^^

LG Andre
Tach auch
Bin seit meinem 13. Lebensjahr dem Punkrock verfallen.
Angefangen mit Slime ,Toxo und der gängisten Deutschpunkriege in der Zeit bin ich später mehr auf die Hardcoreschiene gekommen.
Treibe mich nach wie vor immer noch auf Konzerten Festivals etc. rum.

Einmal.Immer.

Vielleicht trifft man sich ja mal!

Gruß
Barney
Hallo aus Düsseldorf
So, dann will ich (der männliche Part des Accounts ) auch mal....

Ich bin 36 Jahre alt und veranstalte im Raum Düsseldorf Konzerte. Ich hab irgendwann mal (Ende der 80er )mit dem üblichen Punk, also Slime, Zironen und sowas angefangen. Kollegen haben dann die Motown und Northern Soul Platten meiner Eltern entdeckt und landeten auf der Scooter-, Rude- Boy Schiene und irgendwann war ich auch infiziert. Irgendwann kam noch was Hardcore mit ins Spiel und so war die Mischung perfekt.....

Kleinere Bandübersicht, die ich gerne mag....

Operation Semtex
Slime
Loikämie
Toxpack
Troopers
Berliner Weisse
Gumbles
Emscherkurve 77
Wiens No. 1
Kurz und Bündig
KopfEcho
Kellerratten
HBW
Toxoplasma
Input Kinks

u.v.m.

Das war es erstmal, wenn Fragen da sind.... Her damit....

Cheers

inferno
*******ck75 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
bin der neue in eurer Gruppe und freu mich nette Leute kennenzulernen.
LG
cheers & oi
moin mal ne kurze vorstellung meinerseits,

bin seit 17 jahren skingirl und in der szene aktiv auf konzerten, bin kein wochenendskin,bei mir ist es lebenseinstellung...bin aber generell sehr subkulturell, egal ob rockabilly, psycho oder sonst was...alles in meinem freundeskreis vertreten.

liebe grüße aus hessen
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Halli Hallo
woher denn aus Hessen, wir kommen aus Kassel und aus Gießen *zwinker* vllt. kennt man sich sogar.....
hi,

aus dem raum frankfurt, hab eure fotos angeschaut, glaube nicht das ich euch kenne..oder zumindest noch nicht bewußt..wo seit ihr meistens unterwegs eher kassel? weil da bin ich nie unterwegs
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
wir sind schon vor einigen Jahren in den hohen Norden gezogen. Wir waren viel in Ffm und Darmstadt unterwegs. so bis 2003/ 2004 danach bin ich erst zu Stella (Frauchen *zwinker* ) nach Kassel gezogen und dann weiter nach Emden. Wir waren immer viel in Sachsenhausen, damals noch im SpeakEasy unterwegs. Also wenn du seit 17 jahren dabei bist müssen wir uns denk ich zwnagsläufig mal übern Weg gelaufen sein, wenn auch unbewusst

lg

Tobi
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Oi
hi und hallo,

ich heiße thorsten, wohne in der nähe von ffm und war schon kind begeistert vom look der skins.
als jugendlicher setzte ich mich dann mit dem thema auseinander und bin ohne je ein szenen-typ gewesen zu sein oi-skin. und fühle mich auch united.

habe früher, gaaaanz früher, skin-mucke gehört was so auf dem dorf bekam ... ohne internet und co

naja, und heut emit 44 höre ich soifass, berserker und co ... und liebe es die texte für alle anderen draußen zu laut genug mitzusingen ... und es "fühlt" sich auch gut an ...

trage aber auch kilt .. und lange, schwarze bondage-/gothic-röcke .. auch hier, ohne irgenwem anzugehören .... ich mag es einfach ... und ein bisserl anecken und provozieren fand ich schon immer gut ... macht mír einfach spaß in einer "oi"-harringtonjacke zu einer punk-veranstaltung zu gehen .. und ich mag die auch ... und erkläre dann gerne mal den ganz jungen, dass das alles mal united war ...

so, dass mal so im grobenzur mir und der musik (was übrigens nicht bedeutet, dass ich NUR sowas höre - ich bin da echt vielschichtig)

lg, thorsten
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Punk's uinted...
....carrie on oi..............
**********nge74 Mann
338 Beiträge
Borderland
Hallo,

bin erst in den letzten Jahren zu Punk und Oi gekommen, wird mich aber nicht mehr loslassen!!

Bin gespannt was sich hier so tut und immer an Konzerten interessiert!!

Ein lautes Oi! aus Rock City Aachen!!!!

ska_boom
**********hrill Paar
5 Beiträge
Dann werfe ich auch mal ein allgemeines Hallöchen *wink* in die Runde.
Bin ganz neu hier...zumindest mit einem Einzelprofil.
Nen schönen Sonntagabend wünsche ich.
Oi!
Zuwachs, sehr schön. Setz Dich, nimm Dir'n Keks und amüsier Dich *zwinker*
**********hrill Paar
5 Beiträge
Aye!
*g* *zwinker* *floet*
Hallo *wink*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Zu mir, bin 20 Jahre jung, meist brav und ruhig... kann aber auch anders *smile*
Freue mich auf neue Kontakte und joa... wünsche euch noch einen schönen Abend

madamebella
@madamebella
Herzlich willkommen *zwinker*
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Wuuuuzzzzaaaaa
du kommst aus Hessen *zwinker* wusstest du das aus Hessen nur wundervolle, nette, charisamtische und gute Menschen kommen ..... *cool*
Oh wie lieb =)
Das wusste ich noch nicht aber vielen Dank für die Info...
*liebguck*
In Hessen gibt's äppler! Und den meiner Meinung nach schönsten Akzent in Deutschland. Freunde von mir kommen aus Wiesbaden und wenn da eine Feier ist, dass ist wie Heimat auf hessisch..... Mit Kopfweh und Dünnschiss am nächsten tag. Dank äppler!
Sei willkommen im Forum!
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
määäääääh
.... wir vermissen die alte Heimat und den Äppler natürlich..... müssen dringend mal nen Heimaturlaub machen!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.