Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum gemeinsamen Orgasmus60
Er schreibt: In meinen jugendlichen, romantischen Vorstellungen hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

frohes neues
hey ich heiße patrick und komme ausm süden deutschlands zwischen stuttgart und bodensee
ich gehe sehr gerne auf Konzerte und die größten die ich dieses jahr war war wieder ruhrpott rodeo und Punk im Pott
hoffe nächstes jahr kommt force attack dazu
höre gerne punk aber auf konzerten kanns mir nicht schnell genug gehen da ist mir hardcore und andere msuik auf der man gut pogen kann am liebsten
lerne gern neue leute kennen und nehme gern so viel es geht an Konzerten und Festivals mit leider sind wir hier im süden etwas schwach versorgt ^^
bye
Tach auch ausm schönen Ruhrpott :D
Ja... ich überlege gerade nochmal mein Bewerbungsschreiben zu posten ^^ Das war ja schon recht ausführlich...

Najut, ich bin dann mal ^ Kereen ^ oder auch Vlaume und schon nen alter Hase *ggg* Jedenfalls bei uns mittlerweile... alle irgendwie ausgestorben hier
Wie man nu jetzt ma vermutet steh ich voll auf Punk *ggg* vor allem auf die schönen Underground Punk Bands, die keiner kennt weil se nicht aus ihren BunkerProberäumen rausgekrochen kommen

Ist ja auch egal *g* Ich mag so ziemlich alles, bin lang genug dabei um die Szenenspalterei nur noch mit einem Lächeln zu quittieren, weil alles andere bringt eh nichts mehr. Die die noch wissen, weshalb das alles entstanden is und nicht auf "Wööööaaaah saufen, ficken, nich zur Arbeit gehn" pledieren, ich mag euch *ggg*

Also, man sieht, man erkennt mich an meinem Schwachsinn labbern und dem wunderschönen Pottdialekt, der sich auch auf meine Schreibweise auswirkt (ich hab nen Schulabschluss, danke der Nachfrage :P) Liebe Grüße ^^
**********jenna Paar
148 Beiträge
Hallo aus Herford...
Jenna mag Ska, Rock ,Punk , Oi und manchmal Grendel, grins..
Hermann mag das gleich und deutschen Rock aller tomte, tocotronic.....
ach, und soooooooo vieles mehr, wir schauen gerne über den Tellerrand... und fühlen uns jung und lebendig!!!!

wir sind ein glückliches Paar, das alles zusammen macht und nette Kontakte sucht... zu Menschen die ähnliche Dinge mögen wie wir...
Greez from Bämbeltown
Hallo mein Name ist Manu, bin 31 Jahre alt, seit meinem 12. Lebensjahr höre ich Punk, Metal und Hardcore.
Mit Wizo, Rage Against, Stuck Mojo usw. bin ich groß geworden...

Die Letzten neun Jahre durfte ich den Traum vieler ausleben und bin als Selbstständiger Headrigger und Lichttechniker quer durch Europa getourt.

Der Rock n´Roll wurde in allen Facetten gelebt.
Musik gehört zu meinem Leben wie das Klettern... *g*

Cheers und Rock on..
Der Manu
**********unter Mann
27 Beiträge
Ja, ich bin der Tobi und habe mich seit der geistigen Aktivierung in Form der Adoleszenz dem Punkrock verschrieben.

Lasst euch also vom Namen oder der Frisur nicht blenden. Habe nur mit der Zeit festgestellt, dass sie einfach besser zu mir passt.

Ich wohne zwar leider aktuell noch in Südhessen, stamme aber aus NRW. Bin da auch im Raum Mühlheim, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum ... recht häufig auf Konzerten anzutreffen.

Der Musikgeschmack geht bei mir was deutsche Sachen angeht eher in die Richtung ... sagen wir mal "Asi-Pop" wie chefdenker, supernichts, bash oder oma hans etc. Wenns politisch sein soll auch ganz gerne Mal pascow oder so...

Hinzu kommen dann die klassischen Sachen wie Sozial Distortion, Bad Religion, Leatherface ....
**********ghood Frau
33 Beiträge
...
Hallo, ich bin die Neue hier *g*

Nach einer kurzen Gothic-/Metal-Phase im zarten Teenageralter haben Punk und ich uns lieben gelernt... Meine Pallette ist recht breit, ich stehe auf klassischen Punkrock und vergöttere Brody Dalle von den Distillers, Rancid, Lars Frederiksen & the Bastards, die Dropkick Murphys usw. Und natürlich auf den klassischen britischen Oi - Evil Conduct, Last Resort, Cock Sparrer etc.

Je nach Laune auch mal Hardcore wie z.B. Slapshop, Ska von Mr. Review zum Wohnungsputz oder - wie mein Vorredner so schön sagte - Assi-Rock von den Lokalmatadoren oder Knochenfabrik!

