Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum gemeinsamen Orgasmus60
Er schreibt: In meinen jugendlichen, romantischen Vorstellungen hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Na, da sag ich doch herzlich Willkommen. Ich krame in letzter Zeit auch wieder die alten songs der Pistols raus. Ich höre zwar auch die jüngeren Punkbsnds, vor allem einige Unbekannte sind sehr gut, aber wenn die Pistols nicht gewesen wären, gäb es alle anderen gar nicht.
Tach auch,

ich bin 28 Jahre von Beruf Kinderpfleger und meine bevorzugte Musik ist OI und SKA.
Bevorzugte Bands sind

Stomper 98
Broilers
Alpha Boy School
Toasters
Eastside Boys
Bad Nenndorf Boys
Frau Doktor
Split Image
Smegma
OI MElz
usw .

Fänds ganz cool hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen mit dennen man mal etwas Unternehmen kann.
Idealerweise im Raum Schweinfurt Würzburg Bamberg.
Weiter weg geht natürlich auch den es lebe die Bahn -hehe-

Achja und der da bin ikke *G
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

das einzige was hier bisher echt zum kotzen finde das man für fas talles bezahlen soll hier ...
und seine icq nummer oder andere kontakt möglichkeit ausserhalb des portals hier nicht genehmigt bekommt im profil *g
hehe so kanns gehn ^^
ja aber eigentlich is das übelst die abzocke dann *g
jetzt kannste dir zwar fotos anschauen und gut neutral negativ bewerten
aber wirklich kontakt aufnehmen kannste nicht

seihs für sex oder normale aktivitäten ...
Glück haben wie immerhin, dass das einloggen kostenlos ist *zwinker*
Aber umso weniger Fakeprofile hast du hier,schreckt ein wenig ab.:-))))
Wir Frauen haben da einen kleinen Vorteil, denn wenn wir die Echtheitsprüfung gemacht haben, sind wir automatisch Plus und können Kontakt aufnehmen.

Ich muss Buttefly da Recht geben. Auf Seiten, wo alles kostenlos ist, gibt es sehr viele Fakes, die hier wenigstens ein bisschen abgeschreckt werden. Ist zwar blöd für diejenigen, die ehrlich sind und Kontakt suchen, aber auch sicherer.
is ja krass
ihr seid automatisch ranghöher ???
wieso bin ich keine frau ...
dann wäre ich ranghöher gratis und könnt den ganzen tag an 2 brüsten rum spielen -lach-
Ja, da musst Du Mutter Natur fragen, warum Du ein Mann geworden bist. *lol*
Aber Ihr Männer seid doch ganz okay. Und zum Rumpsielen an Brüsten suchste Dir eben Frauen. *g*
na dann suche ich für den raum schweinfurt bamberg würzburg nun eben eine frau an deren brüsten ich rum spielen kann und mehr *g

naja und für konzerte, zocken und anderen tätigkeiten such ich sie auch *g*
Gut,
das isses dann aber auch und man ist schnell bei anderen Punk-online- communities. Wenn man nur nach Punk Community sucht hat man schon Ergebnisse mit sehr viel mehr Entfaltungsmöglichkeiten und weniger "Squares" (ganz ohne Abschreckungsnotwendigkeit hört sich auch eher nach Anti-Imps an - und wer außer die selbst will oder brauch das ?)
Geb mir mehr Sicherheiten du Merkel !!
********part Paar
45 Beiträge
Also ich (der männliche Teil von uns beiden) höre seit vielen Jahren hauptsächlich Old-School Hardcore. Bands gibt es da ja genug, leider werden es live immer weniger. Die Entwicklung geht ja dann doch eher in Richtung Death-Core, Beatdown, und wie es alles heißt. Das ist aber irgendwie alles nicht für mich.
Ansonsten aber immer mal wieder gerne auch, Punkrock, Oi und Ska.
Und meine Freundin, die muss es sich ab und zu auch mal anhören *gg* Ne so ist es ja nicht. Es ist nicht so ganz ihrs, aber sie hört es sich auch mal an, und umgekehrt ich ihrs. *g*
Ich bin dann auch mal
hier in dieser Gruppe...

