Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Harder Styles
225 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf / Video.. für SC/HC Film Produktion2
Für meine Video-Produktion suche ich jemanden, der filmt und Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punk/HC/Oi Video Sammlung

******105 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich steh auf die Band einfach

DM darf auch nicht fehlen

Ebensowenig der gute Lars Frederiksen, wobei mir von The Old Casuals nicht alles gefällt

*******a18 Frau
330 Beiträge

******105 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geiles Cover von Rio, allgemein find ich das Album mehr als gelungen.
Beide Daumen hoch für diesen Beitrag
*******a18 Frau
330 Beiträge
The real Mc Kenzies.. Da wir sie letztes Jahr bei Drunk in Public in Saarbrücken verpasst hatten,weil die Bierzapfanlage defekt war und wir für Bier eine halbe Stunde anstehen mussten(ich bin aus dem Konzert fast nüchtern raus, das gab's noch nie😎). Haben wir uns die Jungs später in der alten Hackerei in KA gegeben. Ein unvergessliches Konzert🍻

******Man Mann
781 Beiträge
Gerade raus gekommen...

Und sehe schon viele tolle Sachen dabei...
Hass... Mega gut.
Real Mc kenzies war ich auf dem 25 jährigen. Haben 3 taggs in Düsseldorf gespielt und 3 Tage mit denen gesoffen.
*********pirit Mann
50 Beiträge
VFB Stuttgart Fan-Hymne...

*********pirit Mann
50 Beiträge
Kennt von euch eigentlich jemand,den Mailorder Katalog von Lost&Found Records aus den 90er?
Das war damals meine bibel...neben Nuclear Blast und EMP und ende der 80er gabs noch Disc Center *lol*
*********pirit Mann
50 Beiträge
Die Jungs aus Österreich waren damals bei Lost&Found.
Der Drummer war damals 12j...der rest um die 16j

******105 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ude:
Kennt von euch eigentlich jemand,den Mailorder Katalog von Lost&Found Records aus den 90er?
Das war damals meine bibel...neben Nuclear Blast und EMP und ende der 80er gabs noch Disc Center *lol*

aber natürlich
*******79X Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kracherhymne!

*******79X Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ude:

Wie auch die meine! Ich sag nur:

*******79X Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ude:
Die Jungs aus Österreich waren damals bei Lost&Found.
Der Drummer war damals 12j...der rest um die 16j

Jaaaa Mann! Das war der Scheiss damals! Ich hab es geliebt und echt gefeiert mit ihrem jungen Drummer. Was wurde aus denen?
Emp Katalog bekomm I immer no. Mei derndl hat da immer a DIN A4 Seite voll an Wünschen. Mädels halt *lol*
Nuclear blast hab i irgendwann nimma bekommen. Keine Ahnung warum. Online gibt's ihn ja no.
*********pirit Mann
50 Beiträge
Keine ahnung was aus Racial Abuse wurde..gabs aber glaub nicht lang leider.
Auf dem European Hardcore samlper kommt lauter fettes zeug drauf...die sachen wo ich gern hier posten würde,gibts aber nicht mal bei youtube.
Zum glück hab ich noch die CD von damals *lol*
*********pirit Mann
50 Beiträge
Der übersong schlechthin...

*********pirit Mann
50 Beiträge

*********pirit Mann
50 Beiträge

*********pirit Mann
50 Beiträge

*********pirit Mann
50 Beiträge

*********pirit Mann
50 Beiträge
Ruhige nummer mit tempowechsel...

*******eler Mann
54 Beiträge

*******que Mann
18 Beiträge

*******79X Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat das braune Pissvolk tatsächlich gerichtlich seine Mahnwache durchgesetzt bekommen.

Zitat von *******ude:
Ruhige nummer mit tempowechsel...

Auf de Nummer hab i mit meiner Liebe des Lebens nackt in der Stadt im Regen getanzt. Gott sei Dank war um vier in der früh nix mehr los. *top* zuerst eng aneinander und dann *dance* des die ganze Nummer lang. Danke für die schöne Erinnerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.