Ja, Knochenfabrik - heute als Chefdenker bekannt - gleich mal wieder aus der Plattenkiste kramen wühl

Schön, hier zu sein!
:)
Hallooo Neulinge *ggg*
Mahlzeit
Aloha zusammen.
Ich bin der Neue, ich soll hier singen.
Bin in der Region Düsseldorf-Ruhrpott-Köln mehr oder weniger aktiv, wohne noch in Düsseldorf, zieh aber demnächst nach Essen.
Freue mich auf regen Austausch und ordentlich Party wenn wir uns mal bei diversen Konzerten über die Füße laufen.

In diesem Sinne.
Keep rocking!
Jacques
Ein Hallo
Kurz zu mir,
habe mich hier mal rein geschummelt.
Suche eigentlich schöne harte Konzertempfehlungen für die Berliner Ecke. Bin Randschlawiner, nee sorry Randberliner.
Mag es,wenn mal die Wahrheit auf der Bühne rausgegrölt wird.
Muss jaa nicht dem Giudo W. gefallen, sondern mir.
Bin ja zu allererst Rammstein - Verehrer, dann subway to Sally, natürlich die alten feeling B sachen, das Auge Gottes...
Nette Grüße aus der Hauptstadt
Fidel
Neu hier
Da es ja, wie überall, zum guten Ton gehört, sich vor zu stellen, möchte ich das an dieser Stelle auch mal tun.

Ich bin Timo, komme vom Niederrhein und bin seit ein paar Monaten wieder Single.
Das Thema Joyclub genoss ich jedoch bereits mit meiner damaligen Partnerin und so lag es nahe, sich auch hier auf Partnersuche zu begeben. Immerhin teilt man ja dann schon mal ein paar Grundinteressen.

Musikalisch bin ich zwar eigentlich sehr vielfältig (die in dieser Gruppe sicher üblichen No-Go's mal ausgenommen), aber die Wurzeln liegen halt doch im Punk- und Hardcorebereich.

Selbst lange Zeit in zwei Bands aktiv, die sich (im ersten Fall) dem Deutschpunk und (im zweiten Fall) dem Emo-Punk mit deutschen Texten widmeten, bin ich mit Bad Religion, Dead Kennedys (und anderem Zeux von Mister Biafra) und deutschen Combos wie Slime groß geworden und im Laufe der Zeit kamen noch zig andere Bands dazu.
Dem "schnöden" Deutschpunk mittlerweile etwas entwachsen, darf es aber gerne immer noch eine Prise Pro-Pain, eine Note LARD oder ein Ton Voodoo Glow Skulls sein, die meine Hirnwindungen in Verzückung versetzen...

Freue mich auf einen regen Austausch. Immer nach dem Motto: Über Geschmack lässt sich nicht streiten *zwinker*

Euer Slartimo
Thx for the warm welcome!!
*****tte Frau
359 Beiträge
hey* hallo* high* an euch neue *smile*

hunter :
"...seit der geistigen Aktivierung in Form der Adoleszenz dem Punkrock verschrieben" - herrlicher satz *zwinker* und so wahr...
HuhU
ihr zwei *g*
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Katja 33 und Punk höre ich schon eine ewigkeit
Musik liegt mir generell sehr am Herzen.
Ich freu mich schon auf die interessanten Gespräche mit euch!
LG Katja
Hallo
auch Katja *g*
Hallo
zusammen ... ich stell mich dann auch mal vor. Bin fast 30, liebe punk, höre aber auch elektro, metal, techno ... freue mich auf Gespräche und Konzertbesuche mit Euch!
Dann mal los..
Hallo Leute,

also, ich bin 27 (naja, ab nächste Woche 28) Jährchen jung, komme aus Baden und hab mehr oder weniger die üblichen Hobbys und Interessen..
Musikalisch bewege ich mich viel im metal, Hardcore, Punkrock und Folkpunk Bereich..
Aufzuzählen, welche Bands dabei in meiner Sammlung zu finden sind, wär etwas mühselig und würd in der Ausführlichkeit kaum einen interessieren..
Aber zu den Bands die öfter mal bei mir laufen gehören Flogging Molly, Cradle of Filth, Caliban, As I Lay Dying, Dropkick Murphys, Incubus, Mudvayne, No Use For A Name, usw. usf.

Ansonsten, zu den vielleicht doch nicht alltäglichen Hobbys gehören bei mir Kampffische (nein, natürlich nicht, um sie kämpfen zu lassen) bzw. Aquaristik allgemein. Auch terrarien würde ich mir gern wieder anschaffen, aber dazu fehlt im Moment geld und platz (bzw. ne neue Wohnung).

Das sollte mal reichen für den Anfang *zwinker*
********8440 Mann
12 Beiträge
Hey bin der NEUE ;)
Freu mich in der Gruppe zu sein und neue Menschen auf diesem Weg kennenzulernen!

