Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte in Berlin 2023

*********ntanz Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Konzerte in Berlin 2023
Hat jemand Lust uns Anfang des Jahres 2023 (BERLIN) zu Konzerten von "Dropkick Murphys" und/oder "Evil Conduct" zu begleiten? Gern ein Paar, aber auch Einzelspieler wären OK!

Oder nen anderen Vorschlag? Wir haben auch Karten für "Swiss & die Anderen" im März 2023... ist n bisschen außerhalb von Oi/HC/ Punk... aber nicht schlechter! Wir waren jetzt im November bei denen, das war richtig cool... zumal Diggen von Slime auch dort auf der Bühne stand! ... und Joshi von ZSK war auch am Start....

Also, wie siehts aus? LG Y/m
Ich
****ide Mann
46 Beiträge
Jetzt We
Ich nehm das mal zum Aufhänger als Tip :

Bin jetzt am We in Berlin für Konzerte

Jetzt Freitag in Kreuzberg "Wild at Heart "
Lucifer Star Machine
Jetzt Samstag im Lido
Demented are Go

Gruss Oliver aus Bochum
*******uke Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ntanz:
Konzerte in Berlin 2023
Hat jemand Lust uns Anfang des Jahres 2023 (BERLIN) zu Konzerten von "Dropkick Murphys" und/oder "Evil Conduct" zu begleiten? Gern ein Paar, aber auch Einzelspieler wären OK!

Oder nen anderen Vorschlag? Wir haben auch Karten für "Swiss & die Anderen" im März 2023... ist n bisschen außerhalb von Oi/HC/ Punk... aber nicht schlechter! Wir waren jetzt im November bei denen, das war richtig cool... zumal Diggen von Slime auch dort auf der Bühne stand! ... und Joshi von ZSK war auch am Start....

Diese Bands sind nicht meine Favourites, aber die Richtung passt schon. Ich bin zum Beispiel regelmäßig im Wild at Heart oder anderen eher kleinen Konzerten.
Ich poste gerne mal, wenn ich was plane. UK Subs im So36 am 19.1. zum Beispiel will ich hin.
********lust Paar
216 Beiträge
Zitat von *********ntanz:
Konzerte in Berlin 2023

Wir wären gerne dabei, nur leider sind wir in der Zeit auf Reisen und haben nun zwei Karten übrig. Vielleicht gibt es Interessenten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.