Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingslied

Lieblingslied
bzw auf was feiert ihr ab?!
Hier werden die Liebnlings und besten Party/Mosh Lieder mal ordentlich unter die Lupe genoimmen

Embraced by Hatred - The Rain
Hatebreed - Live for this
Nasty - Famebitch Holocaust
Reduction ft. In Blood We Trust - Welcome To Germany
SMA - Dreckig und Hart
Sailboats - Behind Trees.. uha ja *g*
Da fällt mir spontan Boysetsfire - After the eulogy ein.
Ach, und Agnostic Front - Gotta go.
Calico System - Resiliance in Time.. auch nice
Cockney Rejects - We Are The Firm
SHAM 69 - HERSHAM BOYS
The Adverts - Gary Gillmore's Eyes
Jesus Skins - 77 heißt Grüß Gott
The Business - Drinking and driving
The Business - Smash the Disco's
Sham 69 - If The Kids Are United
usw. usw.
EA80 - Sofakissen
einer meiner absoluten...
Lieblingslieder ist
44 caliber love letter, to a friend von Alexisonfire.. Live gesehen und seit dem in meinem Herzen *g*
Einer meiner All Time Favorites
TOOL - Parabola
auf jeden fall ein klassiker zusammen mit Schism.. geiler bass am anfang!
Tool ist purer Sex! Die haben fast ausschliesslich geniale Songs *zwinker*
tool...
da fällt mir doch spontan Deftones - Passenger ein *zwinker*
Auch ein guter Song aber ist ja eigentlich auch logisch *zwinker*
ja ich finde sie sollten öfters mal was zusammen machen *g* die stimme von Maynard James Keenan passt gut um sound..
was haltet ihr von
Disturbed - Down with the sickness
das kann ich mittlerweile nimma hören, genauso wie refused - new noise. aber is wohl mittlerweile standard in jeder rock-disse.
ja leider.
wird zZ alles voll mainstream gemacht.

genau wie alle anderen guten bands.
das denke ich auch.. aber refused.. naja ist nen Klassiker! ich finde es immer noch mega *g*
ich mag disturbed auch immer noch

hiih
was garnicht geht ios der wannabe kagg wie BillyTalent und Bring me The Horizon
Billy Talent 1 war geil wie ich finde! Try Honesty.. kann ich immer hören...
Ich denke sowieso das dieses real und fake Gerede überflüssig ist. Wenn mans geil findet ist das ok für mich *g*
es kommt trotzdem immer auf dran, welche zielgruppe man ansprechen will....ich mochte billy talent auch mal..ja...da war ich 15 oder so.....und jetz? nur ncoh geld geld geld....und miese musik
ich gebe dir recht! Billy Talent ist leider wie viele dieser Gruppen schlecht geworden. Mehr dem Mainstream angepasst. Aber warum machen Musiker musik? Genau weil sie damit Geld verdienen wollen. Das zum Thema Sell Out *zwinker* Wenn die "underground" Bands die Change hätten groß rauszukommen, würden sie es machen.
ja klar , wer würde das nicht...angebot viel geld zu amchen...wow gerne.

aber dann kan man wenigstens seinem style treu bleiben und sich nich soooooo vermarkten alssen, das 12 jährigen blagen in ohnmacht fallen, wenn die auf MTV laufen^^
ok ich verstehe... nenne mir eine band die sehr berühmt geworden ist und sich immer treu geblieben ist!?
DTH.

Rammstein.
naaa ok.. rammstein ist echt ein guter beweiß.. Obwohl die sich auch sehr vermarktet haben und in den USA Fuß gefasst haben. Gibts die überhaupt noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.