Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Hass Songs

********lmet Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Hass Songs
Kennt Ihr das auch? Ihr hört ein Lied, dass ihr hasst und möchtet am am liebsten das Radio oder das entsprechente Medium zertrümmern?

1. Welcher Song macht euch aktuellwütend?

2. Welcher Song nervt euch zur Zeit am meisten?

3. Welchen Song habt ihr in eurer Jugend am meisten gehasst?
Fools Garden: Lemon Tree
********lmet Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
1. Gestern habe ich tocotronics " Nie wieder Krieg" gehört -ich habe es versucht , so ein Schleimscheiß und ich hasse die Sitmme und Attitüde vom dem Sänger....-Lief im Radio über I phone, habe geflucht und hätte das Ding am liebsten zertrümmert, war echt wütend....hihi Da ist ja Westerhagen noch besser....

2. Alles von Tocotronic

3. In the Air von Phil Collins

(Danke das musste raus)
********lmet Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, kommt in die Top 10
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wenn man wegen nem Song Hass entwickelt - ist das nicht vielleicht ein Zeichen, dass es einem ein klein wenig an Ausgeglichenheit fehlt?

Es gibt viele Musik, die ich primär als Lärmbelästigung wahrnehme - aber es lohnt sich einfach nicht, das zu hassen. Das wäre zuviel der Aufmerksamkeit. Ist halt Shice und gut!

In meiner Jugend hat mich Modern Talking, Markus und einiges andere aus der NDW genervt - und alles, was noch mehr shice ist, hab ich erfolgreich vergessen *zwinker*
******k85 Mann
185 Beiträge
Ich höre keine Chart Musik weis nicht mal was da gerade so läuft! Aber Schlager im allgemeinen ist nicht meins
******021 Mann
11 Beiträge
ich bin zu lateinische für hasse musik. Normalerweise, in Brasilien, es gibt keine schlechte lied, aber du hast noch nicht den richtigen Versionen gefunden. z.B November Rain. Ich hätte immer diese Lider gehasst bis den Tag ich habe es gehört in einen Konzert (der ich 25 Personen geküsst habe. Oh, ich vermisse der Karneval)
********lmet Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Oja Guns ǹ Roses hasse ich auch.. hih früher mal...
Westernhagen - Sexy 🤮

********lmet Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man wegen nem Song Hass entwickelt - ist das nicht vielleicht ein Zeichen, dass es einem ein klein wenig an Ausgeglichenheit fehlt?

Hi, Habe ich das aus Versehen in unserer Kuschelrock-Gruppe gepostet? *lol*

Na, klar , mir fehlt Liebe ...! Und wenn jemand Dinge missbraucht die ich Liebe , wie Musik und Lyrcik, darf ich doch wütend werden, Wenn das auch halb mirt gewisser Selsbironie gemeint war...
Aber Danke für Dein Mitgefühl....! *ironie*
I need sexual healing...(Ernst)

Es gibt viele Musik, die ich primär als Lärmbelästigung wahrnehme - aber es lohnt sich einfach nicht, das zu hassen. Das wäre zuviel der Aufmerksamkeit. Ist halt Shice und gut!
---Ist doch schön für Dich lass mir doch meine Wut auf Musik die ich Scheiße finde...---
Übrigens Krieg macht mich auch wütend!!!!!

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag....(Ernst)

the duke of 5000 helmets
****nd Paar
8.041 Beiträge
Klar macht dich Krieg wütend - die schiessen da schliesslich lauter Löcher in die 5000 Helme!

Eine andere Art, mit Scheissmusik abzurchnen, haben die Grindfuckers vor vielen Jahren entwickelt .... sie wird einfwch verhorstet.

*******illy Mann
94 Beiträge
1. Na wenn ich jetzt mal nicht das Wort "Wut" auf die Goldwaage lege wäre es die Deutsche Nationalhymne.

2. Schnappi das kleine Krokodil

3. Kelly Family- Angel
**********rMann Mann
40 Beiträge
Alles von Bryan Adams🤮
Ich hasse alles von Tina Turner und ich erspare uns die Videos ala Private Dancer, Simply the Best usw.
****13 Frau
26 Beiträge
Zitat von **********n1312:

!!!!!!!....AHHHHHH.......!!!!! *lol* *lol* *lol*
Mega *bravo* , sehr geiler minimalistischer Song *spitze* *zwinker*
****13 Frau
26 Beiträge

soviel musikalische Indolenz und Sinnbefreitheit macht mich latent aggressiv... *schock* *oh2* *pfui*

da erfreu ich meine Körperzellen lieber anders *rotwerd* ... Sex und Bier vertragen zumindest meine Nervenzellen besser als infantile selbstprogrammierende BewustseinserHeiterung im esotherik Kollektiv ...
*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.