LG
********_OWL Mann
381 Beiträge
Musik liegt in der Luft...
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....

Wie mein Name es schon vermuten läßt, stehe ich sowohl auf schwarze Musik, wie (New) Wave und Gothic, als auch auf bunte Musik also Punk, Hardcore, Alternative, Nu Metal und alles was dazwischen fällt wie EBM, Industrial und Co.

Und das alles schon seit vielen vielen Jahren....
Allerdings wirft das auch ein Problem auf, der eine Teil meines Freundeskreises hört nur schwarze Mucke, der andere Teil nur bunte Mucke. Keinen kann man es dann auf Partys recht machen... *snief*

Seit einigen Monaten spiele ich nach einigen Jahren nix tun mal wieder in einer Band, den richtigen Sound haben wir aber noch nicht gefunden, der wird sich dann irgendwo zwischen MISFITS und PENNYWISE einfädeln......

So, das reicht für´s erste mal *g*
Halloooo an die Neuzugänge ^^
******Man Mann
781 Beiträge
He Hallo
Auch mal von mir an alle Neuzugänge der Gruppe ein herzliches Willkommen
*******cka Frau
260 Beiträge
Bin die Neue... komme nun öfters..!
Hallöchen allerseits...
Nun ich bin die Britt (34) aus Düren/NRW/Germany *zwinker*

Ich bin eine sehr vielseitige Persönlichkeit die jedoch ohne Musik nicht existieren könnte... ebenso ist Musik für mich meine Türe die mich ins Reich der Kreativität und der Phantasie führt... daher es lebe die Musik und es lebe PUNK *top*

Bin schon weit umher gekommen und werde noch weiter umher ziehen... gute Konzies, Festivals sind für mich immer eine Reise wert...

Ich denke viel mehr brauche ich hier auch gar nicht schreiben, denn wer mehr wissen mag, ist auf meinem Profil jederzeit willkommen...

Dann sage ich mal, bis denne

Britt
Cheers & Oi
Guten Morgen *g*

Wir sind ein Oi-Päärchen aus dem Raum Niedersachsen.
Musik bestimmt eigtl. & uneigtl. unser Leben, nichts geht ohne...
Wir sind auch u.a. auf den meisten Festivals / Treffen anzutreffen - Punk im Pott, Punk & Skin Treffen, Spirit of the Streets ect.
Zum Teil gibt es bei uns auch SkinheadReagge zu hören - muss ja auch mal ruhig zugehen ^^
Im Alltag stehen wir meist mit Loikaemie auf & gehen mit... Vogelfrei, COR, Berliner Weisse, KrawallBürder, Broilers, Rotz & Wasser, Perkele, Gumbels, Betontod... ins Bett. Es gibt zuviel.
Wir ( sie ) ist sehr bunt, 7 Tattoos ziehen Ihren Körper. Er - hat erstmal nur eins :):):)

Ich denk, das kann man zu Anfang so stehen lassen.

Lg
Vorstellung
Hallo an alle!

Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bindie Venus aus Hannopver und bin trotz meines reiferen Alters immer noch eine Punkerin.

Zum Punk kam ich schn in meiner Jugend. Schuld war - wie so oft bei uns Mädels - ein Mann. Ich habe mich mit 15 Jahren in einen jungen Punker verschossen und bin seitdem infiziert, wie man so schön sagt. Ich sah auf einmal anders aus, trug nur noch schwarze Klamotten, sprähte mir tonnenweise Haaralck ins Haar, lief in zerrissenen Strümpfen herum und die Sex Pistols gehörten zu meinen Lieblingsbands. Meine Eltgern waren natürlich not amused, aber das war mir egal. Der junge Mann ging, der Punk blieb und ist für mich nicht nur die Musik, sondern auch ein Lebensgefühl. Ich höre immer noch die alten Songs der Sex Pistols, aber auch jüngere Punkbands wie Green Day, blink-182 oder Yellowcard. Es sind zu viele, um sie alle hier aufzuzählen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Kiss
Venus
So...
...da ich der aktuelle Neuzugang bin, möchte ich mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin der Knut *fiesgrins* , Straight Edge, 29 und lebe z.Z. in Leipzig.

Also mein HC Konsum hat sich irgendwie drastisch verringert und kommt mir außer auf dem WFF kaum noch in die Ohren, da er für meinen Geschmack irgendwie keine Fortschritte mehr macht und sich alles nur noch gleich anhört. Außerdem ärgern mich auf Konzi´s immer die Spritzer, die scheinbar nicht begriffen haben, was Pogen/moshen ist…
Deshalb habe ich wohl wieder den "Rückschritt" gemacht und höre vermehrt Punkt und Oi! (wie in meiner Jugend *spitze* )

So und alles andere wird sich sicher im Forum klären *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.