Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****th Mann
1.331 Beiträge
Heyho!
Dann stell ich mich auch mal gleich vor:

Ich komme grundsätzliche eher aus der Grind Core-Ecke, habe aber durchaus meine Leidenschaft für die Wurzeln dieser Musik im Hardcore und Punkbereich. Und Crust ist natürlich auch immer sehr willkommen!

Um auch ein paar Bands zu nennen:

Tragedy
Capitalist Casualties
Aus-Rotten
Antisect
Unkind
Massgrav
Die Kassierer
Disfear
S.O.B.
Yacöpsae

achja, bin im Übrigen aus Stuttgart *zwinker*

Viele Grüße
Der ein oder andere alte
Hase scheint sich ja ooch hier rumzutreiben. Kurz vorm Rentenalter hab ich mich nun zurückgezogen, aber jedes punkkonzert und jeder nighter seien mein Wohnzimmer, es ist doch eh immer das gleiche und es ist geil. Äh schön.
Eigentlich bin ich ja nur für bdsm-schwafeleien in den jc gekommen. Aber diese gruppe muss ja wohl!

Ma kieken wofür es gut ist. Seied gegrüßt!

C.
Hallo;-))))
Hallo zusammen!!
Angefangen hat alles vor knapp 30j mit Modern Talking.
Nach dem mein Grosser Cousin das tape entdeckte schmiss er es weg,trat mir in den Hintern und drückte mir ein tape Sisters of mercy in die Hand. Das war das Beste was er je gemacht hat;-) Somit war halt der Weg frei für Pro Pain,Agnostic Front,Judge,SFA,The Black Tartan Clan,.......

Mfg.Dirk
****unk Mann
29 Beiträge
Hey Ho Lets Go !
ey danke das ihr mich in die Gruppe auf genommen habt , punk und punkrock ist einfach mein leben und das seit 26 jahren und ich habe keinen tag jemals bereut , achso hi ich bin der holger 43 jahre , komme aus hessen in der Nähe von Frankfurt , ja bin single und relativ neu hier , hat mich riesig gefreut das es hier ne Gruppe für Punk gibt ! echt klasse , gehe sehr gerne auf Konzis und Festivals wenn ich zeit habe

greeeeez *zwinker*
"und das Herz ist ein Muskel..."
singen Früchte des Zorns.

Neben vielen anderen tollen Liebern.

Ja, will mich auch mal kurz vorstellen, komme eher aus der Metal Szene , bin aber auch Punk Fan, und mag eher politisches bzw. hausgemachtes vom Kumpel aus der Garage nebenan...

Oder so ähnlich.

Mangels Zeit und Kohle kein Konzert oder Festival Gänger, leider *snief*

Ach ja, komme aus dem ländlichen NRW im hintersten Winkel NRWs.

Freu mich auf andere Irre *g*
Moin aus den Norden
Die bunten Haare sind schon etwas geblichen,
die Barikaden sind verschwunden,
unsere Hamburger Hafenstr.zum Nobelviertel geworden,*das Astra genau so teuer wie das Warsteiner,
Popper sind ausgestorben,
Sicherheitsnadeln sind nicht mehr in ,
"No Future" haben wir so weit hinter uns und unseren Kindern halten wir bloede Standpauken...Hallo,sind Yvi und Fred die immernoch gerne Motzen *wink*
*****291 Frau
50 Beiträge
Hallo,
Erst mal ein danke für die aufnähe. Ich komme aus der Nähe von Dresden bin 22 Jahre und liebe Punkrock.
Wie ich zu der Musik gekommen bin... seit ich 14 jahre bin, höre ich Punkrock... Fuckin faces ist Schuld daran *zwinker* (Abschlusskonzert war Mega). Durch Gleichgesinnte bin ich dann letztendlich in die Szene richtig reingekommen.
Oi höre ich garnicht... Okay ich geb es zu... Ich liebe cor. Außerdem mag ich auch troopers.

