Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch gerade und was macht ihn für euch so besonders? Verbindet ihr damit ein besonderes Erlebnis oder hört ihr ihn…
da hst mal recht wenn ich metallica the bones falco usw. höhre denke ich auch die haben irgendwas falsch verstanden ;-). bier und stulle ist echt klasse, hab die letze woche gesehen
als ich berliner weisse das letztemal live gesehen habe... haben die das konzi nach 4 songs abgebrochen weil die Vollpfosten von der White Power sich zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft haben....
ich fan jetzt an mit bier und stulle dann höhre ich bier und stulle 2 und danach bier und stulle 3 danach bikomafu von berliner weisse. danach wahrscheinlich soifass oder sowas
da sind sie wieder die unterschiedlichen geschmäcker. ich würde nie auf die idee kommen mir zwei alben hintereinander anzuhören aber haben ein paar echt klasse songs geschrieben aber neben ein paar bands die ich auch echt gut finde habt ihr da eh einen punkigeren geschmack
Inhalt melden
Jepp...
das sie ein paar sehr gute Songs haben ist unbestritten wie gesagt der Gesang nervt halt mit der Zeit ein wenig.