aber wir vögeln gerne auf dem Tisch da kann man alles so schön sehen und mit dem Daumen noch ein bißchen den Kitzler stimulieren und so, also ich bin für Tische!
mal ausprobieren was passiert wenn ic mit frauchen auf dem P&D Mädels auf nen Dreier anspreche bzw. wo wir gerade gehen und stehen rumvögln also so geil das P&D auch ist ich glaub da fehlt noch einiges
Inhalt melden
Hihi, Soddom und Gomorrha war bei uns dann anschließend immer Zuhause... so mehr oder weniger aus Versehen xD
Berlin-Trips neigen "leider" immer etwas zu Entgleisungen
ich will aber nicht erst bis nach hause, ich will Nudel auspacken und ab dafür, am liebsten mitten im Pogo am Bühennrand, wo sich nötigenfalls noch weitere Interessierte einklinken können
Inhalt melden
Och, wir haben nur 500m heim
Aber mit dem Einklinken wär ich vorsichtig, an die Nudel könnten evtl. unsere Gay-Skins andocken wollen
Hey, danke fürs einfügen.
Feine Gruppe, fühl ich mich direkt zu Hause hier.
Der Punkrock begleitet mich mein ganzes Leben, das wird und soll sich auch nie ändern.
Hardcore generell, musikalisch und sexuell.
Mit Blümchen^^
Inhalt melden
herzlich willkommen.
und @ tattoed_proud und emder paar: irgendwann mach ich in berlin ne frivole punk 'n roll bar auf und dann wird das mit dem sex an der bühne nicht nur möglich sondern erwünscht!
bis dahin werde ich einfach weiter in dem berliner club in dem ich arbeite swingerpärchen getränke einschenken und mich fragen wie man zu der musik die da läuft vögeln kann.
Das mit der frivolen punk ´n roll bar ,ist ne goile idee. da simmer dabei. das problem mit der clubmucke gibt s bei uns auch. schlimm wird s , wenn sich die älteren semester dann noch schlager ala andrea berg oder helene fischer wünschen
Inhalt melden
ich kannte andrea berg nicht mal bevor ich anfing im club zu arbeiten.
wir kannten andrea berg und das ganze schlagergesocks auch nur vom namen her, bis zu jenem denkwürdigen abend im club.wir konnten die clubloide gerade so übereden, wenigstens billy idol zu spielen, als die eine frau sich andrea berg gewünscht hat und dann half nur noch oder amoklauf .wir ham uns dann für entschieden
Inhalt melden
im zweifelsfall muss man einfach selber lauter als die musik sein...
Ich heisse Phillip bin 25Jahre und mich hat meine lust am Schlagzeug spielen zum Oi Punk/ Hardcore gebracht
Ich hab herrausgefunden das Hardcore (vorallem Slapshot, Agnostic Front etc. ) mir am Schlagzeug am meisten Spass macht und die Konzerte einfach die geilsten sind
In meinem Bekanntenkreis bin ich leider der einzige der die Richtung Musik hört deswegen bin ich froh wenn ich hier gleichgesinnte treffen kann