Naja gut, hab erst mal genug Schwachsinn geschrieben. Freu mich auf ein schreiben mit euch. *freu*
mOIn!
Ich höre nicht ausschließlich Oi / Punkrock und Hardcore. Aber eben auch *zwinker*
Vielleicht finde ich hier ja den ein oder anderen Tipp den ich bislang noch nicht kannte *g*

Ich werde mich jetzt erstmal durch das Forum arbeiten *wink*

Danke für die Aufnahme übrigens!
Hi und danke
Hi und Danke für die Aufnahme.
Bin der Micha aus Kölle, zwar nurn Immi, aber fühl mich hier ganz wohl.

Oi/Punk und Hardcore kam mir das erste mal mit 15 oder 16 vor die Ohren und hat mich gleich begeistert.

Obs die verbotenen Trips nach Eindhoven zum Dynamo waren oder kleine Konzerte in der näheren Umgebung. Ich fands immer genial, inmitten der Energie zu sein.

Mittlerweile geht man gediegener ran, aber wenn man mal ne gute Band erwischt, merkt man schon wies in einen fährt.

Hoffe auf nettes Beisammensein und vielleicht sieht man sich ja mal hier oder dort.

Lg Micha
*****a31 Frau
5 Beiträge
oh ja.. vorstellen...
..hätte ich doch fast vergessen.
GUTEN TAG!

Ich bin Caro aus dem schönen Essen *g*
Da es hier um Musik geht…. eine meiner größten Leidenschaften! Seit ich 15 bin hat es mir der Punkrock angetan. Großgeworden mit Papas Hannes Wader.. irgendwann dann gelandet bei nofx,millencolin, lagwagon, pennywise, Descendents, ALL.. die üblichen verdächtigen...… höre ich immernoch diese Richtung ziemlich gerne.

Absolute Lieblingsbands sind die Bouncings Souls, The Lawrence Arms und die Menzingers.

Treibe mich auch so häufig es geht auf Konzerten im Ruhrgebiet bis hin ins Rheinland , sprich Düsseldorf,Köln .. rum.

neben Punkrock höre ich aber auch sehr gerne die typischen Randnieschen links und rechts.. also so Akustik folk Zeugs, Ska, melodycore, Singer songwriter Krams etc…

Also. so viel zu mir.
Liebste Grüße ausm Pott
Caro
...auch am Niederrhein ist es schön!
Hallo,

als erstes vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar (28 & 30) aus Krefeld.
Tattos, Bier und Gitarrenmusik sind unsere Leidenschaft.

Neben Oi, Punk und Hardcore wird bei uns auch viel Metal (Er) und SKA (Sie) gehört. Einer von uns spielt auch Saxophon *zwinker*

Naja jeder von uns hatte so seinen eigenen Weg zur Musik und heute trifft man uns oft zusammen auf Konzerten in NRW und den Niederlanden.

Tja was gibt es noch zu erzählen? Wir sind tattowiert und auch gepierct, fahren Motorrad und haben einen kleinen Prinzen zu Hause.
Vorurteile und Intolerenz, die auf seiner Rasse beruhen, werden nicht toleriert *lol*

Cheers& Oi

Basti und Marie
Hallo erstmal;)
vielen lieben Dank das ihr mich hier aufgenommen habt;)

Also ich bin der Claudio 34 aus Bonn und mag halt gerne gute Musik. Dazu gehört für mich definitiv Punk, denn damit fing bei mir alles an…;)

Ich freu mich darauf viele neue spannende und reale Kontakte zu knüpfen….

Also bis dahin

gruß

El
noch neuer .... =)
Hi

ich bin auch neue hier ..... ich mag von klassischen Metal bis zum Grind Core eigentlich alles wo bei ich doch eher zum HC Death Core tendiere =).

ansonst schaut doch mal bei mir vor bei ..... wer lust hat auf Konzert besuche,einfach an schreiben !

lg

kai
*******rob Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen... Bin schon ein bißchen hier, und dachte ich stell mich mal vor.

Ich bin der Rob aus Köln und freue ich mich immer neue Leute kennenzulernen. Wenn es sich dabei um Ladys handelt bin ich dem nicht abgeneigt. Als Basic werd ich aber aktiv wohl niemanden kontaktieren können außer über das Forum.

In meinem Profil gibts noch die ein oder andere info über mich aber auf Fragen antworte ich auch gerne persönlich...

