Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wizo/slime spielen wieder

*******_rp Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
wizo/slime spielen wieder
für alle die es noch nicht wissen wizo und slime spielen wieder auf dem ruhrpott-rodeo nächstes jahr, ich bin auf jeden fall dabei. könnte gut sein das, das ruhrpott-rodeo grösser wird als das force attack. Soweit ich weiss spielen Wizo und Slime in der orginal Besetzung.
cooool.. das hört sich gut an..
Das hört sich gut an. Von wann bis wann ist das und wie kommt man an Karten?
**********unter Mann
27 Beiträge
jahhhh....
und mit hammerhead, den real mckenzies und den sich ebenfalls wieder zusammengerotteten revolvers haben sich innerhab kurzer zeit neue top bands angekündigt...
********r_nw Paar
164 Beiträge
Liest sich ja echt mal hammergeil!!!Da fehlen dann nur noch Gigs von Verlorene Jungs,Pöbel&Gesocks,UKSubs,Loikämie,Chaos UK,und so weiter
*****rot Paar
45 Beiträge
wow...
...also DAS gerade HIER als allererstes zu lesen; mit vielem hab ich gerechnet, aber DAmit nicht... muss wohl schauen, wie ich in den pott raufkomm...
*******_rp Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
ist
einer von euch bei punk im pott? da sind echt geile bands, "dritte wahl, betontod, kassierer, knochenfabrik, rantanplan, fahnenflucht, zaunpfahl und und und" leider haben eisenpimmel abgesagt. die hätte ich auch gerne gesehen.
*****tte Frau
359 Beiträge
schleim...
YEAH ! slime in originalbesetzung wär fein !!! neben RAZZIA , SKEPTIKERN , CANAL TERROR/MOLOTOW SODA und TOXOPLASMA für mich definitiv thee best old deutsch-punk-band *ggg*
********r_nw Paar
164 Beiträge
Jou,und die Brieftauben zu ihrem 25jährigen Bandbestehen im Zusammenklang mit den Hannen Alks oder Werthers Schlechte!!!
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich muss euch leider enttäuschen, Slime spielen NICHT in Originalbesetzung. Zumindest Stefan Mahler ist nicht dabei, was die ganze Sache für mich komplett entwertet.
ja ohne mahler isses natürlich nur halb so gut...

und das mit den brieftauben wird wohl leider nix mehr...die mikro und konrad waren ja eh nur zu zweit und konrad ist letztes jahr gestorben.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
schaut euch mal das line-up vom spirit from the street an ( magdeburg) da findest ihr bestimmt auch was
******Man Mann
781 Beiträge
Meeegaa...
Hatte auch Karten für die Abschiedstour, aber am nächsten morgen fing neuer Job an in nem guten Haus...Da hab ich Karte verkauft...

Aer diesmal hab ich mir gesagt, lass ich mir WIZO und SLIME ned entgehen...

Freu mich voll auf Rhurpott Rodeo, wird ziemlich fett werden...

Wobei das Line uop lietztes Jahr wesentlich geiler war mit Toy dolls und Cock sparrer...

lg
yes yah!
war aufm allerletzten wizo konzi in wanken damals im lka und werd auch aufs ruhrpott rodeo gehn zur reunion *g*
mal sehn was s so neues gibt. das album scheint ja schon fertig zu sein *zwinker*
lg
war auf der wizo abschiedstour in hanau. wenn ich mir die jetzt nochmal anschaue, ist das mit dem abschiedskonzert ja hinfällig. wäre schade^^

da ruhrpott-rodeo für mich flachfällt schau ich mir slime bei der 100 jahre st. pauli feier in HH an - ist eh authentischer.
******Man Mann
781 Beiträge
Wie100 Jahr Feier
Wann ?? Wann is 100 jahr feier ??

Hab Slime und Wizo noch ned gesehen, hatte die Karte für Abschied in Köln, aber durch Beruf ging et net.

Von daher freu ich mich...auf Rodeo..

Abgesehen davon kommen noch großartige Bands wie Real Mc Kanzies, Fanenflucht und und und...Aber die intesessieren mich sehr...

Lg
*****ra2 Frau
130 Beiträge
ich schau mir beide in magdeburg an
Uhhh, wir hatten das Glück und sind mit mehreren Wohnwagen und vielen vielen Freunden auf das RPR gefahren.

Slime hat eindeutig nix vrlehrnt... Wizo hatte einige fehler im Sound, aber was will man erwarten, Perfekt, dan is kein Punk. gg.

Aber es war es hunterprozentig wert, war echt klasse di noch mal gesehen zu haben.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
also Slime hab ich gesehen...
zu meiner großen schande, ich hab mich wirklcih tage lang über mci selbst geärgt hab ich Wizo zum größten teil vervögelt...wen man das so nennen kann....erst bei den letzten paar songs hab ich mitbekommen was da im hintergrund läuft und auch ein sprint zur bühne vor hat nichts mehr gebraucht ausser den jungs beim zusammen bauen zuzusehen...

wie das leben halt so spielt
war bei beiden slime-gigs im dezember im so in berlin.. ziemlich geil, hat mich wirklich überrascht und ich hätte es deutlich schlechter erwartet...
interessant war auf jeden fall der krasse altersunterschied im publikum (noch mehr als bei festivals wie force & co.).. ziemlich cool so 3-4 generationen punkrock nebeneinander zu sehen..
eines der besten konzerte meines lebens, aber vermutlich zum großen teil auch, weil extremer fan der band..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.