Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hey, ich stell mich auch mal vor *zwinker*
Bin Steffi 27 aus Essen und freue mich über gleichgesinnte Kontakte *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Ich bin 22 und freue mich auf die zeit in der gruppe
Moin Moin,
ich bin Thomas und wohne in Hamburg.
Meine Favoriten sind die KrawallBrüder, Rotz und Wasser, die Onkelz natürlich immer noch und Broilers.
Ansonsten auch gern genommen Perkele, Hatebreed oder Grober Knüppel. Immer mal so oder mal so. Je nachdem, wonach einem halt gerade so ist.

Vielleicht gibt es hier ja Leute, mit denen man sich mal auf nem Konzert oder so treffen könnte.

Bis dahin

Grüße Thomas
Moin, Moin!
Aus Höflichkeitsgründen stell ich mich mal kurz vor. Ich bin die Mary und ich mag Oi, Punk, Oi-Punk ^^, Ska, bevorzuge zur Zeit allerdings Psychobilly. Ich hoffe hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, mit denen man dann auch mal auf Konzerte fahren kann. Mit Onkelz und Co kann ich gar nichts anfangen. Meine Dauerlieblinge sind Chefdenker und Sir Psycho and his Monsters.

Lg an alle

P.S.: 100% Antifaschist
Moin
Na dann stell ich mich auch mal vor. (: Ich bin Julian, moin und komme aus Nürnberg. Ich steh ziemlich auf Crust/Black Metal und Hardcore. Bin mal gespannt, wen man hier so alles antrifft. *ggg*
Huhu
Hallo zusammen,

Ich bin Andi, bin 37 aus dem bayerischen Wald. Musiktechnisch bin ich sehr offen. Mag von Rock bis Punk und Metal sehr vieles.

Freue mich auf neue und interessante Kontakte hier. Wenn was ist, einfach fragen oder anschreiben 😊
********dy17 Paar
18 Beiträge
Hey
Ich bin auch neu hier und fände es toll interessante Leute kennen zulernen vor allem für Konzert- oder Clubbesuche! Ich mag Punkrock und einige Hardcorebands

LG bambi
20 Jahre Punkrock Szene, selbst Musik gemacht, diverse Bands unterstützt und noch immer Veranstalter von Konzerten in Düsseldorf.
Das sind so im Groben die Gründe dafür, dass ich hier in die Gruppe wollte.

Danke für die Aufnahme... freu mich schon auf interessante Gespräche und Fachsimpeleien.

Rock on....
Daniel
Hallo erstmal....
ich bin dat Nati aus Bonn, 34, single und seit meinem 11 Lebensjahr Metalhead. Mit steigendem Alter hat sich auch mein Musikgeschmack verändert. Punk, Oi und sämtliche Arten von Core gehören zu meinem Leben.
Wie z.b. Dropkick Murphys, Pierce the Veill, Northlane, Beartooth und ne menge menge mehr.
Also, vieleicht liest man sich ja ...
lg Nati
Hallo Nati,

besinnliche Feiertage wünsche ich dir zuerst mal.

Gerne würde ich dir mal schreiben aber leider kann ich das nicht als erster.

Wenn du magst, schick mir doch eine CM und wir können sehen, ob man ins Gespräch kommen kann.

Würde mich jedenfalls sehr freuen.

LG
Die Neue :)
Ich bin Missy, 27 Jahre jung und aus dem schönen Saarland.....
Ich bin ziemlich vielseitig in Punkto Musik, allerdings ist der Hauptbestandteil meines Lebens Oi!
Lieblingsbands habe ich einige die ich allerdings nicht extra aufzählen möchte.
Danke für die Aufnahme und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein- oder anderen Konzert.
Mhh dann ich auch mal
Also ich bin 35y jung oder alt kommt auf die Sichtweise an so von 12-16y habe ich only Punk gehört! Danach kam die Phase Heavy Metal bis puhhh so 20/21. !! und hängen geblieben bin ich auf Hardcore / Oi/ Rockabilly!!!!

Achja ich wohne am wunderschönen Niederrhein

Lg Joe
*********idian Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin heilfroh heute diese Gruppe gefunden zu haben *zwinker*
Also, ich höre seit ca. 20 Jahre Hardcore, wobei es durchaus auch Ausreißer in andere Richtungen gab. Derzeit fühle ich mich dem HC stärker verbunden denn je. Hier in Aachen gibt es eine ganz feine Hardcoreszene. Ich supporte einige Bands beim organisieren von Gigs etc. oder Mischen / Mastern von Demoaufnahmen und so Kram *baeh*
Konzerte in der Region werden von mir mit meinen Jungs quasi fast immer besucht.
Neben den ganzen lokalen Bands aus Aachen, Köln oder aus'm Pott, höre ich natürlich noch die ganzen Klassiker wie Madball, Sick Of It All, H2O, etc, aber auch Raised Fist (besonders live!) sind dick. Ältere Sachen von Barcode, Champion, oder auch Tigerblood, die alten Ryker's Sachen, obwohl das neuste auch mit neuen Sänger ganz geil ist. Ein wenig UK-Hardcore wie z.B. TRC, Last Witness oder auch Half Sight. Wisdom In Chains hat's mir auch besonders angetan, All For Nothing und ... äähm, ja ... ich schweife ab. Fazit: Harcore ist cool *ggg*
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer solch ruppigen Tanzveranstaltung *zwinker*

cya
Stefan
wie ne jungfrau zum kind
hey, hab mich grad beworben...hier und sag nun erstmal tach