Greetz
Rob
*********2_bw Mann
5 Beiträge
Hi zusammen! Ganz neu in der Runde, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Maurice, 31, aus Mannheim. Die üblichen Angaben könnt ihr ja im Profil nachlesen. Hier gehts schließlich um die Musik:
Zum Punkrock gekommen bin ich etwa mit 12 oder 13 und offen gestanden waren die Toten Hosen schuld daran! In der ersten Zeit hab ich neben diversem 77er UK-Punk-Kram und Klassikern wie den Pistols, Ramones, Clash, Dead Kennedys, Damned, Bad Religion etc. ziemlich viel Deutschpunk à la "Schlachtrufe"-Sampler gehört. Bis ich irgendwann zum ersten mal ...But Alive gehört habe. Seitdem nehmen deutschprachige Punkbands mit anspruchsvollen/kritischen/politischen/intelligenten Texten eindeutig den meisten Platz in meinem LP-/CD-Regal ein. Bands wie eben But Alive, EA 80, Oma Hans (bzw. so ziemlich alle Rachut-Bands), Muff Potter, Turbostaat, Kaput Krauts, Pascow, Tagtraum uvm. Daneben aber auch immer wieder diverse andere Bands und Stilrichtungen. Zum Hardcore kam ich erst vor etwa 10 Jahren. Hier mag ich vor allem die melodischeren Sachen und hab absolut keinen Bezug zu Proll-Macker-Bands und -Musik. Kennt jemand Kurhaus? Das ist genau mein Ding!
Daneben steh ich auf diverse Screamo-, Postpunk und Postrock-Bands und höre auch viel Musik außerhalb der Punk/Hardcore-Ecke. Beispielsweise haben Tocotronic mich seit meiner Jugend begleitet... (aber die passen hier wohl nicht so rein).
So, das mal für den ersten Überblick. *zwinker*
Achja, noch zur Info: Ich habe nur einen Standard-account. Kann also (wenn ich das richtig sehe) zwar auf Nachrichten antworten, aber nicht selber die Initiative ergreifen.
Grüße
Maurice
hallo
Ihre gern oi und Punkrock und fahre oft von Gruppe bis waldlaubersheim auf Konzerte.
Wort zum Sonntag ich hasse Fasching
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist
Ich will nicht werden was mein alter ist
*g* gr 11 bin mal gespannt ob ich in dieser gruppe vielleicht in Sachen Konzerte und Festivals interessante Menschen oder auch Schlafplätze von weiblichen konzertbesucherinnen geregelt bekomme .
Nur Spass
No slip ing go fishing
Tach zusammen :-)
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Da stell ich mich doch auch kurz vor.

Mein Name ist Stefan, ich bin 32 und wohne in Bonn. Punk, Rock oder Metal höre ich schon seit Kindesbeinen an und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ändert *zwinker*
Leider kenne ich kaum Leute die "meine" Musik hören und hoffe den ein oder anderen netten Menschen hier kennen zu lernen.Sehr gerne gehe ich auf Konzerte oder Parties mit der entsprechenden Musik. Momentan höre ich viel: me first and the gimme gimmes" oder " Mad Caddies". Das wird sich erfahrungsgemäß wieder dahingehend ändern, dass mal wieder eine Zeit mehr Metal ansteht... ist halt immer phasenweise *zwinker*

bis dahin und schöne Grüße aus Bonn

Stefan
Der Neue stellt sich vor :D
Moin moin allerseits und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch blutiger Anfänger hier auf der Page und mach mich gerade mit allem vertraut *g*

Ich war früher ehrlicherweise eines von den Kiddies die Kiddies gehasst haben.
Viele sind wieder abgewandert, aber hier kann man wenigstens noch die finden, die der Szene und sich selbst treu geblieben sind. *g*

Zur Zeit spiele ich selbst in einer Punkrockband und lasse in meine eigenen Texte gerne noch Oi Inhalte, die ich früher in der Szene kennen gelernt habe einfliessen.

