Jetzt wird mal Zeit...
das ich mich auch mal vorstelle...
aufgewachsen bin ich mit Deutschen Punk (so mit 12-13 hats angefangen)... also mit Slime, Normahl, Toten Hosen (damals waren sie noch cool), Golden Zitronen, usw. usw.... Die erste Plate (vinyl) die ich mir selbste gekauft hatte (von meinem eigenen Geld) war Slime - Alle gegen Alle...
aber mein Musikgeschmack hat sich nicht nur beim Punk aufgehalten.. zu dem kammen dann noch Nirvana, Agnostic Front, usw. usw.
Zu Nirvana muss ich noch sagen...es war mein ersten Live-Konzert auf das ich ging... und es war gleichzeitg sein letztes (RIP Kurt)... aber auch ein einschneidendes Erlebniss für mich...seit dem bin ich regelmäßig auf Konzerten unterwegs.. so klein auch die Band oder der Klub sein mag...
Zu meinen Lieblingsband gehören:
The Thermals / Turbo A.C.´s / Agnostic Front / Stone Sour+Slipknot (selber Sänger) / The Subways / John Coffey / Against Me! / Gluecifer / Wolfmother / Itchy Poopzkid / Blood Red Shoes / Buckcherry / Smoke Blow / Genepool / The Cute Lepers / The Generators / The Grit / Jack White / Jake Bugg / Limp Bizkit / NOFX / Rancid+Tim Amstrong (Solo) / Off with there Heads / Pascow / RATM / RAMONES
/ Social Distorion!!! / System of a Down.................... des war glaub ich
........ach ja "Die Kassierer" fehlten noch...
aber Musik gibt es immer wieder neues und ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bands... drum können nochen einige dazukommen....