ich höre Hardcore jetzt seit ca 10 jahren und hatte vorher damit fast bis 25 gar keine berührungspunkte.. weder musik noch szene... ich hab die housemusic gelebt...
nach dem studium in USA gearbeitet und da mit n paar leuten zu ner veranstaltung gegangen... Hatebreed...... Diese aufgeladene stimmung, alles leute die bock hatten sich zu waffeln und dann dieses gefühl in dieser menge hat mich so fasziniert....
dieses pure, dieses echte....denn jeder braucht n ventil und das gleicht mich so aus und macht jedes mal wieder bock auf mehr....
*******nika Frau
21 Beiträge
danke für die blitzaufnahme
Stehe nicht nur in sachen sex sondern auch im punkt Musik auf die härtere gangart
Freue mich auf rockigen gedankenaustausch *zwinker*
Lg
*****975 Mann
17 Beiträge
Musik aus dem Bauch...
Hallo.Schön ,dass es hier diese Gruppe gibt.Bin mal gespannt auf den Austausch.Hab Punkrock mit 15 schon entdeckt und diese rotzige Musik und das Lebensgefühl hat mich seitdem auch nicht mehr losgelassen.Ich mag einiges anderes Musikalisches auch gern,aber bei Punk,Rock n Roll und eben einfach bei diesem typischen Beat und den dreckigen Gitarren zieht es mich einfach mit,da muss ich zappeln und mich in die wogende Menge schmeissen.Ich hab selbst lange Musik gemacht und bin mit meiner Band getourt durch Deutschland und ein bischen in Nachbarländern.Der Kick die Leute mitzureissen ,weil man sich selbst so explosiv und Hochenergetisch fühlt und über die eigene Musik den Direktdraht zum gegenüber findet,ist unbeschreiblich.Das ist Extase.Punk-in seinen vielen Spielarten ist pure Lebensenergie.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Ausnahme.
Ich bin großer Fan von melodischer und kritischer Rock-/Punkrock/Hardcore Musik.
Zu meinen absoluten Favorites gehören Bands wie Boysetsfire, Further seems forever, Funeral for a friend etc etc.
Vielleicht trifft man sich hier ja mal zufällig auf einem Event.
Grüße aus dem badischen
C.
****01 Mann
20 Beiträge
Hey zusammen
nun, wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich gene noch vorstellen und natürlich für die schnelle Aufnahme danken.
Mein Name ist Tim, ich bin 30 jahre alt und komme aus dem Südwestfälischen Raum NRWs.
Seitdem ich bewusst Musik höre schallt auch aus meinen Boxen Punkrock.
Ich freue mich das ich hier auf diese Gruppe gestoßen bin und hoffe mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu finden etc...

Auf ein frohes Miteinander
LG Tim
*******yde Mann
11 Beiträge
Servus Community
Dann bin ich mal so frei mich auch kurz vorzustellen! ich bin der Ronald und quasi großgeworden mit all den wunderbaren Bands wie Schleimkeim, Müllstation, Daily Terror, Vexation, Dritte Wahl, aber auch immer gern Schusterjungs, Becks Pistols, Kassierer - viel Bier getrunken, viele Feste gefeiert und so häufig nicht mehr gewusst wie ich heimkam. Die Jahre sind ruhiger geworden, der Musikgeschmack inzwischen breiter gefächert. Aber es gibt sie immer wieder - diese Augenblicke wo 3 Akkorde einfach genug sind ....

in dem Sinne allen Punks und Punkinen, Skins und Renees, Rude Boys and Girls ein herzliches: Pöbel und Gesocks Oi! Oi! Oi! Habt Spaß und genießt die Zeit.

Über Konzerttipps freue ich mich immer sehr.
Dann wollen wir auch mal.
Mahlzeit.
Dann will ich nich doch auch mal vorstellen.
Ich binnder Kenny, 31 und komm aus Oberhausen/Ruhrpott.
Wie ich zu der Musik kam.
Da bin ich wohl mit aufgewachsen durch meinen älteren Bruder.
Meine Lieblingsband sieht man, wenn man sich meine Bilder anschaut *zwinker*
Gegen Kontakte aus meiner Nähe hab ich nix einzuwenden. Einfach anschreiben.
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Mina, bin 25 und komme aus Österreich ^^
*******ella Frau
274 Beiträge
Hey,

ich bin Pussy *lol*, noch 27 Jahre, aus dem Saarland und habe eigentlich einen weitgefächerten Musikgeschmack.
Da ich es allgemein eher rebellisch mag, passt Oi/Punkrock sehr gut in mein Leben.
Ich sage gerne was ich denke und ich mache was ich will und mir gefällt.

In diesem Sinne,

schönen Abend euch allen *g*
Nix los hier?
Moin moin,

bin hoch erfreut über dieses Board gestolpert, aber beim Querlesen gerade ist mir aufgefallen, dass hier echt nicht (mehr) viel los ist und die meisten Beiträge schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.

Schade, was ist passiert?

Naja, jedenfalls bin ich wohl der Frischling hier und falls es ne Reaktion hierauf gibt, stell ich mich sogar brav vor. *g*
*****iwi Frau
29 Beiträge
Da sind wir endlich
Hier die obligatorische Vorstellung...

Mit 43 Jahren, darf ich mich inzwischen Altpunk schimpfen - dem 77er Punkrock und Powerpop verfallen - Exilhesse und Exilhamburger, inzwischen in Karlsruhe lebend.

Meine Frau Loki ist nich ganz so alt wie ich, lebt auch in Karlsruhe und liebt die Buzzcocks *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.