Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Achsel- und Schamhaaren?268
Es war eine Revolution in den 90gern "Riot Grrls" Bands aus GB, USA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riot!!!

******ock Paar
7 Beiträge

****ht Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, das passt hier sehr wohl ins Thema. Am 09.10. ist der Räumungstermin der Liebigstraße 34 in Berlin Friedrichshain, ein Anarcho-Queer-Frauen-Lesben Kollektiv / Hausprojekt, dass seit über 30 Jahren existiert! Jetzt gehts in die Endphase und der Widerstand wird gewaltig!!! Falls wer Bock hat, kommt nach Berlin. am Samstag den 03.10. ist nochmal ne Demo ab 21:00 Uhr (Samariterstr.) und sonst jeden Tag Actiontag am Haus direkt. Mir fällt nix vergleichbares ein in Deutschland und in Berlin wirds wohl auch eher unmöglich werden, ein neues Projekt in der Form wieder aufzubauen. Also kommt rum, wenn ihr nix besseres vorhabt!!!
SEE YA AT THE BARRICADES!!! *cool*

********Sinn Mann
1.497 Beiträge

etwas nachdenkliche Riot *gg*

Eine der besten Bands die ich je gehört hab

********Sinn Mann
1.497 Beiträge

Damn. In welchen Thread gehört das jetzt?

********dits Paar
1.703 Beiträge

********dits Paar
1.703 Beiträge

******er1 Mann
21 Beiträge

********dits Paar
1.703 Beiträge

Schau mal einer an, das Lied noch nicht vertreten.

Natürlich noch Stage Bottles

Mood today

***ps Mann
648 Beiträge
Fühl einen Arm um dich gelegt und mit der anderen Hand ein Feuerzeug für deinen Molli gereicht. Ist alles ein bisschen Kacke, aber du bist auch nicht allein!
Zitat von ***ps:
Fühl einen Arm um dich gelegt und mit der anderen Hand ein Feuerzeug für deinen Molli gereicht. Ist alles ein bisschen Kacke, aber du bist auch nicht allein!
@***ps
Danke Dir *knuddel*
Mehr Krawall, als die Batikleggings anziehen und ne Runde Joggen, schaff ich heut nicht mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.