Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting…Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting und hoffe, dass hier jemand einen Vorschlag machen...
Hey, es ist zwar absolut nicht dasselbe, aber ich hab die Bates früher geliebt. Danach war meine Lieblingsband Terrorgruppe (die aber auch nicht mehr auftreten) und jetzt Swiss und die Anderen. Ja, es ist absolut nicht dasselbe, aber die Bates hatten ja echt einige tolle punkige Cover von Popmusik-Klassikern ("It's my Party", "Billy Jean" und "Runaway " fand ich mit am Besten). Und das macht Swiss auch, z.B. Punkahboiz (Barbiegirl-Cover), Generation Tablette (Song 2 / Blur-Cover) oder Besteste Band (Smells like Teenspirit-Cover - gibt neuerdings sogar eine Version mit Bela B). Wenn Du das nicht kennst, hör mal rein. Da kann man auch zu Konzerten gehen 😎
Kennst du noch die Yeti Girls? Gibt es auch nicht mehr, aber dürfte dir gefallen.
Höre mal bei Psychotic Youth aus Schweden rein. Haben ne neue Platte namens Happy Songs. Super Poppunk.
Deutschsprachig ok? Dann mal in OH HENRY reinhören. Aus Düsseldorf.
Inhalt melden
31.05.24 11:52
Danke danke danke ihr Lieben!!
Werde da mal reinhören und freue mich auf eventuelle Konzerte ❤️
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.