Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**********_Tobi Paar
57 Beiträge
aber wir vögeln gerne auf dem Tisch da kann man alles so schön sehen und mit dem Daumen noch ein bißchen den Kitzler stimulieren und so, also ich bin für Tische!
********is69 Paar
111 Beiträge
da is was dran, wer will schon die ganze zeit nur bücken , mann könnte ja den raum teilen ,eine hälfte tische ,die andere hälfte keine tische. *pimper* *popp* *schleck* *anmach*
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Die Bühne sollte möglichst auch nur Hüfthoch sein *zwinker*
Mal ehrlich...
... wenn dann die Kassierer auf der Bühne stehen, allen voran Wölfi... auch nackt? Da habt ihr noch Bock zu Vögeln? *lol*

RESPEKT!
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
ich hab ja auch geschrieben "ausser" Kassierer *zwinker* Wölfi mit seinem kleinen Knödelschwänzchen is wirklich nicht gerade die erotikbombe *ggg*
Ich dachte das "ausser" würde sich darauf beziehen, dass die dadrauf garantiert Bock hätten xD

Ich würde ja Discipline oder Evil Conduct als musikalische (und optische) Anheizer vorschlagen *engel*
*******n101 Mann
52 Beiträge
Das Line Up für den Lay Down mit Waiting in Line?

Untermalt mit I Walk The Line?
*********hmied Mann
32 Beiträge
bin auch für discipline, gab ja noch nicht viele Gelegenheiten die Jungs mal wieder live zu sehen...
btw
gibts eigentlich "rockbitch" noch ?

musikalisch mau aber für diesen event passend *zwinker*
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Wie wäre es mit Punk'nPlay - die passen doch prima zu einer Sex&Punk&Roll-Party *rock* *drummer* *party*

BTW: ich wollte mich doch auch schon längst mal hier vorgestellt haben...

Ich bin aufgewachsen im Schatten der Reinoldikirche und bis heute Punk geblieben *hackfresse*
@ Kettenschmied:
Die sind beim P&D *zwinker*
Das is auch Sex&Beer&Punk'n'Oi! kommt also fast auf's selbe raus *zwinker*

Willkommen, needlewitch
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
mal ausprobieren was passiert wenn ic mit frauchen auf dem P&D Mädels auf nen Dreier anspreche bzw. wo wir gerade gehen und stehen rumvögln *zwinker* also so geil das P&D auch ist ich glaub da fehlt noch einiges
Hihi, Soddom und Gomorrha war bei uns dann anschließend immer Zuhause... so mehr oder weniger aus Versehen xD

Berlin-Trips neigen "leider" immer etwas zu Entgleisungen *ggg*
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
ich will aber nicht erst bis nach hause, ich will Nudel auspacken und ab dafür, am liebsten mitten im Pogo am Bühennrand, wo sich nötigenfalls noch weitere Interessierte einklinken können *liebguck*
Och, wir haben nur 500m heim *zwinker*

Aber mit dem Einklinken wär ich vorsichtig, an die Nudel könnten evtl. unsere Gay-Skins andocken wollen *ggg*
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
das würde ich denk ich merken *zwinker*
********nata Frau
12 Beiträge
Hey, danke fürs einfügen.
Feine Gruppe, fühl ich mich direkt zu Hause hier.
Der Punkrock begleitet mich mein ganzes Leben, das wird und soll sich auch nie ändern.
Hardcore generell, musikalisch und sexuell.
Mit Blümchen^^
herzlich willkommen.
und @ tattoed_proud und emder paar: irgendwann mach ich in berlin ne frivole punk 'n roll bar auf und dann wird das mit dem sex an der bühne nicht nur möglich sondern erwünscht!
bis dahin werde ich einfach weiter in dem berliner club in dem ich arbeite swingerpärchen getränke einschenken und mich fragen wie man zu der musik die da läuft vögeln kann.
********is69 Paar
111 Beiträge
Das mit der frivolen punk ´n roll bar ,ist ne goile idee. da simmer dabei. das problem mit der clubmucke gibt s bei uns auch. schlimm wird s , wenn sich die älteren semester dann noch schlager ala andrea berg oder helene fischer wünschen *oh2* *wuerg* *gehirnschnecke* *wuerg2* *schock*
ich kannte andrea berg nicht mal bevor ich anfing im club zu arbeiten. *smile*
********is69 Paar
111 Beiträge
WHAT THE FUCK IS ANDREA BERG ?
wir kannten andrea berg und das ganze schlagergesocks auch nur vom namen her, bis zu jenem denkwürdigen abend im club.wir konnten die clubloide gerade so übereden, wenigstens billy idol zu spielen, als die eine frau sich andrea berg gewünscht hat und dann half nur noch *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* oder amoklauf *guerilla* .wir ham uns dann für *bier* entschieden *smile*
im zweifelsfall muss man einfach selber lauter als die musik sein... *g*
********is69 Paar
111 Beiträge
proud to be loud !!!!!
so issssses !
Sooo...
Ich stell mich dann auch mal vor...

Ich heisse Phillip bin 25Jahre und mich hat meine lust am Schlagzeug spielen zum Oi Punk/ Hardcore gebracht *g*

Ich hab herrausgefunden das Hardcore (vorallem Slapshot, Agnostic Front etc. ) mir am Schlagzeug am meisten Spass macht und die Konzerte einfach die geilsten sind *g*

In meinem Bekanntenkreis bin ich leider der einzige der die Richtung Musik hört deswegen bin ich froh wenn ich hier gleichgesinnte treffen kann *g*

das wärs auch schon... *g*
********nata Frau
12 Beiträge
na, dann solltest du bei den konzerten doch langsam mal leute kennenlernen die deinen musikgeschmack teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.