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen ne lange Zeit so gut wie allem fernbleiben was irgendwie Spass gemacht hat, aber jetzt da ich wieder kann und darf bin ich gern wieder an so gut wie jedem Konzert in der Schweiz und teilweise Österreich sowie Liechtenstein anzutreffen ^^
Und noch ein Frischling ...
AhOi! zusammen,

ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen, weil´s zum guten Ton gehört und man keine Leute kennen lernt, wenn man nicht mal "Hallo!" sagen kann ... *zwinker*

Die üblichen Fakten gibt´s im Profil nachzulesen, abgesehen davon bin ich musikbegeistert von Aerosmith bis ZZ Top. Nicht wirklich der ausschließliche Hardcore-Punk, aber mit einem musikalischen Schwerpunkt auf Celtic Punk (und Metal), und ich freue mich, hier nette Kontakt zu knüpfen und neue, interessante Leute kennen zu lernen und mich austauschen zu können!
Abseits der "Klassiker" Sex Pistols, Bad Religion und den Ramones stehe ich vor allem auf Dropkick Murphys, Flogging Molly und Fiddler´s Green sowie Clash und natürlich die Pogues!

Liebe Grüße an alle zusammen,

nutzedienacht
Tach auch zusammen.

Hoffe, alles im Lot bei euch.

Ich bin der Mindbless, 23 und komme aus dem östlichen Ruhrgebiet, genauer; aus Hamm.

Ich war in meinen Zehnerjahren ein Punk, und zwar einer von der "Haste mal 'n Oiro?" und "Geil, pervers und arbeitsscheu"-Fraktion. Mittlerweile hat sich das rumgepunke gelegt und ich arbeite nun in einem damals für mich unvorstellbaren Spießerjob. *ggg*
Wie das Leben so spielt...

In oben genannter Zeit habe ich dann halt auch die Liebe zu lauter, krachender, energiegeladener Musik entdeckt. Mit Bands wie WIZO, Kotzreiz, Pöbel&Gesocks, ...but alive, abstürzende Brieftauben, den Kassierern und vielen mehr habe ich in den Tag gelebt.
Zu der Zeit kam aber auch eine große Zuneigung zum Ska(punk) mit Bands wie insbesondere SKA-P und Sondaschule, aber auch Rantanplan und den Mad Caddies auf.

Heute höre ich neben den alten Sachen auf viel Hardrock, Hardcore und generell rockende Sachen. Derzeit höre ich die Broilers, AFI und System of a Down rauf und runter...

Soweit erstmal mein Senf hierzu.

Bis die Tage!

Acvhja, PS: SKINS & PUNKS UNITED IN THE SPIRIT OF 69! Oi!
Paar aus dem Südwesten
Hi, sind ein Paar aus der Ecke Schwarzwald/Bodenee, suchen Gleichgesinnte für alles, was Spaß macht: Party, Konzerte, dev/dom Spiele, Kneipe, Festivals etc; wer hat Interesse? LG
ahOI...
Na dann sag ich mal hallo *zwinker*

Ich heiße laura bin 29 komm aus hessen und joa...

wer mehr wissen will einfach anschreiben und fragen.
Ich beiße nicht...oder vllt doch? *smile*

Oioioi...
****i9 Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo,

mein Name ist Dennis und ich komme aus der nähe von Wiesbaden.
Eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund wieso ich Punk/Rock usw höre, es hat mir einfach von Anfang an gefallen :P.

Leute die aus der Wiesbadener Umgebung kommen und gerne mal auf ein Konzert im Schlachthof (da spielen ja endlich öfter mal gute Bands) gehen wollen können sich gerne melden. Bin auch ab und zu im Caveau in Mainz, falls das einer kennt.
*********r2013 Paar
30 Beiträge
is immer schwierig
Moin moin - wir sind nur meinetwegen in der Gruppe. Andrea hört Radio - als ob da Musik gespielt werden würde.
War bei Toy Dolls im Loft, bei Hass im SO36, bei Eläkeläiset auf der Insel der Jugend (wie sie mal hieß), im Huxleys bei Perkele, Punk and Disorderly .... - treib mich also seit Jahren in der Hauptstadt rum.
Ramstein als Vorband von den Ramones gesehen und alles nur, weil sie beim Punk schnell zur Sache kommen *party*
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.

Tja.. bin eher so ein oldschooltyp. stehe auf amerikanischen HC, hab mich in den 90gern in der NYer Sczene ein wenig rumgetrieben und viele viele bands gesehen und kennengelernt.

Im moment eher auf den revivalkonzerten zu finden und laut aussage von meinem ohrenarzt deutlich zuviele konzerte besucht.. *zwinker*

Rock on..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.