Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutschein

****ht Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutschein
Hey Gruppe!

Für uns arbeitsscheuen Basic - Punker gibt's bis zum 1. Dezember 24 Stunden Premium-Mitgliedschaft für umsonst! (wer's nicht eh schon weiß)

Gutscheincode: prostatamassage

Einlösen unter Profil verwalten, ganz links weiter unten.

Also wenn Ihr wem völlig Fremdes hier mal sagen wollt, wie oberätzend Ihr ihn oder sie findet; an einem Tag kann man viel schaffen! *top2*

Cheers
I kann dir a hier gleich sagen das i die ätzend find *aetsch*
Nee schmarrn, *danke*für den Hinweis, aber i Trottel verpeil des eh wieder bis zum 1.12
****ht Mann
341 Beiträge
Mach doch jetzt! *top* ...aber ich find' Sachen gleich erledigen auch lästig, haste recht.
Des problem, I will es wenn dann genießen, also brauch I a bissal mehr Zeit. Da is a Basis Mitglied kurz überfordert. Was will I zuerst ausprobieren, wenn schreib i an. Like I alle Musi threads durch usw. Muss alles guad überlegt sein *zwinker*
****ht Mann
341 Beiträge
Ah, shit. Jetz haste diese Entscheidunx-Sache anner Backe. Verstehe. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass das klappt. Vielleicht teilst Du dann ja Deine zufällign Beleidigungen und Beschimpfungen von Ahnungslosen + die Reaktionen mit uns hier in der Gruppe. *wink*
*traenenlach* *haumichwech* ja vielleicht *nachdenk*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Was, gibts Bazi-Mitglieder unter uns Punkern? Das find ich ja ätzend! Alle Funktionen für alle! Anarchie!
*genau*meine Meinung *lach*
****ht Mann
341 Beiträge
CLASS WAR gegen die Premiums - Wir Proll-Trash Basics ham die Schnauze gestrichen voll!!!

Let' go!
Hey! Ho! let's go *haumichwech*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Für eine freie und gerechte Welt ohne Bezahlschranken!

Für eine Welt in der Regenwürmer essen OK ist.
Für eine Welt in der wieder aus Toiletten getrunken wird.

Für eine Welt ohne Sinn und Verstand.
In so einer Welt will ich leben
Tauschen und helfen

Und trotzdem träume ich und hab so manche Phantasie,
Und deshalb kämpfe ich, sonst bleibt der Traum nur Utopie
****ht Mann
341 Beiträge
Wo wir schonmal bei CLASS WAR sind, wollt Ihr mal was unglaubliches hören? Genau jetzt in diesem Moment kreisen 2 Polizeihubschrauber über der Rigaer Strasse, dazu noch mind. ca. 10-12 Wannen vor und um die Rigaer 94. Der Grund ist die Räumung eines obdachlosen Nachbarn, der neben der 94 unter nem Balkon wohnt! So gehts hier mittlerweile ab. Nach der Räumung der Liebig 34 letztens gehts mal heiter weiter. Die Schweine!!! Gibt ne kleene Kundgebung vom Dach der R94 / Kadterschmiede.
ALL COPS ARE SCHLÖCHER !!!
******_th Frau
229 Beiträge
😂 Herrlich 😂, das lässt mich den stressigen morgen doch schon wieder wegschmunzeln... Wenn man dann auch noch sagt das Frauen bevorzugt werden bricht die Anarchie ganz aus 🙈.
Jungs genießt es einfach und macht euch nen schönes Wochenende bei videos und Wein... Klickt was das Zeug hält und lasst das Ferkel raus 😂 😂 😂
****ht Mann
341 Beiträge
...hab mein schon verbraucht, leider. Bin dafür aber jetzt auch bei mind. 10% aller Premium- User im Joy blockiert! *top*
*haumichwech*
Dann mal nen Tipp wie ich es nicht machen soll
****ht Mann
341 Beiträge
Einfach losschreiben was Du gerade denkst. *poledance*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge

@******_th ,i brauch danach sicha a Salbe und a Krankmeldung für a Woch. Der wird Schmerzen glaub I *nachdenk* *aua*
******_th Frau
229 Beiträge
@********ig78 gut das man beim doc nur anrufen brauch 😂, so kann der kühlpack dann draufbleiben und du musst nicht vor de Tür 😜.
Aber mal im Ernst 24h sind zu wenig um jemanden anzufixen Geld auszugeben.
******_th Frau
229 Beiträge
Zitat von ****ht:
...hab mein schon verbraucht, leider. Bin dafür aber jetzt auch bei mind. 10% aller Premium- User im Joy blockiert! *top*
Nur 10% da ist noch viel Luft nach oben 🤣
****nd Paar
8.041 Beiträge
Die anderen 90% waren halt noch nicht online *zwinker*
******_th Frau
229 Beiträge
Ja das kann es sein... Also geht noch was 😜
Er wird uns auf den laufenden halten, oder *gruebel*

Da kommen bestimmt noch welche dazu. Hab ja I als Basis scho 2% geschafft wegen falschen Musik Geschmack usw *traenenlach*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Haste Haare an Sack und/oder Muschi, fallen hier automatisch 78,3% weg - da ist der falsche Musikgeschmack noch gar nicht so tragisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.