Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum gemeinsamen Orgasmus60
Er schreibt: In meinen jugendlichen, romantischen Vorstellungen hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Na, da sag ich doch herzlich Willkommen. Ich krame in letzter Zeit auch wieder die alten songs der Pistols raus. Ich höre zwar auch die jüngeren Punkbsnds, vor allem einige Unbekannte sind sehr gut, aber wenn die Pistols nicht gewesen wären, gäb es alle anderen gar nicht.
Tach auch,

ich bin 28 Jahre von Beruf Kinderpfleger und meine bevorzugte Musik ist OI und SKA.
Bevorzugte Bands sind

Stomper 98
Broilers
Alpha Boy School
Toasters
Eastside Boys
Bad Nenndorf Boys
Frau Doktor
Split Image
Smegma
OI MElz
usw .

Fänds ganz cool hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen mit dennen man mal etwas Unternehmen kann.
Idealerweise im Raum Schweinfurt Würzburg Bamberg.
Weiter weg geht natürlich auch den es lebe die Bahn -hehe-

Achja und der da bin ikke *G
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

das einzige was hier bisher echt zum kotzen finde das man für fas talles bezahlen soll hier ...
und seine icq nummer oder andere kontakt möglichkeit ausserhalb des portals hier nicht genehmigt bekommt im profil *g
hehe so kanns gehn ^^
ja aber eigentlich is das übelst die abzocke dann *g
jetzt kannste dir zwar fotos anschauen und gut neutral negativ bewerten
aber wirklich kontakt aufnehmen kannste nicht

seihs für sex oder normale aktivitäten ...
Glück haben wie immerhin, dass das einloggen kostenlos ist *zwinker*
Aber umso weniger Fakeprofile hast du hier,schreckt ein wenig ab.:-))))
Wir Frauen haben da einen kleinen Vorteil, denn wenn wir die Echtheitsprüfung gemacht haben, sind wir automatisch Plus und können Kontakt aufnehmen.