Kinky und so...
Ahoi und Moin ihr alle, ich führe eine ziemlich ungewöhnliche Beziehung in einem Vierer-Klüngel und habe manchmal Schwierigkeiten, oder besser gesagt Hemmungen, in der Linken Szene offen davon zu sprechen.
Kurz zusammengefasst: Mein langjähriger Beziungspartner und ich fanden im laufe der Zeit heraus, dass wir zwar beide auf BDSM stehen, aber beide devot sind. daher haben wir unsere Beziehung geöffnet, er hat dann eine dominante Frau kennengelernt und ich vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls einen domimanten Mann. Wir verstehen uns alle super, kuscheln gemeinsam, besuchen Konzerte, machen Spieleabende etc...
Leider begegnen uns oft Vorurteile in verschiedenster Art. Mein einer Freund wurde verurteilt und als Sexist beschimpft, da er ja mit zwei Frauen gleichzeitig eine Beziehung führt. Ich wurde bemitleidet und verurteilt, da ich mich einem Mann sexuell unterwerfen mag. Mein anderer Freund wurde verurteilt weil er auf Analsex steht und es geil findet eine Frau beim Sex zu dominieren....und so weiter!
Zwei in meinem Freundeskreis haben sich sogar von uns abgewendet, weil sie mit unserem Lebensstil nicht zurecht kommen!
Ich erlebe solche Ansichten vermehrt in der linken/alternativen Szene, obwohl ich eigentlich genau dort Toleranz erwartet hätte.
Wie gehts euch mit solchen Themen? Habt ihr ähnliche Probleme, oder ist bei euch alles immer voll gechillt?
Beste Grüße