Ich bin eigentlich mehr so im Bereich Gothic, Metal zu finden aber auch Punkrock etc. find ich super .. (nicht nur die Musik sondern auch die Männer hust *zwinker* )
Ich bin mal gespannt was man alles so im Forum lesen kann *g*

LG aus Köln
So, zu erst einmal, seit ganz lieb gegrüsst, an alle Neuzugänge. Und vor allem, viel Spass in euerer neuen Gruppe.
*willkommen* den Neulingen. Habt viel Spaß in unserer Runde
Etwas spät aber...
Servus aus München,
will mich dann auch mal vorstellen. Bin nicht gerade der Fachmann
im Jargon aber seit meiner Jugend der lauten und harten Musik seit den Zeiten der NWOBH wegen meinen griechischen Freunden zugeneigt.

Selbst stamme ich aus der Türkei und bin seit meinen vierten Lebensjahr in Deutschland da meine Eltern hierher migriert sind.

Letzendlich war der ausschlaggebende Punkt der mein Interesse geweckt hat als ich in meiner Jugend einen Punk und einen Skinhead
miteinander kommunizieren sah. Dachte das gibt es doch nicht also hin zu denen und frech gefragt wie das sein kann. Die beiden haben mich dann aufgeklärt, darauf habe ich einiges an Literatur gelesen und die unterschiede erst dann verstanden das es Bones, Sharps, Hammerskins, Redskins, Faschopunks, usw. gibt.

Auch finde ich das man mit Leuten aus den o.g Szenen gute Unterhaltungen haben kann und diese sich von der Gesellschaft doch deutlich abheben, daß war letztendlich auch der Grund wieso ich in diese Gruppe eingetreten bin. Bin eher der Leser in dieser Gruppe, was aber nicht heisst das ich nicht hier und da auch meinen Senf dazugebe.

Viele Grüße
hier
willkommen, willkommen.
Wie du das mit dem Punk und dem Skin erzählst erinnerte ich mich wie das bei mir war (bin über AC/DC, Slayer, Iron Maiden an Slime, ZSD, Razzia, OHL, L'Attentat, Youth Brigade/DC, Bold etc. geraten) und musste meinen Mitkanaken (selber IndoPak) immer erklären was was ist und wieso usw. So richtig begeistert - ausser mal aufs Ärzte Konzert - war'n die meisten dann aber doch nich..
Anyway - gute Unterhaltung !
Tja, so hast Du immerhin Pioneerabeit geleistet um weitere
Missverständnisse vorzubeugen.

Danke!
und jetzt ich
ex dorfpunk aussem münsterland. in der großen stadt gelandet und nicht mehr wirklich punkig unterwegs. es sei denn, es sind gute konzerte ann' start. wie letzte woche das ruhrpott rodeo (mein favorit dort: the addicts) und davor die woch social distortion und am samstag (huch, is ja jetzt schon!) cock sparrer in leizig. sonst noch wer da?
Moin u...
...Herzlich Hallo. An alle Neuen.

Freut mich, mal wieder schreibgewillte Menschen hier zu haben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
******ain Mann
95 Beiträge
Moinsen
So, also ich bin dann mal der Matze und wohn im mehr oder weniger schönen Norden in Hamburg ^^
Ich hör seit einigen Jahren immermal wieder gern Punk und Ska. Bin damals durch S.O.A.D. in diese Musikrichtung gerutscht, befand es für gut und bin dabei geblieben. Mittlerweile haben sich mehr und mehr Bands und Musikrichtungen angehäuft und vom Aussehen her mische ich Punk, Metal und Goth miteinander und bin einfach nur ich.
Ein kleines individuelles Individuum ^^
Schöne Grüße an alle die schon hier sind und noch kommen werden und auf jede menge Spaß miteinander *ggg*
******eam Paar
83 Beiträge
Ahoi,
wir 2 sind desöfteren auf Konzerten oder auch in den Sommermonaten auf diversen Festivals anzutreffen!
Musikalische sind wir für vieles offen....von Rock bis Punkrock über Ska und Oi bis hin zum Schlagerstar den wir auch mal auf der ein oder anderen Party konsumieren *zwinker* !
Bandmäßig hat es sich in den letzten Jahren sehr zu den Broilers hingewandt.....

Schöne Grüße GutesTeam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.